Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Redass

Warum hab ICH keine Medaille bekommen?

Hab heut eine Nachricht gelesen ( wohl schon älter) in der steht dass ein Syrier eine Frau vor einem anderen syrier beschützt hat weil dieser die Frau begrapscht hat. Für die Heldentat soll er Geld und eine Medaille bekommen haben.
Angeblich soll der Held aber 20 Minuten lang zugesehen haben wie der andere Syrier die Frau begrapscht hat.
Erstens: warum hab ich keine Kohle und auszeichnung bekommen als ich mal einen kleinen Perversling in die Flucht schlug der sich an eine alte Oma ranmachte??? Bin ich in meinem eigenem Land nichts mehr wert?
Zweitens: warum hat der 20 Minuten lang zugesehen und erst eingegriffen, bevors ernst wurde? Abgekartete Sache,hm?! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (19)

Angela Merkel...

Als echter Deutscher bist du einen Haufen Scheiß wert. Es wäre besser endlich zu gehen (Bring dich selber um).
Deutsche sind in Deutschland nicht willkommen und unerwünscht.
Unsere Politik versucht schon, so gut wie möglich, dieses deutsche Pack zu vertreiben.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

Was will man anderes von einem ethnomasochistischen Staat erwarten. Der sieht auch dann Migranten als "Helden" an wenn sie zu spät eingreifen.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@Angela+Merkel+Anti+Deutschland: Du triffst genau das kranke denken des Merkel-Regimes auf den Punkt!

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

SoIsset

Asylbewerber kriegen immer auszeichnungen, wenn sie etwas besonderes gemacht haben. Das hört man doch oft in den Nachrichten. Auszeichnungen, die für Einheimische garnicht existieren. Das machen die zu Promo-Zwecken pro Asylpolitik. Von wegen: Schaut was diese Leute für eine Bereicherung für unser Land sind. Andererseits frage ich mich, ob das so effektiv ist, wenn man auch erwähnt, dass der Syrer die Frau vor einem anderen Syrer beschützen musste.

Antworten

SoIsset

Hab mir den Artikel gerade erst durchgelesen. Das klingt da aber alles anders, als du es hier schreibst. Das wäre wirklich böse geendet ohne das einschreiten. Und es kann auch sein, dass der Typ sie 20 Minuten verfolgt hat aber nicht 20 Minuten bevor der andere Typ eingeschritten ist.

Der letzte Satz regt mich aber auf von dem Reporter ,,Als er eine Medaille, einen Kugelschreiber und 200 Euro entgegennahm, lächelte er fast dankbar wie über ein Geschenk.'' Oh achso. Dann kann der Reporter mir gerne auch 200€ geben, wenn das kein Geschenk ist.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@SoIsset: Der Artikel ist ganz im Sinne der Asylindustrie geschrieben worden. Deshalb würde ich von diesem Mainstream-Nonsens nicht all zu viel halten.

" Und es kann auch sein, dass der Typ sie 20 Minuten verfolgt hat aber nicht 20 Minuten bevor der andere Typ eingeschritten ist."

Was soll das bringen wenn man jemanden zwanzig Minuten gewähren lässt. Wenn jemand sieht das sich eine Person in Gefahr befindet bzw. dieser Ausgesetzt ist sollte derjenige so schnell wie möglich eingreifen und den Täter nicht über einen langem Zeitraum "verfolgen". Das nützt dem Opfer nichts!

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

SoIsset

@Слава+Росси́я: Nein ich meine, vielleicht wurde sie schon 15 Minuten verfolgt, bevor der Typ sie gesehen hat. Das stand da ja so genau nicht drinn.
Man muss ja nicht pauschal alles schelcht reden, was jemand gemacht hat. Das Einzige, was hier wichtig sein sollte ist doch, dass der Frau nichts passiert ist.
Trotzdem sollte man aber auch nicht leugnen, dass viele Probleme die hier mit sexueller Belästigung usw geschehen an den kulturellen Unterschieden liegen. Und diese Menschen halt nicht einfach komplett gleich mit Deutschen sind, halt nur anderswo geboren. Sondern von einer komplett anderen Kultur mit komplett anderen Männer und Frauenrollen erzogen und geprägt.
Was mich an dem ganzen Artikel aufregt ist, dass sie schreiben, dass der Typ kurz zuvor schon aufföllig wegen sexueller Belästigung geworden ist. Und trotzdem lassen sie ihn noch einmal Straffrei in der Gegend rumlaufen bis es wirklich fast eskaliert. Und wir dürfen dann seinen Gefängnisaufenthalt aus den Steuern bezahlen. Warum kann man keine Straftäter ausweisen?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@SoIsset: "Nein ich meine, vielleicht wurde sie schon 15 Minuten verfolgt, bevor der Typ sie gesehen hat. Das stand da ja so genau nicht drinn."

Ich weiß was du meinst. Dennoch denke ich das er deswegen trotzdem keine Medaille verdient hat.

"Was mich an dem ganzen Artikel aufregt ist, dass sie schreiben, dass der Typ kurz zuvor schon aufföllig wegen sexueller Belästigung geworden ist. Und trotzdem lassen sie ihn noch einmal Straffrei in der Gegend rumlaufen bis es wirklich fast eskaliert."

Das machen sie alles bewusst um die Bevölkerung zu spalten. Teile und Herrsche heißt dieses niederträchtige Shpiel.

"Warum kann man keine Straftäter ausweisen?"

Das können sie schon, nur sie wollen das nicht. Wie gesagt gehört alles zu ihrer Strategie.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

SoIsset

@Слава+Росси́я:
,,Das machen sie alles bewusst um die Bevölkerung zu spalten. Teile und Herrsche heißt dieses niederträchtige Shpiel.''
Das merkt man auch. Die meisten Leute scheinen ja entweder Linksextrem oder Rechtsextrem zu sein, neuerdings. Es ist halt wichtig, immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn jemand nett ist, ist es egal wo er herkommt. Und wenn jemand scheiße baut, hasse ich ihn, auch wenn er ein Flüchtling oder sonst was ist. Da hat keiner bei mir Sonderstatus.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@SoIsset: Stimmt. So sollte jeder denken.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

redpoison
★★

Mitglied [73]

@Слава+Росси́я:

Ich verstehe was du meinst, was dich bei dem ganzen Heip ankotzt, aber....
Ausweisung kann nicht funktionieren,

wenn die Identität und Staatsangehörigkeit eines Ausländers nicht zweifelsfrei geklärt werden kann, kann er logischerweise nicht zurück geschickt werden, weil man nicht weiß, wohin
oder
Die Herkunftsländer weigern sich, solche Menschen aufzunehmen.“ Zwar gebe es die Möglichkeit, ein „Laissez-Passer“ auszustellen, also ein Reisedokument für die Rückkehr von Menschen mit ungeklärter Staatsangehörigkeit, doch „in der Vergangenheit wurde das von den ausländischen Behörden oft nicht akzeptiert
oder
Wenn ein Asylanspruch festgestellt wurde, ist es fast unmöglich, jemanden in sein Herkunftsland zurückzuschicken, weil
ein Ausländer darf wegen der Genfer Flüchtlingskonvention nicht in einen Staat abgeschoben werden, in dem ihm Verfolgung droht.

Was ist mit der Auszeichnung, nach der Messerattacke in einem Edeka-Laden in Hamburg-Barmbek vom 28.07.2017 ? Die Polizei hat sechs Männer (mit Migrationshintergrund), die den 26-Jährigen bei seiner Flucht gestellt und festgehalten und für ihre Zivilcourage ausgezeichnet.
https://de.wikinews.org/wiki/Nach_der_Messerattacke_in_Hamburg:_Ehrung_der_%E2%80%9EHelden_von_Barmbek%E2%80%9C

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@redpoison: Erstens hätte man keine Menschen die ihre Pässe vorher wegschmissen aufnehmen müssen und zweitens sind laut Genfer Flüchtlingskonvention diese Migranten überhaupt keine "Flüchtlinge" da sie über sichere Drittstaaten einreisen.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@redpoison: Und drittens sind die meisten die hier herkommen nicht einmal auf der Flucht. Das sind Wirtschaftsmigranten die sich hier ins warme Nest setzen. Wenn euer "Sozialsystem" kollabiert dann müsst ihr euch nicht wundern. Euer Staat gibt zig Milliarden für kriminelle Wirtschaftsmigranten aus und eure Obdachlosen bleiben auf der Strecke. Dir und die anderen naiven Gutmenschen scheint das nichts auszumachen. Jedenfalls hört man von euch auf dieses Thema bezogen nichts.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Latino

Du hast minderwertigkeitskomplexe, weil deine Eltern dich nie liebten und du zu hässlich bist, jemals in deinem "Leben" Freunde zu bekommen...deshalb bist du auch Rassisst geworden, damit du dich aus deiner Verdienstlosigkeit und Nichtsnutzigkeit trösten kannst...*heul*
ich als halb Türke halb Spanier streichel gerade sanft über den weichen Rücken deiner Mutter du bastard hahaha

Antworten

Anti-Türkens...

@Latino: Die grössten Rassisten sind immer die die gerne andere so betiteln. Besonders die Mehrheit der Türken sind Rassismus anfällig. Man sollte euch nicht anpassungsfähigen Bastarde sofort wieder abschieben! Ihr jämmerlichen Medienclowns!

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@Latino: Wer hier Minderwertigkeitskomplexe zeigt das bist eher du. Beschäftige dich lieber mit der Sachlage bzw. mit dem Thema bevor du hier irgendeinen Scheiß postest.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

lukas
★★★★

Moderator [492]

@redpoison:

"wenn die Identität und Staatsangehörigkeit eines Ausländers nicht zweifelsfrei geklärt werden kann, kann er logischerweise nicht zurück geschickt werden, weil man nicht weiß, wohin oder Die Herkunftsländer weigern sich, solche Menschen aufzunehmen."

Dann dürfte er aber auch nicht reingelassen werden, oder? Es geht hier nicht ums "können" sondern ums "wollen" - ist mittlerweile zumindest mein Eindruck. Das gut vernetzte Deutschland hätte genügend Möglichkeiten die wirtschaftlich schwachen Herkunftsländer zur Wiederaufnahme zu bewegen (Einreiseverbote für deren Politiker & Wirtschaftsbosse, Wirtschaftssanktionen, "den Geldhahn zudrehen" etc.)



"Wenn ein Asylanspruch festgestellt wurde, ist es fast unmöglich, jemanden in sein Herkunftsland zurückzuschicken, weil
ein Ausländer darf wegen der Genfer Flüchtlingskonvention nicht in einen Staat abgeschoben werden, in dem ihm Verfolgung droht."

Droht ihnen denn Verfolgung? Werden Wirtschaftsflüchtlinge in ihrer Heimat verfolgt? https://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__3.html




https://www.welt.de/politik/deutschland/article167579605/Fast-unmoeglich-die-Migranten-wieder-zurueckzufuehren.html
Selbst abgelehnte Asylbewerber können nicht abgeschobenwerden weil sie u.a. Krankmeldungen haben.

Antworten

there ain't no rest for the wicked, money don't grow on trees - I got bills to pay, I got mouths to feed, there ain't nothing in this world for free - Oh no, I can't slow down, I can't hold back - Though you know, I wish I could - Oh no there ain't no rest for the wicked until we close our eyes for good

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@lukas: Genauso ist es. Leider wollen das zu unserem Leidwesen immer noch einige Menschen nicht kapieren.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben