Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

-

Ein Zwiespalt - Man kann nichts machen

Der Mensch den ich liebe ist vor ein paar Jahren einmal von dessen langjährigen Lebenspartner betrogen worden. Ich weiß es. Die Person weiß es nicht. Ich kann es der Person nicht sagen, weil ich damit ihr Herz brechen und ihr komplettes Leben zerstören würde. Ich weiß, dass ich dich niemals betrogen hätte. Aber ich will, dass du so wunschlos glücklich bleibst, wie du es seit Jahren bist.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

but

Warum Zwiespalt? Was kann man nicht machen?

Schweigen??
4

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Dann behalte es für dich !!
Schweige ,, vergesse das ganze !
Hast es ja schon selbst beantwortet !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Miesepeter

Was bringt ihr/ihn dass, wenn du sie /ihn nicht betrogen hättest? Wenn diese Person dich lieben würde, wäre sie doch mit dir zusammen! Ich hoffe diese Person weiß dass du in sie verliebt bist, so heimlich verliebte gehen gar nicht.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 18.09.2020, 17:37 Uhr.

Rapante
★★★

Mitglied [264]

TE: Du willst dass er/sie wunschlos glücklich bleibt wie seit Jahren.

Vielleicht denkst du zur Abwechslung jetzt mal an dich und suchst dir Menschen die dir gut tun. Wenn jemand dich nicht bemerkt oder ignoriert dann ist dem nicht zu helfen. Das Leben ist schon schwer und ungewiss genug.

Wenn er oder sie es nicht sehen will , dass er/sie betrogen wurde (immer noch wird?) dann kann man halt nix machen. Es ist nicht deine Aufgabe,
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben