Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Weiberheld

Ganz ehrlich? Scheiß auf Weiber!

Hab da so ein Mädel mit der ich so ganz gut auskomme. Wir reden auch ziemlich häufig miteinander und hatten auch einige Male etwas miteinander... Jetzt fängt sie plötzlich an doof zu machen. Redet oft nur noch über oberflächliche Sachen, zickt rum, stellt komische Ansprüche, meldet sich dann längere Zeit nicht mehr und beschwert sich dann, dass ich so abweisend sei.

Mir geht das auf den SACK! Allgemein gehen mir deutsche Frauen auf den SACK! Ich bin mittlerweile an so einem Punkt, wo ich echt denke "FICKT EUCH!"

Ich habe langsam keinen Bock mehr auf Gespräche mit Frauen, keine Lust auf Beziehungen oder sonstiges!

Ich werde jetzt für MICH leben und auf Frauen scheißen, bzw. sie so richtig schön verarschen!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

juhuuuuuuu

Im ersten Teil deiner Ausführungen steckt sooooo viel, was eine Beziehung ausmacht.
Wenn du daran schon scheiterst ...

Boah ey, hab ich ein Schwein 😂😂😂
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weiberheld

Ach das macht eine "Beziehung" aus? 🤦‍♂️😂 Dass Weiber anfangen doof zu machen?! Ich glaube es hakt 😂 Entweder hast du ein verkehrtes Weltbild oder hältst dich selbst für eine kleine Prinzessin 😂

Aber wie auch immer... mir ist das scheißegal! Ich kann mein Geld auch für mich ausgeben, reisen, mein Leben ohne Weiber genießen 😂

Gibt ja jetzt genug Kerle für euer Niveau in Deutschland ... geht mal am Wochenende in die Clubs 😈
0

👍

 

👎

-1

Antworten

juhuuuuuuu

@Weiberheld: Ich verstehe gar nicht, warum du dich als Weiber"held" bezeichnest.

Frag dich mal, warum deine Trulla so unausgeglichen ist.
Ich glaube, euer Sex war nicht nachhaltig genug. Meistens scheiterts daran. 😲
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weiberheld

@juhuuuu: Oh, jetzt geht's untervdie Gürtellinie? Okay...
Du kannst der kleinen Schlampe ja die F**** lecken, vielleicht hat sie dann den Smile ihres Lebens!
Du bist doch einfach nur neidisch, dass du niemals so einen Kerl wie mich kriegen wirst! 🤣

Tröste dich ... auch für hässliche Weiber gibt's irgendwo Typen 😂
0

👍

 

👎

-1

Antworten

juhuuuuuuu

So ein "Kerl" wie du ??? 🤔

Och Jottchen - so quatschen doch nur Mädchen, man!

Hab voll ins Schwarze getroffen, wa?😂
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weiberheld

Denkst du jetzt, du machst dich interessant oder was?! Ich sage jetzt besser nicht, für was ich dich halte. 😎

Entweder du bist durchgeritten oder noch jungfrau. Beides ist uncool und nicht mein Typ 🤔
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

Tja, mit Frauen muss man umgehen können :)
Wir machen mit den Männern auch so einiges durch haha … von nichts kommt nichts
1

👍

 

👎

0

Antworten

juhuuuuuuu

@Weiberheld:

Komm, lass es raus, du Pfeiffe, ich bin kritikfähig 😓
1

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1986]

Ähm "Weiberheld", ich wollte ja nix sagen, aber du wirkst auch wie Satire auf jemanden, der die Fehler fürs eigene Versagen nur bei anderen sucht. Die Vorposter haben auch entsprechend reagiert und krieg fast Fremdschämen, so von Mann zu Mann :D Bestimmt hast du mehr gefickt als ich und mehr mit Weibern zu tun gehabt, aber anscheinend hättest du es wohl wirklich auch besser die ganze Zeit gelassen. Nutze die Zeit lieber, um mit dir selbst ins Reine zu kommen und mach jetzt keinen auf trotzig. Ich merke einfach, dass du überkompensierst und hoffst, dass dir doch noch jemand hinterherrennt. Ein Schrei nach Liebe. Was hast DU denn bisher für eine Beziehung getan? Warum glaubst du, dass du liebenswerter als andere Männer bist? Natürlich sind die Uschis spiegelbildlich nicht seltener schrottig als viele von uns Schwanzträgern, aber gleich und gleich gesellt sich gern. Allein darüber solltest du mal nachdenken. So wie du jetzt drauf zu sein scheinst, wirst du NIE dauerhaftes Glück mit Frauen haben können. Wenn du nicht mit dir selbst klar genug bist, machen die dich fertig. Das passiert nicht jedem.

Ich selbst lasse es auch mit Frauen bleiben, aber weiß warum und geben denen nicht die Schuld. Es gibt gute und schlechte Frauen, aber es hängt von der eigenen Form ab, woran man gerät. "Attraction is not a choice", lass dir das mal gründlich durch den Kopf gehen. Außerdem klingst du wirklich wie eine Frau.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Weiberheld am 05.07.2019, 20:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Anonymous am 05.07.2019, 20:18 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben