Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Glatzi!

Blöde Friseuse schneited meine Haare zu kurz

Ich hatte so ungefär 2,5cm lange Haare an den Seiten (undercut). und ich sage ausdrücklich, ich möchte meine Haare 2cm lang! Sie sagt ja! Ich sage nochmal, um auf nummer Sicher zu gehen: 2cm sollen sie lang sein, nicht kürzer! Ich mag es nicht so kurz! Sie sagt wieder ja.
Sie fängt vorne an zu schneiden und es sieht total kurz aus. Ich sage: Das sind aber keine 2 cm!! Sie sagt: Doch, doch, das sind 2 cm.
sie schneidet weiter und es sieht echt aus, als wenn ich eine Glatze an der Seite hätte. (hab hellblonde Haare) und ich denke mir so, jetzt ist eh zu spät.
Sie sagt dann selbst am Ende so ,,Ja nächstest Mal lasse ich länger.'' Ich sage so ,,Ja bitte, dass sind niemals im Leben 2 cm.'' Sie sagt ,,nein ich konnte keine 2cm machen, weil der Trimmer nur bis maximal 1,8cm geht. Deshalb habe ich 5mm gemacht.!!'' Und ich denke mir so (''was zum fuck?? wie kommt sie dann auf 5 mm??'') Und ich sage ihr ,,Dann hätten sie doch stattdessen 1,8cm machen können anstatt 5mm. Das ist näher drann.'' und dann meint sie, sie hätte mich falsch verstandne und dachte, ich wolte nicht 2cm sondern das zweit kürzeste haben. WTF?? Vorher im Gespräch hat sie auch gesagt, dass sie keine 2cm machten konnte, weil sie das nicht einstellen kann. Dann hat sie ja wohl 2cm verstanden.
Und dann hat sie noch gesagt, dass sie dachte, ich wolle nicht wirklich 2cm, weil das nicht so viel kürzer wie vorher ist. Ich habe extra ausdrücklich gesagt, ich will 2cm Länge, weil ich es nicht viel kürzer als vorher will!!
Am Ende war sie total pissig aber ganz ehrlich, ich bin der jenige, der hier pissig sein sollte! Sie ist zu dumm eine eindeutige Anweisung zu befolgen und dafür darf ich jetzt die nächsten 6 Wochen wie der lezte Vollidiot rumlaufen!
Ich wünsche ihr, dass sie demnächst zum Friseur geht, und der ihr die Haare auch auf 5mm abrasiert, weil er der Meinung ist ,,Er dachte sie wolle nicht wirklich nur Spitzen schneiden, weil das nicht so viel kürzer wie vorher ist.''
Also die sieht mich da nicht nochmal. Als Friseur soll man gefälligst das machen, was der Kunde sagt. und nicht das, was sie meint, was besser wäre und am Ende nur Scheisse ist! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (4)

Trash

„Sie ist zu dumm eine eindeutige Anweisung zu befolgen und dafür darf ich jetzt die nächsten 6 Wochen wie der lezte Vollidiot rumlaufen!“

Jetzt muss ich wirklich lachen. Deine “Frisur“ ist dieser abartig hässliche Undercut und du sagst, du läufst !jetzt! wie ein Idiot herum? Die Frau, die dir die Haare geschnitten hat, hat wahrscheinlich einfach keine Lust auf vierzehnjährige Jungs, die sich einen Undercut schneiden wollen. Dass du dich dann auch noch wie ein zickiges Mädchen benimmst, obwohl zwei Zentimeter schnell nachwachsen, ist doch der Beweis!
Und was ist das für eine schlimme Rechtschreibung? Hilfe!

Antworten

Buchfink

@Glatzi!: Siehste, das ist genau der Grund, warum ich mir seit eh und je die Haare selber schneide.
Wenn ich mir die selbst versaue, ärgere ich mich nicht so sehr, als wenn ich denen noch ein Trinkgeld zustecke, dann nach Hause komme, mich vor den heimischen Spiegel stelle, mich frage, wie willste das morgen selber hinstylen und meine Frisur sieht dann aus wie ein Feldkrater nach 'm 2. Weltkrieg.
Ich glaub, mittlerweile krieg ich das aber echt gut hin ;-)
Die "alte Schule" gibt es heute doch gar nicht mehr.

Antworten

Buchfink

@Trash: Boah, kennst du den TE etwa? Ich wusste gar nicht, dass der noch Eierschalen hinter den Ohren hat, wie süß ;-) Klar man, das sieht doch schnieke aus.

Aber warte mal, irgendwie kommt mir dein Schreibstil echt bekannt vor ... Lass mal überlegen oo.
"Ich bin der Bauer, du bist das Schwein." Zitat: Frei nach einem User hier von Forum ... ^^

Hey, aber deine RS, jubb, das muss man dir lassen!

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1929]

Davon höre ich immer öfter. Anscheinend sind viele Friseure aus Kurzhaar spezialisiert.

"Als Friseur soll man gefälligst das machen, was der Kunde sagt. und nicht das, was sie meint, was besser wäre und am Ende nur Scheisse ist!"

Da hast du recht. Es gibt leider in diesem Beruf viele unkompetente. Bis jetzt habe ich sowas zum Glück so viel ich mich erinnern kann nicht erlebt. Ein kleiner Trost gibt es noch. Die Haare wachsen in der Regel wieder nach.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben