Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Soy

Jeder rutscht von einer Beziehung in die Nächste

Alle meine Freunde und Bekannten haben immer eine Beziehung. Kaum ist die Beziehung mit der einen Person beendet, haben sie sofort die nächste Beziehung. Mal sind sie ,,schwer verliebt"" in jemanden, den sie nicht haben können, und dann haben sie 2 Tage später (nicht übertrieben!) auch schon eine Beziehung mit wem anders. So als müssten sie sterben, wenn sie länger als 2 Tage single sind.
Auch wenn nicht jede dieser Beziehungen sonderlich lange dauert (einige immerhin schon) so ist die Beziehung in der Zeit immer die perfekte Bilderbuchbeziehung. Die fahren zusammen in den Urlaub ins Ausland, an Strände (selbst wenn sie erst eine Woche zusammen sind), in Freizeitparks, übernachten abwechselnd beieinander.
Und ich sitze hier und renne seit über einem Jahr der einzigen Person auf der ganzen Welt hinterher, die ich wirklich jemals wollte, in meinem bisherigen Leben. Und wir daten uns hin und wieder und alles ist schön und trotzdem will die Person bislang keine feste Beziehung. Und ich bin seit einem Jahr komplett depressiv deswegen und mache mir den ganzen Tag gedanken, dass jeder mir die Person jeden Moment wegschnappen könnte und ich nie wieder so jemanden finden werde. Warum klappt es wirklich bei absolut jedem immer mit Beziehungen, sogar bei den Leuten, die mit Absicht immer richtig unfreundlich zu anderen sind und sie wie schei behandeln. Sogar bei den Leuten, die ihren Partner mehrfach betrogen haben und er Partner es weiss. Bei wirklich jedem klappt es mit der Beziehung. Nur bei mir nicht. Und dabei will ich garnicht mit anfang 20 schon alle 3 Monate eine neue Beziehung und schon unzählige Partner, wie meine Freunde. Nein, ich will diese eine Person und niemanden sonst. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (13)

Der Denker

"So als müssten sie sterben, wenn sie länger als 2 Tage single sind."

Ganz richtig. Als ob die Personen es nicht aushalten können single zu sein. Richtig schlimm. Kenne viele, die denen nach nem halben Jahr Schluss is und dann kommt ein neuer daher. Schlimm sowas. Sowas bringt einen doch nicht voran. Das bringt den Leuten doch nur noch mehr Kummer.

Lieber eine Beziehung fürs Leben als viele gescheiterte Beziehungen.

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Die Person hält dich offenkundig hin, wenn du sie (oder ihn?) wirklich willst, musst du etwas dafür tun! Sei charmant und zeige nicht, wie sehr du sie (oder ihn) willst, sonst könnte die Person den Eindruck haben, dass du verzweifelt bist.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

kitkat
★★★★

Mitglied [573]

@Bernard: Bist du ein "social bot" ????

Antworten

Man muss sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@kitkat: Was ist denn das?

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@kitkat: Habe gerade im Internet nachgelesen. Nun ist aber Schluss! Es geht mir gewaltig gegen den Strich, dass hier jeder irgendwelche Verschwörungstheorien über mich aufstellt. Ich bin weder Herbert, noch Burro oder ein Bot! Wie kommt ihr denn auf so einen Blödsinn? Ich bin ein stinknormales Mitglied und kein ''social Bot''. Wenn du dich über die fehlenden Mitglieder wunderst, solltest du vielleicht einige Wochen zurückdenken, da konnte man sich vor lauter Trollen kaum retten. Vermutlich sind die anderen User deswegen nicht mehr hier, weil sie keine Lust auf Buchstabensalat und den anderen Käse hatten. Sie sind abgehauen und da sie die Seite wahrscheinlich nicht mehr betreten, können sie auch nicht wissen, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Aber wenn du mir nicht glaubst, können sie auch von grünen Männchen aus dem Weltraum entführt worden sein, Herrgott nochmal.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Ösna

@Soy, ja ich rutsch auch immer gleich in die nächste. Ich denk immer der könnte noch ein Tick besser sein und dann mach ich meist Schluss mit dem. Und dann seh ich wieder ein den ich besser find und dann wieder. Meist sind die neuen dann auch besser. Aber ich find das lamsam anstrengend.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mudschaheddin am 26.09.2017, 18:57 Uhr.

ZieherKork

Also ich habe eine geregelte Beziehung, wenn das Beziehen von Bettwäsche gemeint ist.

Antworten

Du Depp!

@Ösna: Du bist auch sehr anstrengend!

Antworten

Ösna

@Du+Depp!: Ja weißt, ich weiß das ja. Aber wenn einer zb immer Fahne hat dann nerft das iwie. Mein letzer nämich. Der war zwar voll süß undso aber hat immer alk intus gehabt. Und geraucht hatte der auch und meine haare haben dann immer nach Kippe gestunken und dann muss ich ersmal stundenlang den Geruch rauswaschen immer.
Und dann der vorletzte hatte iwie nie geld. Der hat immer nur toast und haferflocken gegessen mehr nicht. Und wenn ich mal gekocht hatte sollte ich das bezahlrn weil er nie geld hatte. Und die Pille sollte ich auch noch zahlen und enthaarungscreme auch noch. Dabei hab ich doch selber kein geld. Und wenn nicht dann wollt er nicht mit mir schlafen tun. Und wenn es geregnet und ich ihn sehn wollte dann sollte ich das taxi zu ihm zahlen und nur so. Und dann wenn er sein spass mit mir gehabt hatte hat er mich rausgeschmissen und ich stand dann da im regen nachts alleine. Und dann kein geld für taxi.
Und der drittvorletze hat zwar geld gehabt und sah aus wie justin bieber und so. Aber der der war genau das gegenteil vom vorletzen. Der hatte auto und so und hat mir immer geld gezahlt auch für sex. Aber der wollt so komische sachen mit mir machen und mir zb kleine legosteine reinschieben und die dann mit den fingern und der zunge wieder rausholen. Und dann solpich mir so komische stäbe wie ohringe in meine nippel stechen lassen. Und weil ich nicht wollte hat er mir dann Geld gegegen. Immer 20€. Und eimal da ist einer nicht mehr rausgekommen. Da wollte ich zum krankenhaus und das machen lassen. Da hat er voll ärger gemacht und dann hab ich schluss gemacht.
Und weißt da pasiert sowas das man immer neue freunde kriegt und das meinte ich mit anstrengend!

Antworten

Du D.

@Ösna:
Wow, echt krass.. Es ist denke ich das Schwierige am Anfang einer Beziehung denjenigen einzuschätzen (Charakter). Der wird dann immer nach einiger Zeit rauskommen.

Antworten

Frau

Mitglied [15]

Ja, das bemerke ich oft!! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind auch recht schnell zusammengekommen, aber das lag daran, dass mir die Trennung von meinem Ex sehr leicht gefallen ist!! Der war total langweilig, überhaupt nicht humorvoll oder charmant und nachdem er mir die Toilette vollgeschissen hat, habe ich dann Schluss gemacht, weil er die Toilette nicht saubermachen wollte und es sowieso nicht gepasst hat!!

Antworten

Käsefrosch

@Du+D.: ,,Es ist denke ich das Schwierige am Anfang einer Beziehung denjenigen einzuschätzen (Charakter).'' Normal sollte es auch sein, dass man den Charakter ERST kennen lenrt. Und DANN eine Beziehung eingeht. Das ist genau was hier gemeint ist mit, von einer Beziehung in die Nächste, ohne die Person vorher überhaupt kennen zu lernen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben