Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Benjamin

''bester Freund'' und meine Oma

Ich könnte kotzen. Meine Oma hat sich kürzlich von meinem Opa scheiden lassen. Meine Oma wurde sehr früh schwanger und ist deshalb recht jung für eine Oma. Sie hält sich fit und ist eine attraktive Frau. Mein angeblich bester Freund und ich sind seit unserer Kindheit befreundet, wir haben oft als Kinder bei meinen Großeltern übernachtet. Er war schon immer etwas komisch und stand auf ältere Frauen, wahrscheinlich weil seine Mutter in seiner Kindheit kaum anwesend war und jetzt hat er irgendwelche Mama Komplexe. Er stand unserer Familie immer nahe und wir haben uns regelmäßig getroffen. Dieses miese Schwein hat sich sofort an meine Oma rangemacht, als sie sich von Opa getrennt hat. Die beiden führen jetzt eine Beziehung....das kann doch nichts werden. Ich bin so wütend und enttäuscht, sowas tut man seinem besten Freund nicht an. Von mir aus kann er so viele alte Frauen poppen wie er will, aber er soll seine dreckigen Griffel von meiner Oma lassen. Er versucht sich zu entschuldigen, aber mit diesem Arschloch möchte ich nichts mehr zu tun haben, er hat meine Oma entehrt. Wir wohnen in einem Dorf, die Scheiße hat sich natürlich herumgesprochen. Alle machen sich über meine Familie lustig und halten meine Oma für eine Nutte. Es ist extrem peinlich. Jahrelange Freundschaft einfach weggeworfen, es gibt hunderte andere ältere Frauen, aber nein, er wollte meine Oma und er hat sie bekommen. Ich verstehe es einfach nicht.

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (21)

Benjamin

Dieser dreckige Hund hat jetzt auch noch die Nerven, mich anzurufen und zu fragen warum ich ihn geblockt habe. Wenn der mich nochmal belästigt kriegt er eins auf die Fresse....
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Gockel

Echt schlimm diese Menschen
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Benjamin

@Gockel: Ich bin extrem sauer deswegen. Heute treffen wir uns auch noch zum Kaffeetrinken, wegen Muttertag. Oma wird auch da sein und ihr perverser Lover bestimmt auch. Boah, allein der Gedanke wie die beiden “es“ tun....ekelhaft..
0

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

Models in Strapsen sind schick, doch ich krig meinen Kick, von welkenden Schenkeln, die sich in Stützstrumpfhosen pressen..... *sing*
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Benjamin

Das Kaffeetrinken war unangenehm. Ständig hat der Wichser an Oma herumgefummelt und die haben sich gefühlt aller zehn Minuten geküsst. Ich hätte dem Penner so gern die Fresse poliert, aber ich wollte keine Szene machen. Musste mich echt zusammenreißen. Ich hätte nicht gedacht dass Oma sich auf so ein Niveau einlässt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Gockel

Wenn deine Oma das toll findet kannst du dagegen leider nichts machen. Ok finde ich es auch nicht aber was willste machen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Benjamin

@Gockel: Ich weiß schon :/ was mich so nervt, ist dass es mein angeblich bester Freund ist, der sich an sie rangemacht hat. Er hätte es bei jeder anderen probieren können, aber nein es musste MEINE Oma sein. Und dann grinst er mir eiskalt ins Gesicht, das ist das Letze.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [260]

@Benjamin: Falt ihn einfach zusammen wenn du ihn wieder siehst.
Der hat nix besseres Verdient!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Apored = Nigger

Benjamin

@PressF: Ich will es wirklich, aber wenn ich das mache sagt er das bestimmt Oma und die wird dann nicht mehr mit mir reden, was schade wäre, weil ich sie lieb habe. Sobald Oma sich von dem kleinen Arschloch trennt, kriegt der seine Hackfresse poliert.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Bommel
★★

Mitglied [77]

Das hört sich ja fast wie so ne Geschichte aus der RTL Redaktion an :D Wenn das wirklichkeit ist dann mein Beileid
1

👍

 

👎

-2

Antworten

💙

PressF
★★★

Mitglied [260]

@Benjamin: Dann versuch sie doch unterschwellig auseinanderzubringen, ist besser für sie
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Apored = Nigger

EssigimAuge

@TE Stimmt! Anstatt sich für deinen Ehemals besten Freund und deiner Oma zu Freuen das die Glücklich sind willst du denn beiden Vorschreiben wie die zu leben haben .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigimAuge

@Benjamin: Ah Verstehe deine Oma ist als dein Eigentum?@PressF: Gewalt ist Natürlich immer eine Lösung.....OH WAIT!

@PressF: Der TE soll sich also deiner Meinung nach wie ein Arschloch Verhalten?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [260]

@EssigimAuge: Ohh, Seelenloses Glücksbärchi, Nachdem was du hier angestenllt und was für scheiße du hier geschreben hast, solltest du kek wohl lieber leise sein
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Apored = Nigger

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.05.2020, 07:44 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Benjamin
Lass mal deine Zeit wird kommen und dann
nimmst du ihn dir vor .
Im Dunkeln und ohne Zeugen .
Hast ja bestimmt kein Bock wegen dem
Arsch Vorbestraft zu werden / oder im Knast zu sitzen . Also die Zeit kommt.
Und die Oma merkt vielleicht selbst bald das
es nix ist,auf Dauer.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

EssigimAuge

@PressF: kek ist eine Beleidigung.
Mal sehn wann die Mods das erkennen und Maßnahmen Ergreifen?

Oder warten und V10 wegen der Nachlässigkeit seiner Mods Ärger bekommt :P
1

👍

 

👎

-4

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [260]

@EssigimAuge: Wer fühlt sich schon vok "kek" angegriffen, das ist mittlerweile mehr eine Art Universalwort.
UUuuund außerdem, ist es in deier Inzest Kuhkaff geminde normal sich an Großmütter von Freunden ranzumachen du Perverser??
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Apored = Nigger

pressFress

@PressF: Wie alt bist du eigentlich, sanny?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [260]

@pressFress: Ähh ich bin nich sanny
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Apored = Nigger

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@press Fress
Älter als du mit Sicherheit..
Was ist !!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben