Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Today

Zu kurzer Schlaf Nachts (Das geht schon seit zwei Wochen so,meistens komme ich nur auf 6Std es waren sogar schonmal noch

Ich schlafe nur seit einigen gefühlt zu wenig. Mein Magen knurrt nach 5/6 Std schlaf, ich bin gereizter , empfindlicher.

Habe es mal geschaft den Schlaf am Tag nachzuholen ( , das aber klappt im Moment null.)

Hab es morgens früher manchmal geschaft mich nochmal hinzulegen, wenn ich Nachts zu wenig geschlafen hatte.Aber das funzelt auch nicht mehr.

Kann es im Moment einFach nur, ein Kopfproblem bei mir sein? Weil nachts einschlafen, kann ich gerade normal.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today ist Kopf Kino!
Must Abschalten .
Bei mir ist es schon lange so,mit
wenig Schlaf.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Today

@sanny: da ist wohl geduld gefragt( Solange man keine starken Entzungserscheinungen durch zu wenig Schlaf hat), manchmal legen sich solche Sachen von selber wieder.
1

👍

 

👎

0

Antworten

bunny

Mitglied [23]

Hast du momentan Sorgen, Stress und Ängste? Dadurch können Schlafstörungen entstehen, ich bin immer eine Zeit lang schlafgewandelt. Dein Unterbewusstsein befasst sich mit deinen Sorgen und dadurch kann der Schlaf gestört werden. Oder es liegt an deiner Ernährung? Trinkst du Kaffee oder isst vor dem Schlafen gehen? Wenn ich vor dem Schlafen noch was esse, habe ich morgens mehr hunger. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Schlaf stören. Beobachte vielleicht mal, was du über den Tag lang machst, isst und was dich beschäftigt, dann kannst du eventuelle Störfaktoren erkennen und beheben.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Today

@bunny

ja
Stress hatte ich, ich hatte keinen Bock Weihnachten zu feiern, mit der familie.

Und dann hatte u. Habe ich auch noch Probleme mit den Zähnen,im Januar muss ich deswegen nochmal zum zahnarzt, wenn ich schon daran denke kriege ich miese laune.... Schmerzen habe ich aber keine an den Zähnen, muss aber trotzdem gebohrt werden mal wieder... *seufz*.

Nein ich esse kurze vor den schlafengehen nix mehr u.Kaffee oder Tee oder andere Cofein Getränke nehme ich auch nicht mehr , vorm nachtschlaf.

Es gab sogar mal Zeiten, da konnte ich trotz Tee trinken gut einpennen.Und Bin sogar auf 7 Std Schlaf gekommen.

Schlafwandeln, ist noch mal was anderes. Ich Schlafe auch durch ohne wach, zu werden nachts. Mein Ptoblem :Nur ich komme nicht mehr auf 7 bis 8 Std schlaf die mir guttun.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 13:02 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben