Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kerli

Eine Gruppe Männer in der Badewanne - Ich kotze

Ein netter Bekannter hat immer mit mir geflirtet. Und ich fand ihn echt sympatisch. Aber dann hatte er ganz plötzlich von einem Tag auf den Andereneinen Beziehungspartner (er ist schwul). Also wahrscheinlich hat er noch mit anderen rumgeflirtet.
Den kann ich nicht sonderlich leiden. Kannte ihn schon, bevor die beiden zusammen waren. Und finde ihn total eklig schmierig und arrogant. Dass die beiden jetzt zusammen sind, hat ihn für mich natürlich noch unsympatischer gemacht.

Naja, ich wohne nahe einer sehr grossen Grossstadt. Und in Grossstädten haben viele Homosexuelle den Ruf Schl*pen zu sein, weil die Auswahl halt so gross ist.

Jedenfalls hat ekliger arroganter Typ einen sehr grossen Instagramaccount mit mehreren 10. Tausenden Followern. Genau wie seine 3 hässligen, ekligen arroganten Freunde und sein 4. hübscher aber trotzdem eklig arroganter Freund.
Er hat, wie oben erwähnt, eine Beziehung. Genau wie mindestens ein anderer seiner Freunde.
Die Freunde (ohne die Anwesenheit ihrer beziehungspartner) haben zusammen ein Video gedreht, wie sie mit Badehose in der Badewanne sitzen und rummachen und sich aneinander reiben, bis einer einen ständer bekommt und dann fangen sie an zu kichern. Das haben sie dann auf einen ihrer Instagramaccounts hochgeladen. und WTF es wurde nicht gesperrt oder gelöscht.

Ich finde es ekelhaft. Ich bin selber Homosexuell und finde sowas komplett ekelhaft und absossend. Ich hasse solche Leute wirklich. Ihr habt eine Beziehung! Sowas macht man einfach nicht! Wie kann man so rumh**ren? Ich schäme mich für solche Leute und das Schl**pen Image, dass sie auf homosexuelle werfen. Es macht mich krank, in einer grossstadt zu leben, wo die Leute so drauf sind.

Und mein Bekannten und ekliger schmiriger Typ sind immernoch zusammen. Nachdem das Video gepostet wurde, war mein Bekannter aber 2 Monate schlecht gelaunt. Nicht wirklich das, was ich persönlich mir unter einer glücklichen beziehung vorstelle. aber wer weiss, vielleicht ist mein Bekannter ja selber so drauf und ich wusste es nicht. Aber im Falle, dass er es nicht ist wollte ich dazu nur sagen:
Tja Pech gehabt. Damals hättest du einen der wenigen haben können, der einem Partner komplett 100% treu ist und sowas niemals im Leben tun würde. Jetzt wo du mit ekligem schmierigen Typen S3x hattest, will dich auch keiner mehr. Jetzt werd glücklich mit deiner Beziehung mit einem Typen, der mit jedem seiner Freunde rummacht und quasi angezogen s3x hat, dass filmt und ins Internet stellt. hast du dir ja einen ganz Tollen ausgesucht. Ich habe jetzt nicht mehr das sonderlich höchste Bild von euch allen. Aber ich fühle Genugtuung. Dankeschön, tschüss.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Kann mir mal jemand eine Kurzfassung von diesem langweiligen Käse geben? Ich bin zwischendurch eingeschlafen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernhold Gayl...

@Bernard: Spasti! XD
Du erbärmlicher Freak...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gay am 13.10.2017, 15:21 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben