Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Le-na

SChwule und Lesben warum??

Wundert euch nicht, meine Tastatur ist kaputt bekome nicht alle Buchsaben drauf.
Warum sind die Menschen so ekelig??
KLar über KRieg und sowas brauch ich nicht reden, dass was sie da tun ist auch aller unterste Schublade aber warum gibt es jetzt so viel Schwule und Lesben? Ich finde wir sind als MANN UND FRAU auf die Welt gekommen, warum dann gleichgeschlechtige haben wollen? Bah das gehört sich nicht, bin nicht deutsch von der Herkunft aber da gebe ich den deutschen REcht. Den Katholiken eher, Gleichgeschlechtige bringen uns nicht weiter.
Ins Bild passen nur Mann und FRau und Kinder natürlich.
Ich kenne ein SChwulenpaar was zwei Kinder vor 4 Jahren adobtiert hat und denke mir nur klar die nsind nett höflich blabla aber für das Kind bringt es doch nichts zwei Väer zu haben.

Und bei lesben immer in Stadtecken auf Bänken rummachen, ih gehts noch. Das passt einfach nicht zu Deutschland. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (9)

Lesbos

Ich bin auch lesbisch, was kann ich dagegen tun?

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Ich verstehe komplett was du meinst!
Ich finde Krieg auch nicht so schlimm, wie wenn irgendwelche fremden leute, die ich nicht kenne, ineinander verliebt sind.
Ich finde wir sind als blonde und dunkelhaarige Menschen auf die Weltgekommen, warum dann rothaarige haben wollen?
Bah das ist doch ein gendefekt! Ich bin auch deutscher herkunft! Ich erwähne das hier nochmal explizit, damit auch bloss niemand sagen kann, dass ich einer dieser homophoben ausländer bin oder das es was mit meiner Religion zutun hat. Nein, nein, ich bin Deutsch, deswegen ist meine Meinung gegen andere Menschen objektiv und nicht homophob!
Ich finde auch allgemein intelligente Menschen bringen uns nicht weiter, da gebe ich Konservativen recht. Schliesslich sind es statistisch gesehen die Asozialen und Arbeitslosen, die die meisten Kinder bekommen. und die Welt ist noch nicht überbevölkert genug. Von mir aus können Waisenkinder auch im Kinderheim verrecken, das sind ja eh nur Waisenkinder, die sind ja weniger Wert. Deshalb kriegen Unfruchtbare auch lieber eigene Kinder mit künstlicher Befruchtung um die Welt noch mehr überzubevölkern.
Ins Bild passen nur Mann, Frau und Kind! Undzwar nur wenn sie sportlich, blond und blauäugig sind! Das habe ich zu bestimmen als Führer!
Ich kenne auch ein roothaariges Paar, dass ein Kind vor 4 jahren adoptiert hat! Das kann nicht gut für das kindeswohl sein. Da soll das kind doch lieber zurück ins Waisenheim ohne Familie, oder zu seinen Leiblichen Eltern, die es mishandelt und Misbraucht haben, das ist besser für das Kindeswohl solang die Eltern mann und frau und blond und blauäugig sind! Und es ist auch immernoch besser, wenn ein Kind nur ein Elternteil hat, als wenn es zwei hat, die mir nicht passen!
Mir perönlich ist es auch immer viel Lieber, heterosexuellen dabei zuzusehen, wie sie rummachen, rumstönen, rummlecken, sich rammeln, sich gegenseitig in der nase bohren und dass alles in der Strassenbahn oder wie sie nachts im Lark auf der Bank oder in ihrem Auto lautstark sex haben! Das ist immernoch besser, als wenn ich zwei gleichgeschlechtlich sehe, die Händchen halten! Sowas passt einfach nicht ins dritte Reich! Heilschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Oh Entschuldigung. Ich habe gerade nochmal in meinen Kalender geschaut und gesehen 1939 ist schon vorbei und anfang diesen Monats wurde die Gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland eingeführt. (Habe wohl doch ein recht langes Nickerchen gehalten.) Passt scheinbar doch nach Deutschland. Vielleicht sollten wir doch alle unsere Koffer packen und in ein Land ziehen, wo das noch illegal ist. Und dann sagen wir den Leuten in dem fremden Land da, was deren Bürger zutun und zu lassen haben weil wir das sonst ekelhaft finden. Das klingt doch nach spass. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Behindi

ICH GLAUBE JA WOHL ES HACKT! Hat sie/er/they/them/sir/sire etwa behauptet, dass es nur Männer und Frauen gäbe?? Ich galube da muss ich jemanden unterrichten! Es gibt mindestens 76 Gender!!! Wahrscheinlich sogar weit über 400! Wenn du noch mehr erfahren willst, dann gehe auf YouTube und suche nach ,,Milo Stewart 76 gender'' !

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lesbos am 12.10.2017, 18:06 Uhr.

Le-na

@behindi ?
ich glaube es hackt bei dir
Es gibt nur männlich weiblich. DAS WARS.
Omg in welcher Wlt lebt ihr denn..

@ horanski or whatever
es riecht bei deinem Beitrag stark nach Ionie und VERARSCHE also lass mal die Kirche im Dorf.

Antworten

Heil-Le-NaSie...

@Le-na:
Oh man, ehrlich, wie dumm bist du eigentlich? Ist ja nicht so, als wenn sein Name da richtig direkt drüber stehen würde und du einfach nur auf antworten klicken musst. Aber trotzdem falsch schreiben.

Ja, ja. Er lässt die Kirche im Dorf und du die Schwulen und Lesben in Deutschland. Wenn hier irgendwas nicht nach Deutschland passt, dann sind es Leute mit einer Mittelaltereinstellung wie du. Wenn es dich so stört, geh zurück in dein Land und gut ist. Aber geh nicht in ein fremdes Land und mach den Einheimischen Vorschrifften was sich gehört und was nicht. DAS gehört sich nämlich nicht. Solche Leute wie du bringen uns erstrecht nicht weiter. Lass die Leute ihr Leben leben, es geht dich nichts an. Ich gehe ja auch nicht als Ausländer zum Beispiel in die Türkei und beschwere mich über Kopftücher. Wenn man in einem Land lebt, dann hat man die Normen, Regeln, Freiheiten usw des Landes zu akzeptieren. Solche Leute die nur her kommen um rumzumeckern, Hass zu verbreiten, sich in anderer Leute leben einzumischen und ihre konservativen, zurückgebliebenen und diskriminierenden Werte verbreiten wollen, die wir hier in Deutschland nach jahrhunderte langem Kampf für Liberalität abgelegt haben, kann niemand gebrauchen. Ihr bringt nur Rückschrittlichkeit und das bringt uns nicht weiter.
Und ,,Lesben die immer in Stadtecken auf Bänken rummachen'', komm mach dich nicht Lächerlich, das ist nichts weiter als ein Strawman und das weisst du. Ich habe in meinem gesamten Leben noch nicht ein einziges Mal ein Homosexuelles Pärchen in der Öffentlichkeit rummachen sehen, und ich lebe in einer Millionenstadt. Heterosexuelle sehe ich hingegen jeden tag mindestens 10 Mal öffentlich rummachen. und nein, Händchenhalten gilt nicht als rummachen. Strawman.

Antworten

DEIN PSYCHATER

@Behindi: Kennst du mich noch vom Thread''Ich will mich als Genderbeauftragter beim Orden des P(e)nners bewerben''?Noch mal such dir ein Psychiater und du kannst deinen Freund Mr.Penner alias. alias Anakino alias Leinnister mitbringen!

Antworten

Nong

Ja ich weiß nicht. Aber ich bin lesbisch weil mir die Männer zu grob sind. Ich mag es gern sanft und zart. Und die Männer wollen immer nur schnell abspritzen und kümmern sich dann nicht mehr um mich. Dabei brauche ich nur ein schön langes Vorspiel mit allem Drum und dran. Ich habe sonst keine Freude am Leben in solchneiner kalten Männerwelt.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben