Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

Zuvor war's Corona, jetzt sind's die Affenpocken!

Servus allerseits,

ich denke, ihr habt's schon gehört: https://www.bild.de/news/2022/news/affenpocken-in-deutschland-erster-fall-80150886.bild.html ! Für mich steht fest: Zuvor war's Corona, jetzt sind's die Affenpocken, die von einem perversen Genlabor in die Welt geschickt wurden! Und warum? Richtig: Weil sie's können! Und genau das ist die Perversion dahinter! Man setzt gezielt Killerviren frei, weil man's kann!

Des Weiteren könnt ihr sagen, was ihr wollt: Ich vertraue nur mehr den Boulevardmedien wie der BILD, Kronen Zeitung, Kurier, Österreich, Heute etc.! Staatlichen Medien wie ARD, ZDF, ORF etc. vertrau' ich aus diesem Grund nicht mehr: Weil sie die Bevölkerung für deppert verkaufen und alles abstreiten, bis es nimmer geht; genau wie Corona abgestritten wurde!

Und wenn's euch Freude bereitet, nennt mich Paranoid! Aber für mich steht fest: Die nächste Killerpest scharrt schon in den Startlöchern des nächsten Chemielabors, um in die Welt gesetzt zu werden!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (42)

PF-Gut

Das Virus kommt ja aus Afrika. Und kommen da nicht auch..? Die Pharma-Industrie braucht jedenfalls weiter Geld, wie Impfen geht weiß inzwischen jeder Depp und der Schwulenhass der Kleinbürger wird auch genährt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Realist 55 @ rät natürlich zum impfen, da es wichtig ist sich und andere zu schützen.
Naja die damalige Pocken Impfung hab ich ja , sogar 2 x die narbe .
Die neu zeit Brühe bleibt weiterhin von mir fern. ich habe ein Immunsystem.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 22.05.2022, 17:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AffenPfaffe am 22.05.2022, 20:25 Uhr.

Geimpfte "dürfen" sich ja auch noch freiwillig in Quarantäne begeben, wenn "unmittelbarer" Kontakt zu einem Corona-Infizierten besteht.
Sind ja fast ...?? % ... geimpft?

Dafür beendet unser Gesundheitsminister logischerweise jetzt sogar die 3G Regel für Einreisende, egal ob geimpft, nicht geimpft oder getestet, obwohl sich genau jetzt das "Affen"-Virus langsam und gemächlich über den Globus ausbreitet. Aber Impfstoff steht ja schon bereit.

Wenn sich dann ein Affe infiziert, muss er nebst Gefolge gleich ganze 3 Wochen in Quarantäne! Jawohl, Herr Minister! Wer dazu noch mehrmals im Jahr pos. auf Covid getestet wird oder dauerhaft Long-Covid entwickelt, kann da schon mal übermäßig viele Tage, die sogar über seinem Jahresurlaubsanspruch hinausgehen (vllt. 30 Arbeitstage), den er dann auch noch beansprucht, kommen. Bei steuerrechtlichen 220 Arbeitstagen kann sich diese Freizeit glattweg auszahlen.
Lohnt aber nur für 3fach Geimpfte. Alle Anderen kriegens nicht bezahlt!
Aber mal ehrlich, was ist wichtiger? Körper und Seele oder Arbeit und Mindestlohn?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

99 Names of A...

Vielleicht bekommen Menschen ja bald die Schweinegrippe...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Idiotie

Ach, aber über eine "unseriöse" Zeitschrift aufregen, die ein "Maccaroni-Fleischbällchen" Virus ankündigt. Du glaubst wirklich es gäbe "Affenpocken"? Oh man und ich dachte, ein bisschen intelligent wäre die Menschheit noch. Da hab ich mich wohl getäuscht. Sperre dich ruhig in aller Solidarität ein und trag Maske forever und lass dich alle halbe Jahre impfen. #anDenKopfGreif
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Portfolio

Naja... sehen wir es einmal so:

die weltweite C Uraufführung für ein staatlich verordnetes Lemming Verhalten war ein absoluter globaler Erfolg..

Jetzt, dürfen und sollen sogar alle Impfstpff Entwickler panschen was das Zeug her gibt, damit sich soetwas natürlich nicht noch einmal wiederholt. Außerdem sind wir bei Impfstoffen mittlerweile deffinitiv bei einem total Klasse Endverbraucher Produkt angekommen, dass es Absatz- u. Umsatztechnisch weltweit in die TOP 10 geschafft hat und bald auch Oral, Anal, und Vaginal für jeder- Mann/Frau/D erhältlich sein wird. Und dazu keiner besonderen ärztlichen Aufklärung mehr bedarf...

Was wollen Wir denn noch mehr?

Das wird ein toller Spaß...!

Wir Alle erinnern uns an die Anfänge der 2000er Jahre, als Pseudo Ökonomen den verwerflichen Begriff "Mensch- Kapital" geprägt haben.
Bereits Damals war an humanistisch desaströßen Eckpunkten ersichtlich geworden, wohin die Reise des Menschen Anhand einer geringschätzenden Wertbestimmung gehen würde... oder nicht?

Aber noch was Anderes
Bereits Heute kommt die Milch schon aus der TetraPack - Wolke (Cloud) wenn man manchen Milch Produzenten glauben schenken darf.
Mit Sicherheit tut diese bereits schein seit langen Jahren die Jugendlichen welche damit aufgewachsen sind und noch nie eine Kuh von Außen gesehen haben...

Bis in 10 Jahren wird die Gesellschaft folgendermaßen aussehen:
... ein 70 jähriger Handwerker(in) wird bei einem 40 jährigen Akademiker Ehepaar Zuhause eine Lampe an die Altbau Decke montieren.
Bis in 30 Jahren wird es den Beruf Lehrer nicht mehr geben
... ein 20 Jährige/r Schüler/in, wird dann nach 12 Jahren Schule, bei 75 Jährigen Lehrern, den Schulabschluss absolvieren.
... Fingerkrebs wird die häufigste Erkrankung weltweit sein
... Finger Arthrose wird die zweithäufigste Erkrankung weltweit sein.
... Die Bezeichnung "TeleTubby" wird zum Welt Kultur Begriff erklärt.
... Jeder darf Jeden einvernehmlich in der Öffentlichkeit F****n
... Der Toiletten "Scheißdoch" Youtube Song macht eine Reinemachefrau per App Wahl zur Kanzlerin
u.s.w.

Die Tragik vom hochtechnologisierten Computer Zeitalter besteht darin, dass sie die Menschen Denkfaul werden und suxessive daran verblöden
lässt - was im Übrigen auch auf Ihre Instinkte zutrifft.

Wir können das bereits schon Heute vielerorts beobachten wir diese Schöpfung der Natur immer mehr sich von der eigenen geistigen Souveränität ablößt und sauber satt und faul den Dingen gleichgültig da harrend einfach nur wartet, was auf Sie zukommt...
Yippie Ja Ja Yippie Yippie Jeh
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Portfolio am 26.05.2022, 21:38 Uhr.

Affenpfaffe

Warum wird es geschlöscht, wenn ich Entschuldigung schreibe, aber ''99 names of A...'' darf schreiben, dass Menschen demnächst die Schweinegrippe bekommen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Kein Wunder bei der Zuwanderung
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Tja
Ihr kennt ja mein Spruch 😝
Die Nächste Generation 😉
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 27.05.2022, 18:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von uSuck! am 27.05.2022, 23:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wäääh am 28.05.2022, 01:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von UkrainePocken am 28.05.2022, 10:38 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [254]

Seh ich auch so! aber hast du nicht früher die coronaregeln beführwortet?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 29.05.2022, 15:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von UkrainePocken am 29.05.2022, 15:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 29.05.2022, 15:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 29.05.2022, 15:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 31.05.2022, 20:36 Uhr.

UkrainePocken

Bald kommen die
China Pocken 🤪
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Pforzheimer

Affen bekommen Affenpocken. Eigentlich logisch...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von UkrainePocken am 02.06.2022, 18:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sigmar am 02.06.2022, 19:33 Uhr.

Frage

Laber Backe Realist ist ja so still 🤐 wie kommt’s ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Das selbe Theater, wie 'damals' bei Aids.... 😔
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Jackrussel

Aber Affenpocken sieht man ja wenigstens. Solange die nicht wieder mit ,,Blabla zwei Wochen Inkubationszeit. Sobald das linke Ohrläppchen juckt, muss man drei Monate in Quarantäne.'' ankommen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Realist lässt sich 4 x impfen , nur zu , die Pharma freut sich 😆
0

👍

 

👎

-1

Antworten

.

Und jetzt lautet die Schlagzeile schon "Cholera in Marioupol?" und wenn du weiterliest ist's eine Luftblase.

Mich kotzen diese scheiß Medien sowas von an!
Genau so wird von denen der gesamte Ablauf des Kriegsgeschehens in Perversion, nur auf Kapitalbildung ausgerichtet propagiert.
Die Frage, WER die Menschen gegeneinander aufhetzt, erübrigt sich mE da auch schon, wenn nicht sogar WER die wahren Kriegstreiber sind.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 12.06.2022, 09:09 Uhr.

Ali Asu

In einem Bananenstaat gibt es die Affenpocken. Ganz einfach.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allah ist groß am 12.06.2022, 20:14 Uhr.

Krummbier

TJA - Wer Früher aufwacht bekommt auch mehr Mit!

Leider rennen in deutschen Landen immer noch viel zuviel Schlafmützen herum nur was passiert, wenn die Selbigen doch tatsächlich wieder in solch einen komatösen Zustand verfallen, wo jeder und Alles erneut zum Problem wird??

Gott möge uns beistehen... vor allen den Frühaufstehern
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 20.06.2022, 16:56 Uhr.

egal

Haha, ob in den nächsten Wochen die Fallzahlen steigen werden, wegen der Parade in Koeln?
Falls dem so ist... Hm, ein Schelm,...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allahu Akbar! am 01.07.2022, 23:01 Uhr.

Volles Vertra...

Auch bitte mit RnmA impfen , das ist alles sicher , und vertrauen der Wissenschaft.

Ich bin mir sicher , das es der rasanten Entwicklung zu verdanken ist .
Es hilft bestimmt gegen einen schweren Verlauf, und ich möchte Natürlich nicht ausgeschlossen werden aus der Gesellschaft.
1

👍

 

👎

0

Antworten