Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hamburg

Blutige Fehde bei Hamburg: Grossfamilien

Auch wenn wieder einmal die Herkunft nicht genannt wird, weiss jeder um welche Grossfamilien es sich hierbei handelt: https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/blutige-fehde-bei-hamburg-polizei-in-alarmbereitschaft--familien-sind--erbarmungslos--32870632

2

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (8)

Meddl Loide

Familie Ritter?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [448]

Pfffff, sollen die sich doch allesamt gegenseitig die Köpfe einschlagen, so werden wir das Problem endlich los! Watt soll der Steuerzahler da unnötig 11000 Euro pro Tag für ein riesen Polizeiaufgebot verschwenden?! Bin dafür, dass wir die alle schön gegeneinander aufhetzen - das scheint ja einfacher als deren Abschiebung zu sein.
8

👍

 

👎

0

Antworten

S.O.A.B.

1qwertywärts?

Natürlich handelt es sich um DEUTSCHE, denn die haben ja den deutschen Pass.
Bei dem Vorfall auf Mallorca wurde auch von DEUTSCHEN gesprochen, sodass man denkt, es wären wirklich richtige Deutsche gewesen, obwohl es irgendwelche Passdeutschen aus Syrien oder wo auch immer waren.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Blaue Saue
★★

Mitglied [92]

@Katharina: Ich habe mir schon einige Male etwas Ähnliches gedacht.
Wir nehmen ja diese Leute bei uns auf, weil sie in den Heimatländern an Leib und Leben bedroht sind. Um ihr Leben zu retten.
Und was geschieht? Sie bedrohen sich auch hier gegenseitig an Leib und Leben. Sie bringen ihre Konflikte in die Gastländer und bringen sich hier gegenseitig um.
So ist ja nichts gewonnen! Es gelingt uns nicht, ihr Leben zu retten. Da hätten wir sie doch gleich in ihren Heimatländern lassen können.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Deutschland ist völlig überfremdet.Ein Blick in Bus und Bahn, egal welche Linie,bestätigt das. Nur noch Gehutsche und Gesoks.
Das wird alles böse enden
1

👍

 

👎

0

Antworten

Hamburg

@Katharina: Aber nicht bei uns. Auch unschuldige werden unter diesen Fehden leiden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Moin

@Hamburg:
Gute Schlussfolgerung! Weiß eben nur ein Hamburger!

Moin :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben