Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Fursa
★★

Mitglied [26]

Zuviel Schmuck als Junge 🙄😑

Heute möchte ich mal meine Meinung zu den Leuten sagen, die meinen, das manche Jungs Zuviel Schmuck tragen!
Und zwar bin ich selber geschmückt wie ein Weihnachtsbaum, von oben bis unten!
Und dann gibt es eben manche Pfosten, die dann immer meinen, das man als Junge nicht zuviel Schmuck tragen sollte!
Das beste ist aber sowieso, das es zu 95% genau die sind, die selber mit Jogginghosen rumrennen!
Ich meine, wer mit Jogginghosen rumrennt ist von vorne rein schonmal nicht ernst zunehmen, da man sowas einfach nicht tragen sollte, da man dann die Kontrolle über sein Leben verloren haben!
Aber wenn solche Jogginghosen Typen auch noch meinen, das sie eine große Klappe über meinen Style riskieren können, kann ich nur den Kopg schütteln, und sage dann immer, das sie mal zu ihrem Stylingberater gehen sollen!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Kommentare (15)

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Dann sage ich dir mal in Jogginghosen: "Leg den Schmuck ab, du Weihnachtsbaum" :-P
1

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Wegner
★★

Mitglied [35]

Ja ich kenne das Problem. Mir wird immer gesagt, ich solle als Mann nicht so viel menstruieren. Das sei unmännlich.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kevin Furza

Hattest du nicht selber eine Jogginghose an, in einem deiner gelöschten Videos? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

Sag mal, was bist du eigentlich für ein Vogel????

Kevin Troicki, Kevin Spremo, Kevin Fursa. Die Namen kann man googeln. Dann findet man Selfies von nem debil grinsenden Typen, der sich kleidet wie die allerletzte Oberschwu....

Gebt euch den Typ mal auf Tiktok, Kevin Fursa heißt der dort. Das ist Endstufe der Entartung. Da wünscht man sich das Dritte Reich, die DDR oder sonst was zurück - egal was - aber bitte ein System, in dem solche Gestalten hinter Stacheldraht Steine klopfen.

Wieso wird es überhaupt von den Mods toleriert oder übersehen, dass der Typ die Seite mit seinen belanglosen Trollthreads voll spamt????? Alle sollen eine Maske tragen nur Kevins sonst schreib ich nen Brief an den Bundespräsident - das ist so gaga. Und gaga sieht der Typ auch aus.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Lord Mord

Übertrieben finde ich so etwas.
Frauen stehen auf so etwas mal gar nicht .
Ein Weihnachtsbaum für,s ganze Jahr .
Das ist gar nicht Sexy und Männlich .
Das ist 🤮.
Und Frauen wollen einen Schnittigen Kerl.
Schlank und Gepflegt ist mal das erste überhaupt.
Und dann Natürlich etwas im Kopf und in der
Hose .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

" ... Und Frauen wollen einen Schnittigen Kerl.
Schlank und Gepflegt ist mal das erste überhaupt.
Und dann Natürlich etwas im Kopf und in der
Hose . ... "

Ach sanny, nach deiner kruden Logik müssten dann locker 50% der deutschen Männer entweder Single oder Gay sein.

Gepflegt kann ich noch mit unterschreiben, doch dann kommen schon Aufrichtigkeit, zur Frau zu stehen und sie immer mal wieder zum lachen zu bringen. Eine Beziehung auf Augenhöhe ist so ziemlich das NonPlusUltra, was Frau und Mann erleben kann.

Da sind dann körperliche Formen eher nebensächlich :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Lord+Mord:

"Ein Weihnachtsbaum für,s ganze Jahr ."

🤣🤣🤣

Ich schmeiß mich weg....
0

👍

 

👎

0

Antworten

summasummarum

@Lord+Mord: Selten und rar, aber wahr :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 08.10.2021, 01:32 Uhr.

PräsidentGay

@Darth+Vader:

Ich als allerletzte Oberschwuchtel weise diesen Vorwurf entschieden zurück. Er sieht ganz sicher nicht aus, wie einer von uns. Ein bisschen Blingbling reicht da nicht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kevin Furza

Mitglied [9]

Ich will aber Ernte zunehmen sein. Dann ziehe ich jetzt meine Jogginghose aus und renne ohne Hose weiter um. Am Besten pudere ich mir stattdessen die Haare, wie mein Vorbild Karl. Dann nimmt man mich sicher Ernste!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 14:49 Uhr.

Kevin Sperma

Mitglied [17]

Ich habe ein Prinz Albert Piercing. Das ist ja wohl der männlichste Schmuck, ever.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Daraus werden Kevins gemacht.

Lord Mord

Du bist ein Idiot .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kevin Sperma

Mitglied [17]

@Lord+Mord:

Ich hoffe du meinst Kevin Fursa. Was erwartest du von einem, der Kevin heißt? ich heiße nur mit Zweitnamen Kevin. Mit erstnamen heiße ich Jeremy-Pasqual.
0

👍

 

👎

0

Antworten