Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

King Karl

Meine Alte wird immer dicker

Meine Frau wird immer dicker und runder. Seit dem Lockdown wurde es immer schlimmer. Sie sagte sie brauche nun neue größere Klamotten. Was soll ich tun? Ich sagte ihr schon sie soll weniger Schokolade fressen, aber dann isst sie einfach mehr Kartoffelchips. Wenn das so weitergeht, sieht sie bald so aus wie Obelix mit dicken Brüsten und Hintern. Dabei war sie vor Jahren mal schlank. Ich möchte wieder eine schlanke Frau mit flachen Brüsten und Hintern. Aber das ist ihr irgendwie egal. Was soll ich tun?

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (32)

Wegner

Musste mich auch mal von meiner fetten Alten trennen. Leider wird sich das auch ohne Lockdown nicht mehr schlagartig ändern. Lauf solange du noch kannst, wirst schon was nettes, schlankes mit tollem Hintern und Eutern finden, dass Leben ist zu kurz um sich täglich die Augen an einer laufenden Landqualle kaputt zu glotzen und der Schwanz steht da auch nicht unbedingt gern und lang.
HARTE WORTE, aber leider wahr. Mach was draus.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

LassSieDoch

Dich damit abfinden oder Dir eine andere Schlanke suchen.
Mir würde es eher um das Geld leidtun.
Wenn sie soweit gesund ist ist doch alles in Ordnung.
Wenn Du sie nicht mehr magst musst Du Dich trennen.
Und Punkt.
Dann aber schnell damit sie noch was vom Leben hat.
Alles andere wäre verlogen, sie noch hinzuhalten.
Was soll man denn sonst auch noch tun ausser sich vollfressen.
Schokolade ist gut für den Serotoninspiegel.
Esse doch einfach mit ihr zusammen-auch eine Lösung. Chipswettessen.
Freue Dich lieber dass sie nicht kifft oder säuft oder raucht.
Stell Dir vor sie macht Diät und die kriegst ihre Laune jeden Tag um die Ohren lautstark gehauen-wäre das besser?
Kann man ihr echt nicht verdenken dass sie das macht.
Guten Appetit kann man dann nur sagen, bleibe gesund und lass es Dir schmecken!
Dieser Krieg unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass wir genug zu essen haben.
Genauso schwer auszuhalten ist er aber trotzdem.
Wird man bombardiert und vertrieben und flüchtet ist das immer noch besser, als von der eigenen Regierung als Pharmaversuchskaninchen sich herhalten zu sollen und sanktioniert und eingesperrt zu werden und sich mit Masken knebeln zu lassen.
Und diese Leute hat man auch noch finanziert.
2

👍

 

👎

0

Antworten

King Karl

Ja das hab ich meiner fetten Kuh, ....... äh ich meine meiner Frau auch schon gesagt. Aber dann kommt sie wieder wegen lecker oder so ähnlich oder isst vielleicht weil er langweilig ist im Lockdown.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

@King+Karl: Du bist ein ,, schwein !!
deine frau solte dich ,, verlasen !!
dein miser Karakter ist unatracktief
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 23.09.2021, 00:39 Uhr.

Sehrgay

,, Ich möchte wieder eine schlanke Frau mit flachen Brüsten und Hintern. Aber das ist ihr irgendwie egal. Was soll ich tun?''

Lass dich als Frau umoperieren und große Brüste einpflanzen. Dann hast du welche.

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass du selbst aussiehst, wie ein Model. 99% der Männer sehen nämlich aus wie scheiße aber verlangen von ihrer Frau, dass sie auf sich achtet. Ich würde die meisten Männer nichtmal mit der Kneifzange anfassen und ekel mich davor, dass deren Frauen mit sowas Sex haben.
2

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

@King+Karl:

Wenn du im Internet so über deine Frau redest, wäre eine Trennung für beide das Beste. Du legst eben mehr wert auf Äußerlichkeiten, während sie davon profitieren würde, jemanden los zu sein, der im Internet über sie lästert und unaufrichtig ist. Im Internet steht nicht die Lösung deiner Probleme. Ihr wäre es zu gönnen, wenn du ganz schnell Land gewinnst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@The+Rock: Hahahahaha, du musst so wenig Aufmerksamkeit in deinem Leben haben, dass es schon peinlich ist.
In jedem Thread sieht man deine geistig verwirrten Kommentare. Wahnsinn, wie armselig du bist. :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bachelorette

Auf der anderen Seite sitzt der Prinz mit Sixpack vorm Rechner 🤣🤣 Ganz ehrlich es ist ein besser wenn ihr euch trennt, ohne so ein oberflächliches Arschloch ist Sie sicherlich besser dran.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@The+Rock: Klar ist es Kacke im Internet so über seine Frau zu reden, allerdings sehe ich nicht warum jemand MEHR Wert auf Äußerlichkeiten legt weil er eine Frau die er mal attraktiv fand und die jetzt total verfettet ist, nicht mehr attraktiv findet?
Äußerlichkeiten sind sicher nicht das A und O in einer Beziehung aber auch nicht vollkommen Unwichtig. Sowas ist halt auch wichtig und Übergewicht ist eine Krankheit, sehr ungesund und einfach ugly.

Ich sehe nicht das er hier Schuld hat, sondern sie, da sie sich massiv gehen lassen hat, akzeptieren muss ein Partner das nicht.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

@Wegner:

Sagen wir es mal so: Die Zeit ist niemandes Freund, wenn es um körperliche Attraktivität geht. Mir ging weniger darum, eine Schuld zuzuweisen, sondern eher einen Denkanstoß zu geben, dass in der Beziehung definitiv was verkehrt läuft.
Das scheint ja auch so zu sein. Sie lässt sich hemmungslos gehen, er sucht Hilfe im Internet. Da hängt was ziemlich schief, und eine Trennung wäre in meinen Augen eben zum Vorteil für Beide. (nach jetzigem Kenntnisstand)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@The+Rock: Such dir eine Arbeit, du möchtegern Beziehungsberater. Dein Input ist weniger wert als mein morgentlicher Stuhlgang.
Hier soll man Dampf ablassen und nicht deine behinderten Lebens Tipps zwanghaft entgegen nehmen.

Geh deiner Alten die Füße massieren. Ich meine natürlich deine Muti, die dich im Keller wohnen lässt, bis du wieder Arbeit findest. :)
Armer Rockylein, kannst du nicht nach draußen, weil dich die Nachbarskinder mit Kot bewerfen? :)
Armes Rockyleinchen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 23.09.2021, 20:47 Uhr.

Ravenna

@ Barista
Du armseliger kleiner Wicht. Machst nur deine Fresse auf, ohne irgendetwas bedeutsames beizutragen. Wie armselig muss dein Leben sein, um hier User, die was vernünftiges beitragen, zu dissen. Du armes Opfer.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Pädo Vader

Darth Vader ist pädophil
1

👍

 

👎

0

Antworten

hä?

@King+Karl: Wer ist "er" ?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

@Barista:

Deine Beiträge strotzen ja im Gegensatz dazu von intelligenter Kohärenz. Und gerade weil es dich stört, schreibe ich extra noch mehr linksversifften Input. :-*

Aber dass du mit Worten wie Partnerschaft, Liebe oder zwischenmenschliche Beziehungen nichts anfangen kannst, wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. :-D Um sowas zu verstehen bräuchte man Erfahrung mit sowas :-D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@The+Rock: Deine falsch gestellten "Fachbegriffe" aus dem Latein, zeigen nur, was für eine Niete du bist.
Rockyleinchen, wenn dir Leute außerhalb des Internets mitten ins Gesicht sagen, dass du ein dummer Mensch bist, dann wird wahrscheinlich etwas drann sein. :)
Du musst auch nicht die Mods dazu zwingen hier jemanden zu bannen, nur damit du das letzte Wort hast.
Kritik kann verletzend sein... nicht wahr Rockyleinchen? Ich weiß, dass du gestern noch geweint hast. Mach dir nichts draus, die einen sind geschaffen um zu leben, die anderen(Du) nicht... XD
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

@The+Rock:
Es ist halt ein Unterschied ob jemand einfach nur altert oder schwer verfettet.
Außerdem, schau mal in andere Länder wie slawische Länder, asiatische Länder usw. da achten vor allem Frauen auf ihr Aussehen und ihre Figur, bis ins hohe Alter. Hier in Deutschland sieht man ja fast nur noch fette Weiber oder irgendwelche alten Dorftransen mit kurzhaarschnitt herumlaufen, was bitte ist daran attraktiv oder zu akzeptieren?

Ein Mann und auch eine Frau haben das Recht sich zu beschweren wenn der Partner verfettet und sich gehen lässt, ich hasse es wenn dann Leute wie du kommen die dann sagen " Du achtest halt nur aufs Äußere " das ist Schmarn. Eine hübsche junge Frau die man mal kennenlernte, die dann auf einmal total fett wird und sich gehen lässt, wie bitte ist das auch zu verfehlen oder zu übersehen? Liebe oder nicht.

Einfach mal beide Seiten betrachten.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Jockel

Lass doch mal deine Rubensfrau in Ruhe:D
1

👍

 

👎

0

Antworten

höhö

@Wegner: Der ist ne Frau, Mann. Schlag mal nicht so viel Gegenlärm!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Verwegen

@Wegner:

Naja. Und du gibst dich im Internet gerne mal als Arzt aus. Das ist auch ein wenig armseelig. Wer bei McDonalds an der Friteuse sitzt, sollte nicht mit Transfetten werfen.

Ich persönlich würde meine große Liebe auch dann noch lieben, wenn sie 500kg wiegt und ich sie mit einem Kran die Treppe hochtragen muss. Solange man mir nicht fremd geht oder mich anderweitig schlecht behandelt entliebe ich mich nicht so leicht.
Genau im Gegenteil. So viele hübsche Leute die Arschlöcher waren, wie ich schon gedatet habe, würde ich lieber jemanden dated, der "Hässlich" ist und dafür einen guten Charakter hat. Ja ja sagt jeder. Ist aber echt so. Habe schon mehrere gedated die nebenberuflich so möchtegern Models waren und die waren charakterlich alle für die Tonne und ich hätte mir das im Nachhinein gerne ersparrt. Aber muss ja jeder selber wissen ob er sich das antut. Gibt ja auch nicht nur hässliche, nette Leute und schöne Arschlöcher sondern auch umgekehrt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@Verwegen:
Nein würdest du nicht. Das sagt ihr Idioten immer spontan.
Fett ist abartig und ich bin Hirnschirög, komm
doch mal vorbei.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Verwegen

@Wegner:

Achso du bist Hirnschirög. Tut mir Leit. Ich neme es zurück das du kein echter Docktor bist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2205]

"... ich bin Hirnschirög ..."

Du magst alles sein, aber es ist leider nichts Sinnvolles dabei *loooool*

@King Karl:
Offensichtlich bist du auch ein Kerl, der bei einer Frau nur auf Äußerlichkeiten achtet, armseelig von dir !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Wegner

Man muss also Äußerlichkeiten komplett ignorieren um nicht als jemand betitelt zu werden def nur aufs Äußere achtet? Und das machst du dann an einem Beitrag fest wo es halt nur darum geht?

Deine Dummheit erklärt natürlich auch warum du so ein verdammter Maßnahmenbefürworter bist, bei deiner Logik ist das ja vorprogrammiert.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Verwegen am 25.09.2021, 20:03 Uhr.

Martin20
★★

Mitglied [72]

Ih wenn eine nicht perfekt aussieht würde ich aber auch Schluss machen. ist ja peinlich mit so jemanden gesehen zu werden. Habe schon überlegt Influencer zu werden. Da kann man richtig reich werden und muss nicht arbeiten. Natürlich muss mein Weib dann auch fotogen sein. Außerdem will man ja auch nicht von den Kumpels ausgelacht werden. Meine Freundin muss auf jeden Fall so gut aussehen, dass die von meinem Bruder später daneben total hässlich aussieht. Notfalls zahle ich ihr auch Brust-OP usw.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DoktroPimpf am 25.09.2021, 21:47 Uhr.

Barista

@Realist55: Das Wort "armselig" ist bei dir auf die Stirn tätowiert.
Naja, aber zum Glück hast du eh nicht mehr lange. :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Baschissta am 26.09.2021, 03:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ich schwul am 26.09.2021, 19:51 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben