Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Martina

Woher weiß man ob die Erkältung Corona war

Wenn die Erkältung vorüber ist, fast alle sind ja irgendwie erkältet, dann wieder gesund. Woher weiß man ob man nun Corona hinter sich gebracht hat? Dann braucht man auch diese Einschränkungen nicht mehr und kann anderen Betroffenen zum Beispiel angstfrei unterstützend helfen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Sog. Schlecht...

Vielleicht en Test machen wenn man krank ist?? Mh
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Corona 4

Also ich meine ich hatte das. So vor 6-7 Wochen.
Hatte noch nie so einen Husten.fühlte mich schlapp so um die eine Woche.
Es war etwas mehr wie eine Erkältung, da eh kaum einer Rücksicht nahm, um im Bus gerotzt und geshustet wurde, kein Wunder.
Hab so doll gehustet, das mir die Rippen weh taten
Heute nur noch ganz leicht Husten.
Ab heute ist es richtig besser geworden, man muss sich selber helfen 😷
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.03.2020, 16:16 Uhr.

Corona im Auge

Theoretisch gesehen kann man dann Corona Antikörper in deinem Blut nachweisen. Praktisch gesehen wird das aber niemand machen, weil das Gesundheitssystem mehr als ausgelastet ist. Schön zu wissen wäre es aus genannten Gründen aber allemal.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben