Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Senra
★★★

Mitglied [162]

Baboon ist besser als Weasel

Mir ist egal was andere sagen, denn für mich steht eines fest →

→ Baboon ist besser als Weasel

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

AffenPfaffe
★★

Mitglied [26]

Hä? Also du findest Paviane besser als Stinkmarder? Ja das kann ich verstehen, die beißen wenigstens nicht deine Autokabel durch. Obwohl sie dafür dein Gesicht fressen könnten und mit Kacke werfen. Das ist auch nicht besser. Außerdem bin ich selbst ein geistlicher Affe.

Komischer Vergleich übrigens.

Ich finde Psychrolutes marcidus übrigens besser als Dynastinae. Ich mag keine Krabbeltiere.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Geistlicher Affe. ⛪📜🦧

Senra
★★★

Mitglied [162]

Naja eigentlich ist es nen Cartoon was damals auf Cartoon Network lief

Aber man kanns natürlich auch aus biologischer Sicht betrachten *hihi*
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Oma's Höschen
Mitglied [4]

Also ich mag Schinken viel mehr als Grünkohl.
Ganz egal was die anderen finden!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [162]

Das heißt wir sind uns einig →

→ Baboon ist besser als Weasel
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von bellefeelf am 29.04.2022, 13:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 29.04.2022, 19:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 03.05.2022, 12:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Today am 03.05.2022, 14:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 08.05.2022, 13:23 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben