Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schrecklich

Und schon wieder

Schrecklich diese Zustände in Deutschland: https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/essen-opfer-in-falle-gelockt-araber-clan-pruegelt-auf-18-jaehrigen-ein-63027166,view=conversionToLogin.bild.html

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Warum sind diese Clans / Großfamilien eigentlich immer libanesisch?

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Clan-Mitglieder-pruegeln-brutal-auf-18-Jaehrigen-ein-und-filmen-den-Gewaltexzess

So wie ich das verstehe, gehört das Opfer auch so einem kriminellen Araberclan an. Mir solls recht sein wenn die sich gegenseitig totprügeln.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Der Denker

Natürliche Auslese sage ich. Charles Darwin Approves Charles Darwin...

Deshalb trage ich immer ein kleines Messer mit mir herum um mich zu verteidigen. Will eigentlich mal ein größeres Kampfmesser tragen aber man darf ja nichts mit sich herum tragen... Echt unlogische Zustände heutzutage.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mackie M

@Der+Denker:
Besteckkasten, lauf einfach mit einem Besteckkasten herum, da sagt keiner was, glaube mir.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben