Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Zu viel Verbrechen

Es sind Fakten das immer mehr
Gewalt Verbrechen von Personen
mit Migrationshintergrund und von
Flüchtlingen begangen werden!!!Steht jeden Tag etwas in Google News .
Eine 16 Jährige Ermordet.
Vergewaltigung einer 16 Jährigen .
Einbrüche ,Diebstahl es gab so etwas nie in dem Ausmaß und in so kurzer
Zeit!!
Erst seit die alle hier sind ;!

3

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentare (102)

Oj

Wenn denen keiner eine Arbeit gibt...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 22.07.2020, 12:17 Uhr.

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Ach ja ?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/

Aber erst einmal ordentlich hetzen, ist klar ....
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@Realist55: Ja!

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology?Day=22&Month=7&Year=2020

88059 gemeldete "Einzelfälle" seit Beginn der Flüchtlingskrise.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Essigwichser!

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Ist ja heftig 🤨
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Anteil ausländischer Tatverdächtiger in verschiedenen Verbrechenskategorien des Jahres 2017[27][28]
Deliktgruppe Anzahl strafmündige Tatverdächtige davon Ausländer Anteil an Tatverdächtigen insgesamt
Mord und Totschlag 2.707 1.145 42 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung 145.658 54.993 38 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung 9.414 3.483 37 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen 89.458 38.416 43 %
Raub, räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer 26.948 10.860 40 %
Straftaten gegen die Umwelt 8.112 2.205 27 %

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität

Lesematerial für deine "Quelle":
https://www.jetzt.de/fluechtlinge/fremdenfeindliche-karten
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Goldbub

Hol die Italiener, Griechen und Chinesen und das Land wäre friedlich, fröhlich und es gäbe an jeder Ecke was Geiles zu fressen! Hol die Muslime und Mord und Totschschlag bestimmen das Tagesgeschehen. Die Mitläufer, Gutmenschen und Wegschauer machen sich längst mitschuldig!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@Realist55: Siehste, das bestätigt doch nur was die TE beklagt. Dafür dass der Anteil von Migranten weit unter der deutschen Bevölkerung liegt, sind sie in den meisten Kriminalstatistiken prozentual verdammt stark vertreten.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Essigwichser!

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@ Lilith
Ganz genau ,du hast mal wieder den Durchblick!!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Realist55
Wie du lesen konntest,die Übergriffe Straftaten, mehr als 88 000 und es nimmt kein
Ende .
Der Bericht von gestern 21.7 2020.
Mehrere Straftaten.Und das nur von einem Tag. Von wegen erst mal hetzen ,keine hetze
Fakten Tatsachen.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Eva ja Erschreckend viele zu viele
Übergriffe !
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

General

@Lilith: Dieser Realist ist so dämlich und merkt das selbst nicht mal. Immer versucht er hier mit seinen Links andere zu beeindrucken. Der hat das Hirn von einem Eichhörnchen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 22.07.2020, 20:48 Uhr.

Kat

Bei uns laufen die auch schon mit Sprengstoff und Waffen durch die Gegend und setzen Waffen gegen die Polizei ein...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kat

Und die Regierung schaut einfach weg.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

REP 71

Merkel ist eine gottverdammte Scheißnutte! Ich wünsche ihr einen grausamen Tod!!!!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Konrad Duden

Es gab nie so viele Rechtschreib-Verbrechen in diesem Forum, wie seit Sanny hier postet.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul.tv am 23.07.2020, 11:23 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Konrad Duden
Kein Beitrag zum Thema ! Sehr schwach!!
und sanny das s klein geschrieben.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Konrad Duden.

@sanny:

Nein, denn du bist ein abstraktes Nomen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Capcha

@General:
Realist hat mit Sicherheit mehr Grips im Hirn, als ihr beiden zusammen.

@Lilith:
@sanny:

Jo und ihr beide verabschiedet euch mal von den über 80000. Laut der Betreiber selbst liegt die Zahl der aufgelisteten Fälle, die eindeutig Migranten zugeordnet werden kann, bei etwas über 12000. Alles andere ist auch laut Betreiber selbst, NICHT bestätigt! Lustig ist u.a. auch, dass dort z.B. auch LKW Fahrer aufgelistet sind, die vielleicht mal falsche Ladungssicherung vorgenommen haben und nur auf der Durchreise sind, weil sie von Polen nach Frankreich fahren. Ja ne is klar, was hat das denn nun mit unserem Migrationsproblem zu tun? Es ist Schwachsinn, ausgerechnet diese Seite und diese Zahlen, als glaubwürdig dahin stellen zu wollen.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [306]

@Konrad+Duden:

Wenn diese Sanny so aussieht, wie es ihre Rechtschreibung vermuten lässt...

https://www.allmystery.de/i/th3uuzK_lustige_witzige_bilder_rofl_kartoffel_de.jpeg?nc
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Don't underestimate the core.

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Capcha
Es gibt genug Nachweise ,das es bei den
meisten Verbrechen,nur Asylanten , Flüchtlinge und Menschen mit Migrationshintergrund sind.
Und während du hier schreibst ,schon ,wieder
neue Verbrechen!;
Das ist jeden Tag!!
Krass ich komm als gar nicht mehr mit ,das
alles auch( Zeitlich),alles zu Lesen.
Es sind zu viele Straftaten.
Und es gibt ja auch noch die Dunkelziffer;!.
Wenn dir das etwas sagt .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Darth Vader
Findest du wohl Witzig?
Anscheinend!
Na da bin ich aber froh daß es nicht meinen
Aussehen entspricht.
Da kann man aber mal sehen in was für eine
Schublade man gleich gesteckt wird!!
Nur weil es dem einen oder anderen nicht
passt was ich schreibe oder wie ich schreibe .
Du bist für mich auch ungesehen und ohne
Grammatik Fehler,nicht der Helste auf der
Straße des Lebens .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wiener

Ständig lese ich in der Österreichischen Zeitung über rechtsradikale Deutsche. Wann unternimmt man endlich was gegen diese rechtsradikalen Terroristen?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

XPex

@sanny: Du bist nicht helle! Wieso springst du auf Sanny überhaupt an????????????

Die Dunkelziffer deutscher Delikte solltest du dann auch kennen!


@Capcha: Sehe ich genauso. Diese Liste ist überhaupt nicht aufschlussreich.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Konrad Duden
Kein Abstraktes Nomen .
Ein Konkretes Nomen wenn schon ,du
Klugscheißer.
Wirft hier mit Fremdwörter um dich ,und
weißt noch nicht mal was das bedeutet.
Ha ha ha.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@XPex
Weil ich hier sanny heiße !
Und die Dunkelziffer schreibst du sollte ich
dann auch kennen!
Du bist nicht der hellste!!!
Die Dunkelziffer kennt man nicht ,darum
heißt es ja auch so.
Und es gibt noch mehr Listen usw ,kannst
du nicht lesen was ich /wir hier schreiben.
Und außerdem wo lebst du ,steht jeden Tag
etwas in den Medien.
Egal ob Tageszeitung Google oder Video Text
Radio. Genug Info...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Wiener
Ganz genau denk ich auch!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

XPex

@sanny: Aber du wirst kleingeschrieben??? Hast du das nicht bemängelt? Also wieso reagierst du darauf? Schön blöd, wa?

Ich kann lesen, natürlich! Ich lese andere, aussagekräftigere Quellen als du und hinterfrage und differenziere.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@XPex
Er hat aber mich damit gemeint.
Ob S oder s.
Und was für Aussage kräftige Quellen den?? Ich habe die Info von Google News und Nachrichten im Radio.
In Google News das sind Berichte Reportagen
Das sind Aussage kräftige berichte ;!Und im
Fernsehen Dokumentation.
Da gibt es genug Dokus über Verschiedene
Themen.
Ob das über Flüchtlinge ist ,oder Corona,
und über Nazi . Dokumentation
sie ich mir angeschaut habe.
Diese Dokumentation /en brauchst nicht . hinterfragen,die sind Fakt ..
Zbs , Von Adolf ,die Dokumentationen,oder mit den Rechten in Deutschland Thüringen oder ,Amerika .
Oder Flüchtlingslager.
In Ungarn zbs gibt es keine Asylanten , Flüchtlinge,,Zaun alles zu mit Zäunen
Da gibt es auch nur weiße Bürger.
War auch Anfang des Jahres eine Doku.
Haben Deutsche mit dem Reporter gesprochen,usw .
Also für mich genug Sichere Berichte und
Infos.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

General

@sanny: Dieser Darth Vader hätte eigentlich schon längst gesperrt werden sollen, da er hier nur kommunistische Propaganda verbreitet.
Außerdem frage ich mich, warum er nicht in sein Lieblingsland China auswandert. Aus dem einzigen Grund: Dort will ihn keiner haben !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@Konrad+Duden: Du regst dich hier über Rechtschreibung auf, aber kannst selbst nicht einen Thread erstellen, weil dir dazu die Intelligenz fehlt. Oder gab es schon mal einen Thread von dir ?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@Capcha:

Übrigens wird Flüchtlingskriminalität in der Presse und im Mainstream verschwiegen.

Der Realist verbreitet außerdem nur Antifa - Propaganda hier.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

XPex

@General: Die Wirtschaftskriminalitätsstatistiken sind eh nicht aussagekräftig, nicht in bezug auf Ausländer und auch nicht auf Deutsche, da es "KEINE MELDEPFLICHT" dazu in Deutschland gibt!
Und da kannst du noch so viel Müll über Ausländer verbreiten und sie alle über einen Kamm scheren, dein Deutscher ist da auch nicht besser!
Und am schlimmsten sind Menschen wie du, die voreilig Schlüsse ziehen und keine andere Meinung an sich heranlassen. Sie schaden ihrem eigenen Staat, weil sie engstirnig ihr Ziel verfolgen. Aber so kommst du nicht weiter. Akzeptanz und Zusammenarbeit sind zielführend.

Du hetz mal nicht so viel auf alles, was sich in deiner Nähe bewegt und über die Arbeit der Regierung und sämtlicher Institutionen, wenn du selber ABSOLUT GAR NICHTS vorzuweisen hast, was uns sagt, dass du ein besserer Mensch bist!
Oder gibt es irgendetwas NACHHALTIGES von dir, dem langweiligsten, sich ständig wiederholenden Eremiten aus Hessen irgendwo anders zu lesen außer hier???
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Goldstadtbub

In Freiburg schon das nächste Drama..! Und linke Menschenfeinde schützen dieses Pack auch noch bis zum Erbrechen! Die wahren Nazis und Verbrecher tragen Renntierpullis oder Burka!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@General
Konrad Duden hat noch kein Thread erstellt. Stimmt,,aber blöd daher Labern.
Und der Darth Vader was der als zusammen
schreibt na ja.
Und der Realist für mich auch ein Linker
(schon klar) wie du schreibst!
Er verbreitet hier ,,Antifa Propaganda.
Und du schreibst aber oft auch was stimmt!!
Und manche hacken auf dir rum.
Aber das ist bei mir ja auch so.
Aber nix gefallen lassen.
Wir sind auf der Richtigen Seite.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

Eben, die gute alte Dunkelziffer! In deren Kulturkreis regelt man die Dinge bekanntlich untereinander oder kehrt sie gleich ganz unter den Teppich. Vieles wird so erst gar nicht zur Anzeige gebracht und wenn doch werden Ankläger und Zeugen belauert, bedroht und zum Schweigen gebracht.

Sowas wie Zwangsehen und Vergewaltigung in der Ehe passiert da tagtäglich und wir kriegen das erst mit, wenn da ganz selten mal eines der Opfer ins Frauenhaus flieht... oder gleich bei nem Ehrenmord abgeschlachtet wird. Von daher braucht man mir nicht mit irgendwelchen Statistiken zu kommen - ich weiß von Polizisten aus erster Hand, dass die Herkunft von Tätern schon seit Jahren systematisch verschleiert wird.

Und lasst es ruhig 12000 bestätige Fälle aus meiner Quelle sein. Erstens kommen die Seitenbetreiber bei der Flut an Meldungen mit dem Verifizieren nicht hinterher. Und zweitens sind 12000 ja wohl auch schon viel zu viel Scheiße, die uns unnötig zugemutet wurde.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Essigwichser!

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Lilith
Es wurde und wird uns noch die scheiße
zugemutet.
Es sind gestern oder vorgestern Flüchtlinge
in Thüringen angekommen, 85 Jugendliche
und es kommen noch mehr Jugendliche und
die Alten.
Angeblich Kranke u verletzte.
Hast du das mitbekommen??
In Kanada im Norden entsteht ein Wohnviertel
Sind lauter Rechte.
Die Eva Herman( war mal Nachrichten Sprecherin )und ihr Partner,Verkaufen da Grundstücke. Die wohnen selbst da.
Sollen aber überteuert sein.
Eine eigene Siedlung !
Sind schon mehr als 100 Interessenten.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@sanny: Auf nach Kanada!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Essigwichser!

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Lilith
Weißt ganz ehrlich ,ich beobachte die Entwicklung mal im Internet!!
Und ich bin da gar nicht abgeneigt dort zu leben.
Wir werden sehen .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Lilith
Berichtigung,, Dort leben schon mehr als
100 Personen in der Siedlung.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Finde ich klasse, nur weil ich keine rassistischen Unterschiede mache, bin ich links ?!

Hurra, ein neues Merkmal, Menschenkenntnis ist also nicht eure Stärke :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Nach deiner Aussage bist kein Rechter und
nicht mal leicht braun angehaucht.
Kein Linker ,dann bist dazwischen !!
Neutral .Und wenn es dann brenzlich wird dann springst auf die Seite die Gut da steht!!

Für mich geht das mal nicht entweder ,oder!!.
Und ich bin Rechts .
Und das ist gut so und mein Mann auch.
Und was das Aussehen angeht, das siehst du
uns nicht an.
Falls die Vorstellung aufkommt !!
(Mal wieder)?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★

Mitglied [336]

@Sanny:

Vielleicht kannst du mich mit diesen Zeilen etwas besser verstehen:

Ganz rechts haben wir 12 Jahre gehabt, du schaust Dokus hast du mal geschrieben, dann weißt du, das da nichts lobenswertes dran war (ungenehme Parteimitglieder wurden einfach liquidiert, der "Boss" die letzten Jahre unter Drogen, sich anzumassen, welche Menschen überlebenswert sind und welche nicht, Prämien für reichlich Kinderzeugung, damit dem Staat genügend Soldaten nachwachsen und von dem allgemeinen Grauen will ich gar nicht erst anfangen)

Linker Sozialismus? Neee, lass stecken, irgendwie war es in allen Ländern mit dieser Regierungsform das Gleiche, die Parteibonzen und deren Speichellecker agierten wie die Made im Speck und das einfache Volk konnte sehen, wie es überlebte (empfehle Berlin mit dem Stasi-Museum und dem Museum der DDR nahe dem Alex)

Kommunismus? Die Geschichte hat speziell an der UdSSR gezeigt, das es offiziell um die Machtstellung der Arbeiter und Bauern gehen sollte, hinter den Kulissen jedoch auch nur Korruption und brutale Gewalt an der Tagesordnung waren, alleine die Vorstellung, das die UdSSR 1991 fast vor der Staatspleite stand, ist unvorstellbar und war doch Realität :-(

Dazu kommt, das im Kommunismus alle Aufmerksamkeit auf Partei und Militär gerichtet war, die Entwicklung des Landes jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielte - siehst du ja heute noch, vor dem Ural blitzt stellenweise so etwas wie Reichtum auf, hinter dem Ural fährt dich ein Krankenwagen nur ins 200 km entfernte Krankenhaus, wenn noch 2 Patienten mitfahren - und das Krankenhaus ist dann nur mit einem Arzt sowie 2 Schwestern besetzt, Ausrüstung aus den Fünfzigern, Medikamente meist Mangelware ...

Deutschland? Dazu hatte ich in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, das hier auch nicht alles Golden ist, was im Bund und den Ländern entschieden wird (alleine beim Gedanken an den Andi Scheuer bekomme ich einen echt dicken Hals!!) und trotzdem mag dieses Land noch das kleinere Übel im Vergleich zu den anderen Staatsformen sein, Migrationsfrage hin oder her ...

Auch wenn ich mir jetzt wieder Dislikes einfangen werde :-) meine Vorstellung ist ein wenig an die Star Trek - Saga angelehnt:
Keine Grenzen mehr, die Menschheit hat begriffen, das ALLE Menschen gleich sind und anstatt Aber - Billiarden in Rüstung und gewaltsame Auseinandersetzungen zu verschwenden werden diese Mittel genutzt, um den Planeten weiter zu entwickeln und zu schützen, halt das JEDER Zugang zu sauberen Wasser, ausreichend Nahrung, Bildung und einem stabilen Dach über dem Kopf sowie hygienischen Umständen hat.

Ich weiß, dieser Zustand ist nicht im Handumdrehen herstellbar, mit der europäischen Entwicklung wurde mal ein kleiner Schritt in diese Richtung gemacht, doch die Risse sind heutzutage unübersehbar, keine Ahnung, ob das noch einmal etwas wird :-(

Ich sehe meine Position mittig mit einem kleinen rechten Ausschlag, was das Konservative angeht, mehr aber auch nicht.

Und jetzt dürft ihr mich niederbrüllen :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Nachtrag: In China hat der olle Mao auch einst den puren Kommunismus als beste Staatsform etabliert und was ist heute? Eine kommunistische Führung stärkt immer weiter die Marktwirtschaft im eigenen Lande, etwas, was der Mao nie vorgesehen hatte ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Und ein 2. Nachtrag: Wenn du und dein Mann rechts seit, dann ist das euer gutes Recht (Stichwort Meinungsfreiheit) - was ich nicht mag, sind dann missionarische Feldzüge oder das Niederbrüllen Andersdenkender ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@Realist55: Aha! In Star Trek haben sie es zwar geschafft, die Menschheit zu einen... dafür zieht sich die "Rassenproblematik" in exakt gleicher Form durch das gesamte Universum fort, indem sich stattdessen die einzelnen Spezies gegenseitig bekriegen. Du siehst also, dass der ultimative Frieden nicht mal im Science Fiction Genre denkbar ist. Weil Abgrenzung und Ausgrenzung seit jeher Teil menschlicher Identitätsfindung ist. Und was bitte ist natürlicher als sich gegen das Böse ( = Islam) abzugrenzen?!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Essigwichser!

Realist55
★★★

Mitglied [336]

@Lilith:
Na bis diese Menschheit mal auf eine andere Spezies trifft, dürfen noch unzählige Generationen vergehen, solange könnte man sich ja schon einmal um die Erde kümmern :-) Und bitte nicht nur auf den bösen Islam schimpfen, die Kreuzritter sind auch für das Christentum mit Schwert und Blut in das so genannte Heilige Land gezogen ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Darth Vader
★★★

Mitglied [306]

@Realist55:

China hat damit doch alles richtig gemacht. So richtig marktwirtschaftlich ist das ja auch heute nicht, am Ende entscheidet da schließlich immer noch die Kommunistische Partei.
Die haben ein paar mehr Freiheiten zugelassen, man kann dort als Unternehmer sehr reich werden und auch der einfache Bürger kann sich ebenfalls hocharbeiten, solange man nach den Regeln der Partei spielt.
Hätten die das nicht gemacht, wären die wohl auch zusammengebrochen wie die Sowjetunion, weil kommunistische Diktatur+Mangelwirtschaft ist einfach zum scheitern verurteilt.
So gesehen hat China einfach nur Gorbis Glasnost&Perestroika erfolgreich umgesetzt, der sich damit bekanntlich voll verzettelt hat. Der wollte ja nie den Untergang der UdSSR herbeiführen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Don't underestimate the core.

Darth Vader
★★★

Mitglied [306]

@Realist55:

Wie kommst du drauf, dass in Russland hinter dem Ural alles so schlecht ist? Ich kann mir das nicht vorstellen. Sicher ist es da in der russischen Walachei weniger Komfortabel von der Infrastruktur her und eine ernsthafte Krankheit/Verletzung möchte man da nicht haben, aber wo ist das nicht so bei diesen räumlichen Ausdehnungen? Ich stell mir das in Kanada, Alaska oder Australien nicht besser vor und möchte da auch nicht mitten in der Pampa in Yukon leben. Die alten Babuschkas oder diese indianerartigen Völker in Russland scheinst in der Walachei aber auch nicht zu stören, die wollen so Leben, siehe die Leute die nach Tschernobyl wieder in ihre Hütten zurückgekehrt sind.
Dass der Kommunismus Russland nicht vorangebracht hat kann man jetzt auch nicht sagen, eigentlich ist es sogar andersrum. Die Kommunisten haben beispielsweise in Russland nach ihrer Machtübernahme die Alphabetisierung der Bevölkerung vorangetrieben. Dann muss man sich mal die sportlichen Erfolge der Sowjetunion (und auch anderer Ostblockstaaten) bei internationalen Turnieren ansehen.
Ums Militär dreht sich's doch auch im Westen nur. Internet, irgendwelche Flugzeugantriebe oder Beschichtungen wurden ursprünglich doch auch nur für das US-Militär oder die NASA erfunden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Don't underestimate the core.

Darth Vader
★★★

Mitglied [306]

@Realist55: @Lilith:

Star Dreck... Ist das nicht sowas wie Raumschiff Entenscheiß?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Don't underestimate the core.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@Darth+Vader: Hat im Gegensatz zu Schnarch Wars ne Handlung!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Essigwichser!

Darth Vader
★★★

Mitglied [306]

@Lilith:

Banausin.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Don't underestimate the core.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@Darth+Vader: Da stimmen zwar die Proportionen nicht, aber trotzdem witzig.

Okay, ich hab auch was Cooles: wenn es draußen richtig windig ist, dann klingt die Belüftung in meiner Küche original wie ein Lichtschwert. Frag mich nicht wie dieser Soundeffekt zustande kommt, aber anfangs war das echt unheimlich...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Essigwichser!

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Realist55
Das ist passiert ,und Vergangenheit!!
Das jetzt zählt ,die Gegenwart ,und die
Zukunft .
Und das mit den Aufständen,der Menschen!!
Wundert mich nicht ,, Bezug jetzt auf
Flüchtlingsflut .
Statt unseren Menschen (Deutschland),zu helfen,durch das Corona gingen Arbeitsplätze
Verloren. Und Kurzarbeit.
Und dadurch Millionen Arbeitslose!!
Und im Gegenzug Flüchtlinge ins Land zu
lassen die voll zu versorgen.
Auf unsere Kosten .Wo soll das Geld den her
kommen,die hohe Arbeitslosigkeit,und kein
Ende. Die ganze Scheiße , müsste gar nicht sein.Und Corona war eingedämmt.
Jetzt bricht es wieder aus ,weil die Arschlöcher
ins Ausland fahren müssen ein Bsp, Familie
2 Erwachsene 2Kinder kommen aus Marlorca
haben alle 4 Corona.
Usw. Und noch mehr Flüchtlinge !!
Und dann mit dem Rassismus weil in Amerika
ein schwarzer Stirbt,was geht uns das an.
Nix .Wir haben hier genug zu tun.
Währe alles zu vermeiden gewesen.
Und ob Regierung , Gesetzte viel zu Lach.
Bin auch dafür daß es so Gesetze geben muss
wie in Amerika ,bei uns ein Witz.
Die Regierung und die Menschen sind schuld.
Die Linken und Grünen.
Der falsche Weg ist das!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★

Mitglied [336]

@Darth Vader:
Ähnlich wie sanny bin ich ein Doku-Junkie und in den westlichen Einöden kommt im Notfall immer noch ein Helikopter, da kannst du in den Einöden hinter dem Ural lange warten ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Baby Jr. Furz am 30.07.2020, 01:04 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Doku Sendungen sind als sehr Interessant.
Und etwas für die Birne , regt zum
Denken an!!.
Und man hat Ahnung und kann mitreden!!.
Ist auch Wichtig finde ich.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kat

@sanny: Das siehts du genau richtig.

"Und dadurch Millionen Arbeitslose!!"

Die gab es auch schon vorher, durch die Flüchtlinge ist auch nichts besser geworden, das ist absoluter Fake. Genauso wie die "Flüchtlinge", davon sind mal gerade 1 % wirklich asylberechtigte, der Rest sind welche, die sich auf gemacht haben um sich ins fertige Nest anderer zu setzen.
Und auch Corona hat Arbeitsplätze vernichtet und dann werden dennoch weiter Flüchtlinge verteilt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

...und nicht nur Arbeitsplätze, sondern auch Existenzen!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Und auch die Verbrechen hier auf dem Lande...
Mich hat es nur noch erstaunt, dass die 100 Polizisten die ein Gebäude durchsuchten, nicht bei uns in der Ecke waren.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Und immer wieder neue Verbrechen, gestern heute!!
Furchbar dieses Gesogs der Abschaum!!
Unsere Gesetzte sind zu lasch!!.
Die haben 0 Respekt!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★

Mitglied [336]

@sanny:
Was sind denn deine Favouriten für Doku - Sendungen?

Bei mir sind es
1. zdfinfo
2. N24 Doku
3. Phönix

Dazu kommen knapp 50 Spiegel - TV - Dokumentationen, die mal an mit den Heften zu erwerben waren.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Nachtrag: Hin und wieder auch ARD Alpha, allerdings nicht die Naturdokus, von denen ja reichlich auf diesem Kanal laufen ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Realist55
Bei mir
ZDF Info , Phönix, N24 Doku.
Schaue auch Tier und Natur Doku an.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kat

@sanny: Als wäre deren Verhalten nicht auch schon vorher so gewesen...tztz
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rotschweif

Mitglied [19]

Warum muss eigentlich ausgerechnet Deutschland so viele aufnehmen!? Um andere Dinge wird sich auch nicht gekümmert. Was soll der ganze Mist immer, von wegen Deutschland wäre so ein feines Land.

Ist doch klar, wenn wir solche aufnehmen, die haben ganz anderes Verständnis und ganz andere Lebensansichten. Wir leben hier relativ frei. Aus ihrer Perspektive aus ein totales NoGo, aber man kann ja seinen Spaß trotzdem haben. So denken tatsächlich viele der Ausländer und da wir andere Sitten haben und sie aufgrund dessen sehr schnell angepisst sind, dann knallts halt. Soviel dazu, dass der Staat die Bürger schützen muss.

Ach ja, ich bin nicht den Ausländern feindlich gestimmt, ich finde aber, wenn man schon in einem fremdes Land zieht, und das ist egal warum, sollte man sich schon bissel anpassen. Aber nein, wir müssen uns denen scheinbar anpassen. Es war doch von Anfang an offensichtlich, dass es nur Probleme geben wird und da ist die Olle die meine "Wir schaffen das", ich frag mich nur was das heißen soll >würg
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kat

Die Dicke ist bald weg, zieht nach Argentinien, glaubt aber jemand es wird nicht so wieter gehen?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Kat
Wenn wir etwas unternehmen nicht !
Nächste Wahlen!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra
★★

Mitglied [63]

Zum Glück seid ihr braunen nur ein minimaler Teil der Gesellschaft. Immer laut am schreien und abwertig hetzen. Wenn man selbst versagt hat gibt man halt den anderen die Schuld, ist einfacher oder?
:-)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

XPex

@Bra: Naja, die Grenzen sollen halt dicht gemacht werden, sagen die...





Ja doch - ENDLICH wieder DEUTSCHE Wertarbeit in die eigenen Läden bringen und die Produktion aus armen Ländern wieder nach Deutschland zurückzuholen, keine Billigentlohnung und Ausbeutung mehr... ✊

Mit den Händen der ärmsten Menschen der Welt erarbeitet, überschifft in die deutschen Regale, dem deutschen Verbraucher "Luxus" suggerierend und dessen Rachen vollstopfend und bei Nichtgefallen in Massen die deutschen Mülltonnen füllend, die Arbeit eines Kindes ...

Endlich Schluss mit Billigwohlstand! Wir machen einfach die Grenzen dicht und erarbeiten unseren Wohlstand selbst.

In meinem Traum gibt es nur keine Grenzen mehr.
2

👍

 

👎

0

Antworten

XPex

Komisch, aber ich glaube, die Menschen holen sich nur das zurück, was sie selber unter menschenunürdigsten Bedingungen für einen Spottpreis, mit dem sie nicht mal ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten können, zurück.

Da muss man sich nicht wundern, wenn junge Leute genau das wolen und jetzt haben, was der Deutsche glaubt, nur ihm allein zu gehören oder die/der @kat!!!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kat

@XPex: Hast du deine Tabeletten heute noch nicht genommen? Klingst so verwirrt und weltfremd.

Aber immerhin hast du erkannt, dass es Müll ist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Bra
Die braunen (ein minim.teil).
Falsch es sind genug Rechte und leicht angehauchte braune.
Und zu meiner Freude es werden mehr.
Die leicht angehauchten braunen waren mal
Linke die es kapiert haben.
Die jetzt mal die Schnauze voll haben,wie die
Regierung mit unserem Steuergeldern
umgeht. Und wie das eigene Volk zurück steht!!
Die bekommen alles für umme ,und der Deutsche geht für die Arbeiten.
Anscheinend bist du nicht richtig Informiert!!
Die machen sich hier nicht nur breit, sondern
Stiften Unruhen.
Die haben hier nix zu suchen und Basta.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

So einer wie du ist daran Schuld
das es hier so ist ;!!
Ihr mit eurem Verkorksten Denken.
Finde ich Geil wenn du mal von so einem
Überfallen wirst, mit denen in Konflikt
kommst!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

XPex

@Kat: Warum gleich angepisst?
Deine Feigheit habe ich erkannt und dass du nur redest, aber nichts sagst!! Sowas braucht kein Mensch!

Och, der Kaffee hat bloß gefehlt. Ja, und?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Kat

@sanny: Die beklagen sich auch nicht, wie du siehst, denn sie wollten sie ja unbedingt haben.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kat

@XPex: Was du brauchst, sieht man ja seit Jahren...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Kat
Ja die Linken klar die wollen das Pack!!
Sind Menschen die anscheinend erst im
Nachhinein denken wenn überhaupt?.
Anders kann ich das Vorgehen von denen nicht nachvollziehen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Kat
Die Sehen doch jetzt schon wie es bei uns
Vorgeht,was dauernd passiert.
Und anscheinend Redet man bei denen
an die Wand.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

XPex

@sanny: Jaja, ihr beiden und der @General seid das Nonplusultra. Alle Schotten dicht und schon kommt der Aufschwung, okay okay ...
Na mal schauen....
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Kat

@sanny: da redet man nicht an die wand, die wollen das so, wie XPex....
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mehmet

Was gibt es hier denn überhaupt zu diskutieren?

Die offizielle Kriminalstatistik sagt doch schon alles aus:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/themen/sicherheit/pks-2017.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Und bitte... bitte lieber Leser denke an den Dreisatz. Den brauchst du mindestens um die Zahlen nachvollziehen zu können.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 31.07.2020, 20:51 Uhr.

Bra
★★

Mitglied [63]

@sanny

Menschen wie du werfen einfach alle in einen Topf. Da gibt es nur schwarz oder weiß sonst nichts.
Wer kriminell wird gehört bestraft ganz klar. Aber das ist nur ein ganz kleiner Teil. Der Großteil lebt hier in Frieden zählt seine Steuern und hat ein normales Leben wie du und ich.
Aber bei dir sind Menschen schon aufgrund ihrer Hautfarbe kriminelle. Du bist einfach eine stumpf rassistisch mehr nicht.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Bra
Ein ganz kleiner Teil ist Kriminell !
War wohl ein Witz , wo lebst du den !!
Da sagt aber die Statistik etwas anderes!
Es werden immer mehr Kriminelle ,
Übergriffe,siehe Stuttgart ,und die Täglichen
Verbrechen.
Für mich sind die Menschen nicht nach der Hautfarbe Kriminelle!
Wenn der Türke ein Verbreche ist ,ich bevorzuge das Wort Verbrecher!!
Der Türke ist weiß ,oder der Russe ,das hat nichts mit Weißer Hautfarbe oder Schwarzer
Hautfarbe zu tun.
Du redest nur Blech
Und ein Großteil zahlt Steuern ,,schreibst du.
Bei den mittlerweile (durch Corona).
Massen Arbeitslosigkeit,bestimmt nicht .
Du Träumst ;;
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra
★★

Mitglied [63]

Hast du gut gedeutscht.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Hast keine Antwort !!
Zu dem Thema , war ja klar!!
Typisch Ha ha ha.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra
★★

Mitglied [63]

Da deine Aussage absoluter Unsinn ist erübrigt es sich darauf einzugehen. Du bist einfach ein typisch zurückgeblieber rechtsradikaler. Dich hat das Leben einfach schon genug gestraft.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bra
★★

Mitglied [63]

Zurückgeblieber* sorry.
Menschen wie du haben gegen jeden Ausländer etwas. Und du sagtest ja schon das du auswandern möchtest. Hoffe du wirst dann auch schlecht behandelt und diskriminiert von einpaar hängengeblieben rechtsradikalen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bra
★★

Mitglied [63]

Zurückgebliebener - meine Autokorrektur ist wohl im sanny Modus x)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Du schreibst von mir nach , dein
Beitrag ist Schrott, ist ja nicht die Wahrheit,was du schreibst
Steht doch in allen Medien!!
Wie es Abgeht die Verbrechen ,die Arbeitslosigkeit ,machst morgens den Radio
an kannst es schon höhren.
Hat bei dir kein Wehrt.
Du kapierst das nicht.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1194]

@sanny: Dieses Lied wird dir gefallen! In Zukunft einfach nur noch den Link posten, dann ist alles gesagt und geklärt.

https://youtu.be/6iaxDxHUWP8
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Essigwichser!

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@ Lilith
Jawohl 👍👍 Geil
Da hast Recht das passt!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

EssigimAuge

@Lilith: Die Seite ist mehr als Unseriös.
Hat nicht mal ein Impressum
@Realist55: Nichts neues auf dampf-ablassen.net
Und von Typen wie sanni sowieso nicht.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 01.08.2020, 23:45 Uhr.

Ohje

Irgendwer wollte diesen Müllhaufen doch haben.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Ohje
Die Linken wollen den Müllhaufen haben.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist55
★★★

Mitglied [336]

Klar, immer verbal auf die verhasste Gegenseite prügeln :-(
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

EssigimAuge

@Realist55: Typisch Sanni halt :P
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben