Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wegner
★★

Mitglied [51]

Kopfschmerzen hören nicht auf

Habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Deshalb habe ich mir abends vor dem Schlafen ein Analgetikum eingeführt. trotzdem sind die Kopfschmerzen noch nicht weg gegangen. Habe es deshalb extra lange drin gelassen aber jetzt ist einfach nur mein Analbereich taub. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ein Analgetikum ist doch für die anale Anwendung?!

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Kommentare (8)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Peter am 26.09.2021, 03:58 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2205]

Ach Kleiner, der "Gag" ist schon seit der Ausstrahlung in "Scrubs" uralt ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Wegner

Wie lustig, wie sich hier irgendwelche Vollmongos unter meinem Nick einloggen und Gülle schreiben.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

@Wegner:

Netter Versuch, troll. Ich bin eingeloggt. Du nicht!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Wegner

@Wegner:
Nicht mein Problem wenn Moderatoren dich akzeptieren. lol.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [196]

@Realist Grüß dich. An Scrubs - die Anfänger musste ich auch sofort denken :)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

@Jahn:

Woher soll ich das wissen? Ich hab keinen Fernseher! Meinen Medion hat mein Bruder der Spaßt bekommen! Einfach so. Habe dann zwar einen Samsung Smart TV bekommen aber von dem kriege ich Kopfschmerzen! Hab den auf den Sperrmüll geworfen. Selber Schuld wenn meine scheiß Eltern einfach meinen, sie können meinem Bruder meinen Fernseher den ich seit 10 Jahren benutze einfach so schenken und mir dann so einen scheiß Kopfschmerz Fernseher kaufen! Der Bildschirm ist auch viel zu groß, das ganze Zimmer wird erhellt. Konnte os nachts nicht schlafen! Scheißteil.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 30.09.2021, 18:40 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben