Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

algau54

Habe viele Probleme mit Aussehen, Körpergeruch, Gestank darum keine Freunde

Seit frühe Pubertät hat, sich mein Geruch verschlechtert. Ich riech schnell muffig. Nach einfach liegen, warm essen, schlafen, anstrengende Aktivität oder Klogang groß. Bei Klogang zieht Kot in Kleidung. Habe Ernährung umgestellt, nicht viel gebracht.

Ich dusch mich min. 2 mal am Tag. Früh und am Abend. Nutze seit zwei Wochen Head&Shoulder für Gesicht, Nasenrillen, auch zwischen Beine und Poritze, um Geruch zu bekämpfen. Hat am Anfang gut geklabt, aber danach nicht mehr.
Bei Nase riecht Talg nach Käse. Habe auch viele Mitesser. Der Geruch kommt direkt nachdem ich aus Bad bin und Schnudel. Schnudeln mit Taschentuch mache ich immer, um sicher zu gehen, der Geruch ist nicht itensiv. Mache für Gesicht oft Kohlemasken. Das hilft nur 1h.

Bei Hitzetage dusch ich auch 3mal. Das ist Mittag oder dann wenn ich bei Dusche bin.
Leider hält kein Duschgel lange und bald schwitze ich an Hände, Arme, zwischen Beine, Poritze, Füße und T-Zone, Kopf.
Habe Ahcd probiert hat aber Achseln braun verfärbt. Heute nutze ich einfache Deoroller wo riecht max. 5minuten an mir gut nach frische vanielle, sommerblumen, feine mittelschicht.

Ich wurde gehänselt mit dialogen. Und weil ich Hässlich und arm bin, aber immer wegen Geruch.
Bei Doktor war ich nicht wegen schlechte Körpergeruch, weil ich mich schäme jemand an meine Kopf, Nase, Achseln, Hande, zwischen Beine oder Füßen.
Hausmittel weiß ich nicht.
An Achseln riech ich schnell nach zwei Tagen, wo mir schlecht ging, konnte ich nicht duschen. Nach saure Pipiesssig oder Maggie.
An Scheide immer dasselbe, ist schnell daneben feucht und riecht nicht nach fish, aber auch wie ungewaschen, trotz dusche.
Ich muss nach Klogang klein und groß sensitiv orange duschgel an Klopapier dann an Intimzonen schmieren und mit Leitungswasser abwaschen. Danach trockne ich ab, nehme babyul und nehm Always Einnlagen dünn. Die in grün. Trotzdem ist schnell verschwitzt. Mag auch nicht mehr auf Toilette wegen diesen Prozess und habe gelernt anzuhalten. Körpertemteratur ist nach ganze Saubermachen hoch. Alles ist so anstrengend.

Andere wo ich mal hatte befreundet, fragte ich wann sie duscht. Sie fragte ob sie stinke. Ich sagte nein. Wann duschst du als Vergleich. Sie sagte jede zweite Tag am Abend.
Ach so... wie oft wechselt du Kleidung und Unterwäsche? Da meinte sie auch je nach Schwitztag. Jede Tag, aber getragene Wäsche muss sie nicht gleich waschen. Kann sie am Wochenende tragen. Sie hat viele Freunde, hübsch, riecht nach sommer, angenehne Luft. Heute nicht mehr meine Freund, weil sie mich erwischte, wie ich an ihre Wäsche gerochen.

Ich verstehe das nicht. Ich achte auf sehr viel und stinke trotzdem. Auch aus Mund, obwohl Zahnarzt sagt wäre ok. Was das für Arzt?! Ich habe gelbliche Zähne und Belag auf Zunge. Sie sagte es ist Soor, kann Imunschwäche sein.
Warum muss ich leben so? Ich denke Mungeruch durch Zuckerunverträglichkeit entstanden. Habe auch immer verstopfet Nase und Pickel sogar an Oberbein von Zuckerfettessen. Als Jugendliche oft Kakao getrunken. Zu Frühstück, Mittag, Abend.

Sorry wenn das deutsch schlecht ist. Ist einfach nicht meine native Sprache.
Hoffe habt verstanden, dass mir schlecht geht, wegen Körpergeruch und weil keine Hilft.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Flo hat einge... am 01.01.2020, 02:16 Uhr.

Bra

Das ist ein Fall für Dr.sanny.
Freue mich schon auf die intellektuelle Antwort von ihr/ihm.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2262]

@Bra kannst lange warten 😂😂
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

EssigimAuge

@Bra: intellektuelle Antwort ? Da sag ich lieber nichts dazu :P

@TE ohne kleidung aufs Klo gehen und Gründlich Wischen .

easy peasy .
3

👍

 

👎

0

Antworten

Anon

@Bra: immer wenn ich lachen will komme ich zu Dampf ablassen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

MZW

@Anon: Dito !!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bra

@EssigimAuge

Du wagst es doch nicht an sanny's Intelligenz zu zweifeln? xD

@Anon
ich auch! :)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigUntermArm

Nimmst du ein Deodorant oder ein Anti-Transpirant? Nur Anti-Transpirante helfen gegen das Schwitzen. Deodorants überdecken nur den Geruch.
Wenn du aufs Klo gehst, dann spüle am besten direkt, nachdem ,,dein Geschäft ins Klo fällt.'' Dann kann auch kein Geruch in die Kleidung ziehen.

Was den Mundgeruch angeht, lass mal deine Mandeln auf Tonsillensteine untersuchen. Wenn diese groß sind, siehst du sie auch selber im Spiegel mit einer Taschenlampe auf den Mandeln, wenn du die Zunge leicht runterdrückst.

Ansonsten lass dich mal auf Trimethylaminurie untersuchen. Oder auf ein Hormonungleichgewicht beim Endokrinologen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

HATEME

Einerseits ist es lustig, andererseits werden durch Themen wie diese hier ernsthaften Themen jegliche Glaubwürdigkeit geraubt.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

weissnet

Jetzt würde ich gern wissen was lustig ist "hateme"?
Ich kenne die Stinkproblematik ungefähr. Besonders das Problem mit den stinkenden Nasenfalten! Scheinbar ist das der Talg oder eine blöde Reaktion auf die Tagescreme die ich verwende sobald ich meine Regel bekomme. Oder die Tagescreme wirkt dann nicht mehr so gut. Weil es gibt Tage da stinkt das nicht so, obwohl Mitesser da sind.
Also sprich die hormonelle Umstellung ab Regelwoche erzeugt mehr Talg, Schweiß... und plötzlich kommt dieser Geruch (intensiver? Vielleicht nehme ich es ab da mehr war) Den kann man riechen wenn man mit dem Taschentuch mal an den Falten entlangzieht. Vielleicht können andere den sogar riechen wenn sie nahe ans Gesicht kommen und schnüffeln oder durch ein Windhauch. Mir ist das selber unangenehm. Ich würde auch sagen dass ich mich sozial ausgrenze deswegen oder ausgegrenzt werde. Aber zu einem Therapeuten der mich mit einer Persönlichkeitsstörung diagnostiziert will ich lieber nicht. Da heule ich mich lieber hier aus oder in einem Kummerforum, dann steht wenigstens keine Entmündigung ins Haus.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben