Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Uwe

Muss ich mich bei j1 untersuchung nackig machen?

Muss ich mich bei einer j1 untersuchung männlich 13 die Socken und Unterhose ausziehen? Bitte um lange antwort

0

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

kabs

NEIN !! NO !! NON !! Não !! Nee !! Nie, nie.!! Нет !!

Länger krieg ich nicht hin, sorry.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Fabian

Als ich mit dem sprachlichen Teil fertig war sollte ich mich ausziehen. Ich hab nur mein t shirt ausgezogen weil ich dachte mehr nicht. Dann hat er mein Bauch abgetastet und danach gesagt ich soll meine Beine hoch tun. Das machte ich und er zog einfach meine Hose mit Unterhose mit.ich lag dann bis auf die Socken nackt da. Nach ner Weile nackt mit nem Arzt im Raum plus ner jungen Ärztin muss te ich noch meine Socken ausziehen und nackt ihm Raum herumlaufen. Dann wurde natürlich noch mein penis abgetastet und mein po untersucht
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [620]

Seit wann gibt's denn sowas? Musste ich erstmal googeln... Zu meiner Zeit bestand das gerade mal aus Hör- und Sehtests. Hätten die uns da nackig begutachten wollen, wär ich promt abgehauen. Aber vermutlich war es bei meiner Generation noch nicht nötig uns derart penibel auf Haltungsschäden zu untersuchen, weil wir damals ohne Dauer-Gaming nicht so verkrüppelt waren!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

fromaustria

Die Socken kannst du anlassen
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rainer Winkler am 02.10.2019, 20:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 02.10.2019, 20:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 03.10.2019, 16:51 Uhr.

Fichtl

@uwe Normalerweise muss man nur kurz die Hose herunter ziehen under Arzt schaut sich den Penis an. Er wird nicht abgetastet sondern nur kurz angeschaut. Die Socken musst du ausziehen damit er mögliche Fehlstellungen am Rücken oder an den Füßen feststellen kann
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dr. Ulkig

Klar! Und dann schnüffelt der Arzt an deinem Schniedlwutz und riecht ob du Krankheiten hast..

DU MUSST GAR NICHTS TUN, WENN DU DICH NICHT AUSZIEHEN WILLST DANN IST DAS DEIN RECHT, NIEMAND KANN DICH ZU ETWAS ZWINGEN WAS DU NICHT WILLST!

Also selbst wenn, sag einfach nein du willst nicht, du kannst dafür nicht bestraft werden oder sonstiges.
Sag einfach nein wenn der Arzt es verlangen sollte..
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1422]

Witzig der erste Satz!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben