Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

MinzölimAuge

Ich baue Ärger ab und reagiere mich ab!

Diese verdammten Mouches volantes treiben einen in den Suizid ja die Dinger kommen und gehen heißt es aber bei manchen bleiben die für immer und man wird richtig Aggro. Ich sehe die Teile auf weißem Hintergrund, wenn ich in den Himmel gucke oder einfach so auf den Bildschirm ganz ehrlich wie hart kann man in diesem Leben gesundheitlich komplett in der Ecke landen ich versteh das nicht??? Ich hab kein Bock mehr das Zeug soll aus meinem Auge weg!!!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Antonia0108

Du kannst das lasern lassen wie ungefährlich die Behandlung ist müssen die Vorort entscheiden allerdings gibt es auch keine Studien dazu. Die Dinger sind nervig aber nicht gefährlich!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Och nö

Ich wusste bis eben nicht, was das ist. Jetzt bin ich verstört. Habe ich das auch? Ich dachte Immer, das wäre Staub in der Luft oder Äderchen im Auge.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [196]

Das habe ich auch,es fing vor 5 Jahren an,einige sogar große schwarze Punkte sehe ich wenn ich auf hellen Hintergrund schaue,aber mittlerweile nur noch zwei kleine,es schwächt zum Glück ab. Am Anfang hatte ich schon ziemliche Panik. Es ist harmlos,kann aber ganz schön nerven.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Katharina8285

Mit dieser Glaskörpersuppe kann man echt auf Dauer nicht leben das zerrt an der Lebensqualität und nicht gerade zu wenig. Es gibt nichtmal einen sicheren Weg das ganze wegzubekommen also bleibt man einfach so bis man sich eines Tages die Kugel gibt oder noch besser man geht eine riskante Operation ein mit grünem Star als Bonus Mission erfüllt. 600 Euro pro Auge kostet eine Laserbehandlung das zahle ich gemütlich aus meiner Kaffeekasse!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Georg111

Ganz ehrlich ich hab die nie richtig wegbekommen nach der OP sind neue hinzugekommen das ganze ist so"n richtiger Scheiß.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leander284

Sowie ich das mitbekommen habe kann man das in jedem Alter kriegen aber was ist der wahre Grund das man die Kleckser aufeinmal hat sogar im Kindesalter können die bestimmt nicht erklären!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben