Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schade

Ein Bisschen im Zug verknallt

Ich, (männlich, 22) bin neulich mit dem ICE gefahren. Hatte einen stressigen Tag, Züge ausgefallen, Automat konnte nicht wechseln, Anschlusszug fast verpasst usw. Hab den Zug in letzter Minute noch erreicht, da er zuspät war. War ziemlich überfüllt aber ein Sitzplatz neben einem jugen Mann, vielleicht ein paar Jahre Älter als ich, war noch frei.
Er hat mich gleich freundlich angelächelt und meinte, es ist noch frei. Über die Zugfahrt haben wir uns dann sehr nett unterhalten. Er hat sehr intelligent, höflich und wohlerzogen gewirkt, hatte spannende Interessen und hat mich interessiert über alles Mögliche ausgefragt. Er hatte es dann ganz eilich, seinen Anschlusszug zu erreichen. Und ich habe ihm dann schnell ein Zettelchen mit meinem Namen und meiner Handynummer zugesteckt. Er hat gefragt: ,,Was ist das?'' ich hab gesagt ,,Siehst du später.''
Danach war ich erstmal die letzten 2 Tage komplett in Gedanken versunken: Wow, was für ein Mann! So höflich, so gebildet. Das es sowas noch gibt, geutzutage und in dem Alter.
Naja, er hat mir nie geschrieben. Es gibt viele Möglichkeiten:
1. Er hat den Zettel nie gefunden/ verloren.
2. Er hat es vergessen.
3. Er ist gerade schwer beschäftigt.
4. Er ist zu schüchtern und traut sich nicht.
5. Er befindet sich seit 2 Tagen in einem Wald ohne Emfang
6. Er wurde vom Gurkenlaster angefahren und liegt jetzt im Krankenhaus.
7. Er wurde von Aliens entführt.
...
Nein, okay. Sein wir mal ehrlich. Wahrscheinlich hat er den Zettel gefunden und sich gedacht ,,Was für ein Vogel. Was soll ich damit?'' und ihn weggeschmissen. Oder vielleicht hat er sich sogar gedacht ,,Oh nein, ich hab mich mit einem Schwulen unterhalten.'' Obwohl er eigentlich einen ziemlich offenen Eindruck gemacht hat. Ich bin mir nicht sicher, ob er schwul gewesen sein könnte. Vielleicht hat er auch eine Beziehung oder ich bin einfach nicht sein Typ.
Naja, was solls. Er war auf jeden Fall eindrucksvoll. Und ich denke, hätte ich ihm das Zettelchen nie geschrieben und ihn einfach gehen lassen, dann hätte ich es auch ewig bereut und ,,was wäre wenn'' gedacht. Wer ihn mal abbekommt wird bestimmt ganz glücklich.
Hat halt diesmal nicht sollen sein.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [778]

Bestimmt hat er den Zettel verloren, du hast ja geschrieben, dass er schnell zum nächsten Zug musste, vielleicht ist er ihm unterwegs aus der Tasche gefallen oder er hat den Zettel vergessen und später hat er seine Hände in den Taschen gehabt und ihn weggeworfen, weil er dachte, es wäre ein leeres Stück Papier. Immerhin hast du ihm deine Nummer gegeben, ich hätte mich das nicht getraut. Ich wünsche dir, dass er sich noch meldet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

beat the pussy up, call PETA

Schade

@NightmareCat:

Ich habe ihn jetzt durch ein bisschen Stalken mit all den Infos, die er über sich gesagt hat, tatsächlich bei Facebook gefunden.
Er hat nirgendwo einen Hinweis darauf, dass er schwul sein könnte. Zwar auch keinen dagegen, aber ich denke nicht, dass er es ist.
Habe aber auch ein Foto gefunden, wo er mit einer Bierflasche und 2 Wodkaflaschen auf dem Sofa sitzt. Vielleicht ist er doch nicht so toll, wie ich gedacht habe.
Vielleicht habe ich seine Freundlichkeit auch missinterpretiert. Ich halte es den infos auf seiner Seite jedenfalls für wahrscheinlicher, dass er nicht schwul ist und mir auch nicht schreiben wird. Ich sollte es dabei belassen, um ihn nicht noch mehr zu nerven. Werde schon irgendwann darüber hinweg kommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2444]

Ja Ja so isses halt im Leben,nicht so wie man als Denkt ,du bist 22J (macht die Erfahrung)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [778]

@Schade: Ist vielleicht auch eher unwahrscheinlich, dass er schwul ist. Gut, das mit dem Alkohol ist etwas komisch, warum postet man denn so etwas? Es ist ja meistens so, dass man Personen, die man sehr mag, idealisiert, wenn man sie noch nicht so gut kennt.
Ich finde es aber trotzdem unhöflich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, falls er die Nummer wirklich nicht verloren hat. Wenn er es nicht ist, triffst du bestimmt irgendwann einen anderen Mann, mit dem dann mehr entstehen wird.
0

👍

 

👎

0

Antworten

beat the pussy up, call PETA

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 17.11.2018, 22:40 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben