Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Blaue Pflanze

Ich lass mich nicht Impfen

Und weil ich selbst über mich entscheide und ich mich nicht Impfen lassen will. Gab's ne dumme Diskussion.
Jemand hat sich eingemischt, diese Person hat das erfahren und mich nicht mehr in Ruhe gelassen, seit 2 Tagen nervt sie mich.

"Ich impfe mich auch für meine mitmenschen und nicht nur für mich selber, wenn ich Corona bekomme gefährde ich alle Menschen."

Blablabla nervt nur rum und heult nur rum, wenn sie sich impfen lassen will, ja dann nur zu. Dann soll sie mich und die anderen die es eben nicht wollen aber nicht so anfeinden. Ist ja wie ein Veganer der es nicht akzeptiert, dass es noch Leute gibt die Fleisch essen.

Ja Karen, ich hatte aber noch nie Corona komm mal klar und komm mal runter. Und wenn ich an Corona verrecken sollte, dann ist das nicht dein Problem.

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

TonyPrince1995
Mitglied [1]

Ich habe da auch überhaupt keine Lust drauf. Mir ist das alles zu neu und unerforscht. Man kann sowas unmöglich binnen eines Jahres entwickeln, auf den Markt werfen und dann sagen: ,,Ist völlig unbedenklich.''

Ein bisschen gesunde Skepsis darf wohl nicht gänzlich falsch sein.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten: Aufgeben oder weitermachen.

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Yo, dann lass dich nicht impfen. Kann ja jeder entscheiden wie er will.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Verwääählt

Guter Beitrag! Jedem, dem seine Gesundheit wirklich am Herzen liegt, der lässt Finger wirklich von der Spritze!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Pepp Diedel

Funfact: Man kann Leute trotz Corona-Impfung noch infizieren. Das Argument des Schutzes der Mitmenschen zieht also hier mal nicht.
Da sieht man wieder die Narzisten hervorkommen, die jedem vorhalten müssen, dass sie ja ein besserer Menach wären.
Ich lasse mich gegen Corona impfen, weil ich vom Arbeitgeber moralisch dazu gezwungen werde und endlich meine Ruhe haben will. Sonst haette ich es nicht gemacht. Gegen Grippe habe ich mich auch noch nie impfen lassen. Sonst gegen alles, Hep A und B, Tetanus, Masern...
Ich impfe mich gerne nur gegen Dinge die individuell sinnvoll und wissenschaftlich ausreichend evidiert sind.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

@Pepp+Diedel: Gäähn... Dafür, dass du nicht drüber reden möchtest, redest du aber ganz schön viel darüber. Außerdem: Who cares, mach und denk doch wie du meinst.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

(Galt dem TE)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

"Jedem, dem seine Gesundheit wirklich am Herzen liegt, der lässt Finger wirklich von der Spritze!", für diesen Schwachsinn konnte ich dir nur einen Daumen runter geben!

Wie stellst du dir denn dann vor, dass du diesen Corona-Dreck wieder loswirst? Wie? Sag' mir das einmal!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Verwääählt

@Lisa: Was für Corona?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Verwääählt:

Das sowieso :-)

Wären es schon die Pocken aus Asien dann vielleicht ja , aber das kann ja "vielleicht" noch bisschen warten, bis wieder was "rüberflattert "

Dann, freiwillige vor .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Trojaner

Die Linken sind Spritzen gewohnt....der tägliche Stoff ⚡⚡
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Trojaner

32 stirbt wenige Tage nach Impfung mit Astra ... Nachweise der Ärzte.. sie war kerngesund...zu Google/n
Herford 32 jährige stirbt an Impfung 🤬🤬
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Verwääählt: Schau an, schau an: Jetzt willst du den Corona-Dreck etwa auch noch leugnnen?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 21:38 Uhr.

shake

@Trojaner:
Embolien ... Thrombosen ...

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/spanische-grippe-und-covid-19-vergleichbar-oder-nicht/

Was sagst du dazu? Was ist denn nun glaubwürdig und was nicht? Wer kann denn mehr zu dem Thema sagen, ein Mediziner oder Laie?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben