Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schule

Hilfe ich habe Kartoffelohren!

Alles fing an mit meinen Ohren in der Schule wurde ich zum Lachobjekt deswegen und meine Eltern setzten mich noch zusätzlich unter Druck damit ich weiter die Schule besuche. Mit 16 bin ich dermaßen ängstlich geworden das ich mich nicht mal traue den Briefkasten zu leeren sonst könnte mich ja jemand sehen. Wie soll ich sagen es gibt eine OP aber die ist zu teuer außerdem wird das Ergebnis nicht perfekt werden. Ganz ehrlich ich will gar nicht mehr das "Gekränkte ICH" will leben.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Na und?

Na und? Die Liebe meines Lebens hat riesige Segelohren und ich liebe es, weil es ein Alleinstellungsmerkmal ist und süß aussieht! In unserem Sportverein ist ein Kind mit riesigen Segelohren und ich stelle mir immer vor, dass unsere Kinder auch mal so aussehen. Da wird auch nichts operativ angelegt. Das bleibt alles es wie es ist, egal ob du hier bist, und nicht!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Pforzheimer

Dann nichts wie ab zum Chirurgen, GNTM wartet schon...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben