Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

Wie gefährlich ist 5G? Alles was recht ist! Schon wieder der Müll über gefährliche Strahlung!

Aber lest bitte selbst: https://derstandard.at/2000099384843/Wie-gefaehrlich-ist-5G

Denn ich kann diesen Schmarrn einfach nicht mehr hören!

Wäre die Strahlung wirklich so todbringend, müsste man allein schon die Mikrowellenherde verbieten! [Melden]


Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Kommentare (34)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mitschwimmer am 12.03.2019, 14:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mitschwimmer am 12.03.2019, 14:42 Uhr.

Mitschwimmer

OP:
/thread Deutschland hat eine schlechte Internet Leitung!

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [327]

Ich hab 2 Jahre neben einem Sendemast gewohnt und hatte einen Induktionsherd, natürlich auch ne Mikrowelle. Das Handy liegt nachts neben meinem Kopf auf dem Nachttisch usw. Das ist wieder nur Panikmache. Wir sind eh schon alle verstrahlt und hinzu kommt noch, das die Schadstoffe in der Luft wohl gefährlicher sind als rauchen.
Das grenzt schon alles an Völkermord, naja aber so ist es nun mal.

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 12.03.2019, 15:49 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Abigail: Da hast du vollkommen recht. Wir besitzen 2 Mikrowellenherde, jeder von uns ein Handy und sind noch immer Gesund. Man sieht, alles nur Panikmache! Und ferner benutz ich mein Handy sogar in der Nacht als MP3 Player, wenn ich Probleme mit dem Einschlafen hab :-))

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Eva
★★★★★

Mitglied [2035]

Wir bekommen alle genug Stahlen ab, Akw ..... ich kauf mir ein Dosimeter.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Eva: Und was soll ein Dosimeter bringen? Damit du weißt, wie verstrahlt du bist? Schützen vor der Strahlung kann es dich trotzdem nicht.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

Muss jeder selbst wissen. Ich halte von diesem 5G Dreck jedenfalls nichts. Ich will keine zusätzliche Strahlung, schon schlimm genug die die ich jetzt ausgesetzt bin.

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1220

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 12.03.2019, 17:19 Uhr.

popcorn_sutton

Mitglied [14]

Deswegen sind unsere Netze auch so schlecht. Unsere Regierung will nur unser Bestes!
Wenn wir jetzt noch alle Elektroautos fahren wird alles gut. ^^

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Слава+Росси́я: Dann lehnst du offenbar auf W-LAN und Mikrowellen ab, oder? Denn die arbeiten ja auch mit Strahlung! Und ferner braucht man sich dann nicht zu wundern, warum die Deutschen Handynetze so schlecht sind!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@Lisa: Ich lehne es ab, obwohl ich wie man sieht (was das Internet betrifft) es selbst benütze.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Слава+Росси́я: Im Grunde Paradox, wenn du mich fragst. Aber na ja ... :-)

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@Lisa: Es ist nun mal die leichterste Möglichkeit sich Informationen zu beschaffen. Ich will es überhaupt gar nicht rechtfertigen und finde es besser, wenn man es schafft, ohne diese Dinge auszukommen. Aus diesem Grund schrieb ich ja, dass ich auf die zusätzlichen Strahlen verzichten kann. Die hier sind ja schliesslich schon schädlich genug.




Bearbeitet von Слава Росси́я: Ergänzung

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

DeineMutter

5g ist ohnehin nur moneygrabber schrott.

4g ist schnell genug, was bringt dir dein lächerlich niedriges datenvolumen noch schneller leer zu räumen? Nichts.

Egoismus regiert hier. Oder aus welchem Grund braucht in engem wohnraum jeder Single penner hier sein eigenes wlan mit dem man bestrahlt wird und auch noch kohle blechen muss, damit man auch einen gegenwert für die eigene zerstörte Gesundheit hat?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@DeineMutter: "...aus welchem Grund braucht in engem wohnraum jeder Single penner hier sein eigenes wlan mit dem man bestrahlt wird und auch noch kohle blechen muss, damit man auch einen gegenwert für die eigene zerstörte Gesundheit hat?"

Muss jeder selbst wissen. Was ich davon halte habe ich bereits kundgetan.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

blablabla

Natürlich muss das jeder selbst wissen, ändert aber nichts am Ergebnis.

Zum kotzen ist das einfach.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@blablabla: Wichtig ist, dass man sich dementsprechend informiert. Es gibt etliche Studien aus unterschiedlichen Ländern dazu.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

sanny
★★★★

Mitglied [745]

@ An oder wegen der Strahlung vom Wlan oder Handy das wird bestimmt nicht der Grund sein ;
Denke dann an Kernreaktor usw, ja dann.Oder ein Meteor ja bis jetzt Glück zum Teil waren schon scharf an der Erde !!
Krieg (der 3 Welt ) gl das war es dann .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

blablablabla

Und wie soll man diesen Studien glauben schenken? Kann mir das Video gerade nicht geben weil es mein Datenvolumen nicht zulässt.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@blablablabla: Schau mal zu meinem ersten Kommentar. Dort gibt es einen link. Zum Thema Studien würde ich mal im Internet nachschauen.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lp8 Magnum

@Слава+Росси́я:

Leider gibt es, genau was das Thema angeht,meinen Account nicht mehr.

Ich hatte damals die Strahlungskarakter aufgeführt und welche Strahlung für was verantwortich gemacht werden kann und deren Einwirkung, auf verschiedene Körper.
Insbesondere auf die Wellenlänge, bezogen auf deren Frequenzbereiche gibt es riesige Unterschiede.

Ich weiss nicht, ob ein Moderator wie Du, dazu geiegnet ist, solch ein Unwissen zu verbreiten.
Du musst erst einmal erklären,wie 5 g funktioniert und in welchem "Frequenzband" es stattfindet.
Wie hoch die Sendeleistung ist, was für eine Betriebsart das ist und über welche Antenne es gesendet wird.
Die "ERP" ist sie höher als bei 4g ?
Wenn ja, warum ?

Ich halte es für hochgradig bedenklich, wenn jemand komplett ohne Grundkenntnisse der Materie, solche Links verbreitet. Das schlimme daran ist, dass es durchaus Leute gibt, die dir das sofort glauben. Wenn Du zumindest die einfachsten Physikalischen Vorgänge erklären könntest, würde ich dir ja noch eine gewisse Glaubhaftigkeit zusprechen. Schlimm, ganz schlimm, wenn jemand so etwas verbreitet, ohne auch nur ansatzweise zu verstehen, womit man es genau zu tun hat.

Du bist ein Panikmacher, der sich hier im Forum suhlt.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@Lp8+Magnum: Das du mir "Unwissen" unterstellt ist mir egal. Wissenschaftler und Ärzte, die davor warnen und sich sicherlich besser auskennen als jeder andere (inklusive mir) kann man das jedenfalls nicht vorwerfen. Es gibt schliesslich einen guten Grund warum Palm Beach gegen die Aufstellung dieser Masten gewesen ist. Panikmache sieht anders aus. Ich eröffne schliesslich keine Endlosthreads mit dem selben Thema. Wenn dem so wäre könnte man von mir aus von Panikmache sprechen. Nun gut, wenn ich in deinen Augen ein Panikmacher bin dann bist du in meinen Augen ein Nörgler, der sich hier im Forum trotz gelöschtem Account (ich habe sowieso nicht verstanden warum du denn überhaupt löschen hast lassen) suhlt. Aber das soll jetzt nicht Thema sein.

https://www.gigaherz.ch/dringende-warnung-vor-5g/

Nun gut, wenn du alles besser weisst, dann erklär doch du hier die «einfachsten Physikalischen Vorgänge». Dann kannst du auch gleich erklären warum aus deiner Sicht Strahlungen ungefährlich für Menschen und Tier sind.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Awaxx

G = 9,81 m/s2
Wir leben auf der Erde - Wir alle. Und das ein ganzes Leben lang.
Ich glaube kaum, dass nur ein einziger Telekom-Kunde jammern wird und Angst um sein Leben hat. Da ist Speed gefragt, um nichts weiter geht es hier und um Energie sparen. Schnellster Abruf einer Information, rechtzeitiges Ausstellen der Internetverbindung.
Ausgerechnet unsere Lisa macht so einen Hype, will sie sich doch verpfeiffen, wenn YouTube und Co. abgeschafft werden oder einen einzigen Tag das Internet ausfällt.

Wer gerne schaukelt, unterliegt einer G von ca. 2,5.
Schaukelt man jeden Tag sein ganzes Leben 1 h aus Spaß, Lust und Laune glaube ich kaum, dass ich dadurch mein Leben massiv verkürze.
Selbst bei einer Vollbremsung unterliege ich einer G.

Antworten

Lp8 Magnum

@Слава+Росси́я:

Na gut, ich versuche es einmal möglichst einfach zu erklären.Ich möchte ja auch nicht nur als Nörgler gelten....

Lassen wir einmal die Kosmische,Atomare,Sonnenstrahlungnweg, dann bleiben im wesentlichen nur noch 2 Strahlungsarten übrig, die garantiert schädlich für einen Organismus sind.

1.Röntgenstrahlung = Ionisierende Strahlung.
Das bedeutet, diese Strahlung ist in der Lage ein Wasserstoffatom zu spalten = verändert die DNA = Krebs !
Diese Strahlung, wenn sie zu intensiv ist, erzeugt auf jeden fall Mutationen, was Krebs bedeutet.Auch hier, in maßen kann sie sogar für das Gegenteil eingesetzt werden !

2. Mikrowellen = Wellen im cm,b.z.w. mm Bereich, wo auch ebend das bereits befindliche 2g 3g 4 g und das zukünftige 5g Netzt arbeiten wird.
Im gesamten Mikrowellenbereich gibt es nur eine Frequenz = 2.455 ghz bezogen auf die Wellenlänge = 12,22 cm die in der Lage ist, Wasserstoffmoleküle in Bewegung zu setzten.
Genau das passiert mit einem Magnetron in unseren Mikrowellenherd. Wenn man wärend des Betriebes die Türe öffnen könnte, würde es sehr warm ums Herz werden;-)


ALLES ANDERE IST HARMLOS, da alleine die Leistung schon nicht ausreicht, um überhaupt irgend etwas zu bewegen.

Diese Debatte gab es schon bei Einführung der Handys.
Diese Debatte gab es schon, als es den Euro-Beep noch gab.
Diese Debatte gab es schon immer....

Kann man zwar nicht direkt vergleichen...
1 Stunde in der Sonne entspricht ca. 400 Stunden und mehr, mit dem Handy tel.

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [327]

Am Ende kann nur jeder für sich entscheiden, wie er die Dinge sieht.
Schlussendlich sind wir Menschen auf dieser Erde jede Sekunde Dingen ausgesetzt, die unsere Gesundheit schädigen, sei es die Nahrung, Schadstoffe in der Luft, Medikamente oder Strahlung und wer weiß was noch alles.
Da hilft es nichts, sich zu streiten. Wir können nur für uns selbst entscheiden, wie wir damit umgehen und ändern können wir nicht viel. Also hört auf mit den Vorwürfen, das bringt doch nichts.

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@Lp8+Magnum: Um nochmals auf den Vorwurf (Unterstellung trifft es eher) der «Panikmache» einzugehen. Weisst du was ich für Panikmache halte. Das dämliche Gezeter dieser Greta Thunberg und den ganzen anderen Klimafanatikern. Diese Geschichte erinnert mich an das Geschrei vom Ozonloch das es in den Neunzigern und anfangs Zweitausender, wenn ich mich recht erinnere gab. Das sind die wahren Panikmacher. Deren Themen lenken vom wesentlichen unserer Zeit ab.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lp8 Magnum

@Слава+Росси́я: Was meinen Acc angeht, hat dich ehrlich gesagt überhaupt nicht zu interessieren. Was ich damit mache oder nicht, ist alleine meine Sache.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2035]

Pharmaindustrie freut sich übere weitere Krebspatienten, Chemo einnahme wieder gesichert.

Antworten

Awaxx

@Eva:
Warum bist du so gegen die Pharmaindustrie? Sie versucht Menschenleben zu retten und es gelingt ihr sogar immer besser.

Dir will ich einmal etwas Anderes aufzeigen.

Eva, schau auf die Erde und sieh auf die Menschen. Und jetzt stell dir vor, du bist die Erdkugel und auf dir drauf vermehren sich milliardenfach Geschwüre - Menschen - Metastasen.
Der Mensch ist das Krebsgeschwür des Erdballs.

Und du redest seit Jahren von nichts Anderem, als dass ein Meteorit kommen soll, um die Menschheit zu vernichten, weil du dich von diesen belästigt fühlst.
Also warum opferst du deine Gedanken dafür, ein Menschenleben "retten" zu wollen? Versteh ich nicht.
Du siehst doch jetzt, dass die Natur schlauer ist als der Mensch, sie betreibt nämlich nichts weiter als natürliche Auslese. Du würdest sonst an deiner gehassten Umgebung ersticken.

Und wenn du jetzt weiterdenkst und Angst schiebst, dass der Mensch an einem 5G High-Speed-Internet verreckt - Ja, um Gottes Willen, was willst du eigentlich? Du hasst doch die Menschen!

Merkst du eigentlich deinen Widerspruch?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@Lp8+Magnum: Stimmt, geht mich nichts an. Musst du wissen, warum du ihn gelöscht hast.

@Awaxx: "Warum bist du so gegen die Pharmaindustrie? Sie versucht Menschenleben zu retten und es gelingt ihr sogar immer besser."

Ja und ich bin der Weihnachtsmann. Nein, die Pharmaindustrie versucht ganz bestimmt nicht Menschenleben zu retten. Denen geht es in erster Linie um den Profit, denn sie auf kosten kranker Patienten schöpfen. Ärzte und Pharma arbeiten besonders eng zusammen. Das ist eine Win-Win-Situation. Oder denkst du ernsthaft das die Schulmedizin daran interessiert sein kann das die Menschheit dauerhaft gesund wird. Dann fallen ihnen ja die Kunden weg. Ebenso der Pharmaindustrie. Ich merke übrigens nicht das es der Pharmaindustrie gelang beachtliche Fortschritte zu erzielen. Schlussendlich muss es jeder selbst wissen. Ich bin bei dem Raus.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

Da es hier sowieso nicht mehr wirklich ums eigentliche Thema geht mach ich mal zu. Ich denke es wurde von jedem alles gesagt.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben