Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Billy

Ich hätte auch gerne so eine alte Beziehung

Es gibt durchaus Leute, die früh zusammen gekommen sind und in meinem Alter schon eine 10 Jährige Beziehung haben. Diese Leute benehmen sich wie ein altes Ehepaar, oder wie Zwillinge und beste Freunde. Beenden gegenseitig ihre Sätze, sind durch dick und dünn gegangen und können dem Partner 1000% bei allem vertrauen und schämen sich für nichts voreinander. Aber benehmen sich immernoch verliebt. (zumindest die Beispiele, die ich kenne) Und benehmen sich allgemein reifer und Erwachsener als die Meisten in der Altersspanne.
So eine Beziehung hätte ich auch gerne, jetzt! Aber da muss man erstmal noch viele Jahre jemanden bei sich halten und hoffen, dass es dann auch mal so wird. [Melden]


Kommentare (4)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 29.05.2018, 01:29 Uhr.

frei erfunden
★★★

Mitglied [478]

Habe eine lange Beziehung, aber am Anfang war es am schönsten.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@EssigimAuge: Dein Humor erinnert an Penner.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

"So eine Beziehung hätte ich auch gerne, jetzt!"

Wer hätte das nicht gerne? Ich denke die meisten Wünschen sich so eine Beziehung.

"Aber da muss man erstmal noch viele Jahre jemanden bei sich halten und hoffen, dass es dann auch mal so wird."

Das ist auf jeden Fall wahr.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben