Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Ich brenne!

Wollte mir heute die Haare waschen und dachte mir: mach doch gleich ein Erkältungsbad draus und haue pures Rosmarinöl rein... Ich gucke und wundere mich, dass da so überhaupt kein Fettfilm auf dem Wasser schwimmt. Stattdessen klebt mir das Zeug an der Haut. Ich denke 'okay, soll's mir halt durch die Poren meine Bazillen bekämpfen.' Kurz darauf verspüre ich ein kühles Brennen an den Beinen. Wenig später ist es als würde ich in Flammen stehen. Abwaschen mit Seife war zwecklos. Jetzt bin ich raus aus der Wanne und fühle mich wie nach nem Sonnenbrand. Seit wann sind ätherische Öl so scheiß ätzend und wieso steht das verdammt nochmal nicht als Warnhinweis auf der Flasche?!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

***Signatur entfernt***

Kommentare (9)

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Das ist ja scheiße :/
Ich kenne diese Öle fürs Baden auch und wusste nie, dass sowas passieren kann.
Geht's dir denn jetzt besser?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Juvia: Ja danke, war zum Glück schon nach einer Stunde vorbei. Es war allerdings keins dieser Erkältungsbäder, sondern reines Rosmarinöl, das ich mir normalerweise auf die Kopfhaut massiere, um die Durchblutung und somit den Haarwuchs zu fördern. Da hat's noch nie gebrannt. Komisch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Lärmgeplagte: vielleicht hast du einfach zu viel genommen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Juvia: Oder es war die Kombination mit warmen Wasser?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Lärmgeplagte: stimmt, das kann auch sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Der Denker

Hoffe mal nicht eine Allergie... Mach mal ein Allergietest beim Artzt dagegen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Der+Denker: Ach, solch ein Kinkerlitzchen ist keinen Arztbesuch wert. Wenn man irgendwas nicht verträgt, lässt man's halt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Der Denker

@Lärmgeplagte: richtig so. Mach ich auch immer. Nur wenns akut wird mit Schmerzen und so oder wenn es was inneres ist. Und bei Zahnschmerzen sollte man gleich gehen. Das geht immer schief. Da passiert auch immer das schlimmste.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Chilli

Bei uns stand mal ein Glas Sambal Olek in der Küche. ( Chili Patse mit ganzen Kernen) Wusste nicht, was das ist und schmiere es mir so 2cm dick wie Marmelade (ja, ich spare nicht mit Marmelade) auf mein Brot, beiße rein. In dem Moment steigen mir Tränen in die Augen und ich denke mir nur so ...AUA! Aber mein Vadda kam rein und lacht mich aus. Da wollte ich mir keinen Schmerz anmerken lassen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben