Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Mausibär61

Kann sich aus einer lockeren Sache eine Beziehung entwickeln?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab sowas hier noch nie gemacht, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los(:


Ich hab seit über einem Jahr was ,,lockeres“ mit einem Mann am laufen. Treffen sind immer mal so sporadisch, je nach dem wie der andere Zeit hat. Bis jetzt liefen die treffen immer so aber das wir entweder bei ihm oder bei mir waren, aber immer getrennt geschlafen haben. Neuerdings lenkt er ein essen zu gehen, mich zu bekochen, entspannten Abend zu verbringen ohne jeglichen Druck oder Hintergedanken und beim jeweils anderen zu übernachten. Er ist immer zärtlich und liebevoll, jetzt aber auf einer andere Art und Weise. Es fühlt sich alles intensiver an.


Die ganze Sache so weiter laufen lassen oder ihm so zusagen das man sich durchaus mehr vorstellen könnte ? Ich bin so hin und hergerissen, weil ich fand das eigentlich ganz gut so wie es mit ihm lief will das nich verlieren aber i.wie auch wissen was da ist..

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Phantasie

Hinterfrage nichts. Wenn du ein gutes Gefühl bei allem hast, lass den Dingen ihren Lauf. "Alles kann, nichts muss!" Das ist es.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und genieße jeden Augenblick.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben