Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Zu faul zum Ausweichen

Ist schon amüsant, wie bequem die Leute geworden sind.
Wenn man im Laden am Regal steht, weichen die Ein nicht aus. Also die faulen Schwaben laufen nicht rum sondern wollen , das man zur Seite geht 🤦‍♀️🤦‍♀️
Hab mich eben so plaziziert , das hinter mir und neben mir ca 2 Meter Platz war , Zack kommt wieder so ein blödes weib und will quasi durch mich durch , Anstand das Bein zu Seite zur Schwingen😂
Sie blieben dann neben mir stehen , ich tat es auch. Hab dann jede Müsli Packung gelesen 😃😃😃
Puh die hatte eine Wut

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

General

Bei uns in Hessen gehen die nicht mal auf dem Gehweg um einen herum, sondern denken man kann für die extra auf die Straße ausweichen. Total asozial die Hessen !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Goldbub

Auch die Schwaben besitzen ein ausgeprägtes Herrenmenschen-Denken! Ich Bauer, Du Kartoffel! Freundlichkeit ist in Baden-Gestörtenberg ohnehin eine Untugend wie Feigheit oder Faulheit!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Wärst du wenigstens bei Seite gegangen, wenn sie nett gefragt hätte?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ja wäre ich, aber sie glotzt mich nur von der Seite an. Ich frage mich aber ernsthaft, ob es so unbequem ist, einen Schritt zur Seite zu gehen.
Das Phänomen ist mir bekannt vom Restmüll.
Da fliegt ALLES in die erste Tonne, die 2. füllt sich erst, wenn die erste aufsteht. :-)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ava

Die Leute werden immer asozialer. Hasse diese Pisser genauso wie die Leute, die einem immer so dicht auf die Pelle rücken und keinen Abstand halten. Das ist auch ohne corona unangenehm!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ein Schritt zurück hilft.
Finde es immer witzig auf der Rolltreppe, macht man ein Schritt runter , latscht der hinter dir auch weiter .
Leider kann Mann bei der Überbevölkerung nicht so lange warten , bis mal nix kommt.
Da hat Corona auch keinen Schaden angerichtet, immer noch alles überbefölkert
0

👍

 

👎

-3

Antworten

SparkyPlayer
★★

Mitglied [57]

Dann verpass ihnen eine mit Ellenbogen. Da machen die schon schnell genug platz
2

👍

 

👎

-1

Antworten

:PePeLaugh:

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@Ava:

Hier im Schwaben lang kann man die Denkfaulen Menschen gut verarschen, die latschen ein permanent hinterher.
Leider hat es noch nicht gereicht, das die gegen einen Masten latschen.
Aber z.b. wenn mir wieder einer pep hinterher latscht, geh ich auf eine Rolltreppe zu, die mir entgegen kommt, hihi
das hat schon ein paar mal geklappt, kurz vorher abpumpte umdrehen.

Oder über die Strasse... hat neulich auch gut funktioniert. Bin auf einen Zebrastreifen zugelaufen, hinter mir ( wie immer) latschten mir welche hinter her.
Der Bus stand An dem Zebrastreifen ( Haltestelle) und verdeckte hat die Strasse, ich hörte die Autos, die dahinter ankamen, bin dann auf den Zebrastreifen abrupt umgedreht, und die anderen latschten schön ohne zu glotzen über die Strasse . Dumm das die Autos dann kamen :-)

Beide glotzen nicht, Autofahrer und Fußgänger.
0

👍

 

👎

0

Antworten