Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Behindi

Life Struggle - ich weiss nicht, welches Geschlecht ich habe

Hallo, ich bin es wieder, Behindi. ich habe grosse Probleme herauszufinden, welches Geschlecht ich habe. Ich habe mich zwar immer komplett normal und wohl in meinem Körper gefühlt, aber dann eines tages, war ich auf tumblr unterwegs und habe gelesen, dass es über 400 verschiedene Geschlechter gibt. Je nachdam, wie viele geschlechterklischees man erfüllt, wird man dann passened einkathegoriert. Dies kann sich auch andauenrd ändern. Zum Beispiel wenn ich ein Kleid trage habe ich ein anderes mehr weibliches Geschlecht, als in dem Moment, wo och es ausziehe. Ich habe aber leider den Überblick verloren, wie viele Geschlechterklischees ich von welchem Geschlecht erfülle. Und jetzt habe ich vergessen, welches geschlecht ich habe. Wie soll ich es nur herausfinden, es gibt so unendlich viele! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (12)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Pro Non-Binary am 12.10.2017, 08:35 Uhr.

Gibffx

Mein Geschlecht ist auch komisch zu beschreiben... ich kann Eier legen, besitze welche und habe beide Geschlechtsteile.

Antworten

Gibffx❓❗❌

@Behindi dann wähl doch den Geschlecht Mann oder Frau!Diese "Gender Non-Binarys" sind doch nicht mehr normal!

@fake Gibffx Vielleicht gehörst du auch zu dies en Non-Binarys und hast dich als Schwer geistig zurückgebliebener Primat Identifiziert!Bei dir weiß man ja nie!

LG Gibffx❓❗❌

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeineMUDDAAAA... am 12.10.2017, 19:57 Uhr.

Frau

Mitglied [15]

Behindi

@ Frau - Bernard


Mach den Kopf zu

Antworten

Frau

Mitglied [15]

@Behindi: Ich bin nicht Bernard!! Gehts noch?? Mach DU doch den Kopf zu, denn im Gegensatz zu dir, schreibe ich anständige Beiträge!!

Antworten

Behindi

@Frau: Ich habe das nicht geschrieben. Jemand hat sich meinen Accountnamen angeeignet. Was ihm/ ihr/ ihnen/ they/ them das bringt, weiss ich auch nicht. Ich muss aber schon sagen, dass ich deinen Benutzernamen ziemlich sexistisch finde!

Antworten

Angeblich Fra...

Welche meinst du ?
Unter Frau-Bernard sehe ich nur Kommentare,keine Beiträge !

Antworten

Bernd das Brot

@Behindi: Na Behindi,wie geht es dir?Kannst du deinen Non-Binary Anhänger bitte sagen,dass sie mich in ruhe lassen sollen!

@Gibffx❓❗❌: Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen!Es gibt nur 2 Geschlechte und nicht über 400.

Antworten

Frau

Mitglied [15]

@Behindi: Wieso ist der denn sexistisch???

Antworten

MannFrau

Diskussion unötig. Einfach an dir runter gucken und du weißt welches Geschlecht du hast. Hilfreich?

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben