Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Ist das normal?

Hey Leute bitte nehmt das ernst. Ich (76/männlich) finde mich selbt (76/männlich) sehr hübsch und finde dass ich tolle (Männer)Brüste und einen tollen knackpo habe (knackt halt immer, wenn ich die Treppe runter gehe oder mich setze) und ich würde mich gerne mal anfassen. Aber mein Rheuma und meine Arthritis erlauben es nicht, dass ich meinen Arm soweit nach hinten biege. Was soll ich nur tun ? Herrschaftszeiten! [Melden]

Anzeigen

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Kommentare (4)

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Na, ich bin sogar zehn Jahre jünger! Männerbrüste habe ich nicht, alles ist noch straff. Das gefällt auch den Damen. Reife Früchte schmecken süßer, ich hatte sogar vor einem Monat eine nächtliche Begegnung mit einer Dreißigjährigen, smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Eine sehr tolle Frau, süße dreißig Jahre alt. Ich hätte ihr Däddy sein können, hach. Hoffentlich begegne ich ihr noch einmal. Wie läuft es denn in deinem Liebesleben, altes Haus? Grins

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Bernard: Nunja, meine Männerbrüste kommen eigentlich auch gut an bei den Frauen. Aber eigentlich meinen die meisten nur dazu, sie wünschten, die hätten auch so große. Also vielleicht kommen sie nicht unbedingt so gut 'an mir' an.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

flagadä

Mitglied [10]

Das kenne ich, ich habe einem Kumpel, flagada heißt er, der will das auch immer.

Antworten

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :)

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben