Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Alltagsmasken...

Maskentragen seit Monaten - der Schuss geht nach hinten los?

Kann es sein dass die Atemwege total durch den Superschutz (ständig Maskentragen) auf Empfindlichkeitsmodus geschaltet haben. Maskentragen-der Schuss geht nach hinten los. Ständige Schonung der Atemwege durch FFP2 Masken seit Monaten. (Jahren kann man bald sagen.)
Und nun? Selbst beim einfachen Peperoni schneiden drehen die Atemwege auf diesen Reiz richtiggehend durch. Das spritzt ja etwas durch die Luft, wenn man Peperoni schneidet. Voll den Hustenreiz Halsanfall usw. Schnell FFP2 Maske rausgeholt und beim Kochen benutzen. Toll wo das alles hinführt gel.
War jedenfalls früher nicht so da konnten die Atemwege das noch alles sehr gut ab.
Aber nun das ständige Schonen, klar dass die Atemwege immer empfindlicher werden/geworden sind.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kevin Sperma am 13.10.2021, 16:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fursa Kevin am 15.10.2021, 02:58 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben