Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

LilaLauneLisa

Zu dumm zum flirten

Die heutige digitale Gesellschaft ist zum dumm um noch normal im "real life" flirten zu können! Ich als junge attraktive Frau werde ja gar nicht mehr gesehen, weil alle nur noch auf ihr Smartphone glotzen. Gerne würde ich mal in der Bahn flirten, aber das geht ja nicht weil nur noch digitale Zombies dort sitzen. Wie traurig ich das finde und, mein Gott, was vermisse ich die 90iger! Seit es diese behinderten Geräte gibt, werden die Leute zu digitalen Autisten! Die wissen gar nicht mehr wie man ohne Facebook und Co. kommuniziert. Es ist ein Trauerspiel....

1

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (22)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kukuku am 21.01.2021, 17:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 21.01.2021, 17:34 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1581]

Genau, mit Maske im Gesicht flirtet es sich ja auch so gut... Man sieht doch nicht mal, ob die Person was taugt oder ne hässliche Warze versteckt. Und überhaupt sind momentan nur noch ungepflegte Krüppel in der Stadt unterwegs! Alle attraktiven Menschen mit vernünftigen Jobs hocken schön daheim im Homeoffice - watt willste da groß flirten? Verabreden is eh nich drin, weil alles geschlossen hat.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Helmut Prancke am 21.01.2021, 19:43 Uhr.

Menschenhass

Sei doch froh, dass dich keiner unnötig anbaggert. Wenn du nämlich nicht auf den stehst, nervt das dann. Manche verstehen kein nein und das kann sehr lästig sein.

Und überhaupt dieses angequatsche, du weißt ja gar nicht, ob das Gegenüber auf dich steht und kann dies als Belästigung empfinden. Also wenn einen alle naselang einer anquatscht, das nervt doch. Vor allen in der Bahn, da wollen doch viele nur fahren und nicht angelabert werden. Da kommt man ja nicht so schnell weg. Das is echt unangenehm, wenn einem da jemand zu quatscht auf den man nicht steht.

Als Frau sollte man sowieso vorsichtig sein.
Verstehe solche Leute wirklich nicht.

Du klingst so als ob du Bestätigung von außen brauchst. Wenn du mit keinem flirten kannst, dass du dann nichts wert wärst.
6

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 21.01.2021, 20:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 21.01.2021, 20:41 Uhr.

HässlicherHe...

@Lilith:

ps: Haben Ärzte eigentlich keinen vernünftigen Job oder sind die im Krankenhaus zu hause?
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von erfolgreich u... am 21.01.2021, 22:57 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1581]

Und die anderen fahren halt Auto. Was da jedenfalls so in der Bahn unterwegs ist, sieht überwiegend nicht danach aus als ob die überhaupt nen Job hätten. Morgens geht's ja noch, aber tagsüber macht es den Eindruck, als ob da bloß rumgelungert und sich vor der Kälte versteckt wird.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Gesindel

@Lilith:

,,Was da jedenfalls so in der Bahn unterwegs ist, sieht überwiegend nicht danach aus als ob die überhaupt nen Job hätten. ''

Aha, und woher weißt du, wer in der Bahn unterwegs ist? Bist du etwa in der Bahn unterwegs? Sowas machen doch nur Leute, die aussehen, als ob sie überhaupt keinen Job hätten.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LilaLauneLisa am 22.01.2021, 16:33 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1581]

@Gesindel: Na ick musste diese Woche mal kurz ins Büro und zur Bank... ick sag dir, dit war janz finster watt sich da inna Stadt so rum trieb!

Aber dafür war der Handwerker heute bei mir daheim 'n richtig schneidiger Typ - meen Jott, der sah sogar mit Maske total flott aus! Eine Wohltat für's Auge.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Hm?

@Lilith: berlin halt... Bist doch ne bulette, oder?
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 22.01.2021, 20:31 Uhr.

sprachlos

@Lilith: Ich dachte, du hast einen Freund? Scheint nicht wirklich gut mit ihm zu laufen. Aber du hast hier ja auch schon mit Darth Vader geflirtet und ihm Bikinifotos geschickt. Hast du sogar noch selber gesagt. Schamgefühl hast du auch nicht, oder?
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1581]

@sprachlos: Doch, läuft super. Ich darf mich doch wohl noch über attraktive Menschen freuen, die werden ja leider immer seltener und genießen bei mir direkt einen höheren Stellenwert.

Nope, der Luki hat bestimmt keine Bikini Bilder von mir und selbst wenn, geht das bei nem Kumpel, der ebenfalls vergeben ist, voll klar - es ist schließlich kein Nacktfoto. Meine Fresse ey, nach dem Prinzip dürfe kein Mensch mehr seine Urlaubsfotos vorzeigen... Watt bist du denn für'n Spießer? Halt einfach die Backen huey!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

HässlicherHe...

@Lilith:

Schöne Leute genießen bei dir einen höheren Stellenwert? Jetzt bin ich aber neugierig, wie du aussiehst. Und wie Lukas auf den bikini Fotos aussieht, die du von ihm geschossen hast... wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich sehe übrigens unfassbar bezaubernd aus. Geradezu atemberaubend. Ich möchte aber trotzdem, dass du mich wie einen ganz normalen Menschen behandelst und dich nicht von meinem Äußeren eingeschüchtert fühlst. Dich würde ich ja auch wie einen ganz normalen Menschen behandeln, auch wenn du im vergleich mit mir wahrscheinlich nur so Lala aussiehst. Auf einer Skala von A bis 10 eher so im gelben Bereich.

Ist das Glas übrigens angekommen? Warte immer noch auf dein Feedback.

Liebe Grüße,
der betörende Gustav.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

huey

@sprachlos:

Ich bin echt sprachlos ... Echt jetzt???

Nicht nur, dass mich deren Privatsphäre wirklich einen feuchten Dreck interessiert, dass sie einen Sesselpuperjob bekleidet, den sie jetzt im Homeoffice warm absitzen darf, hat sie auch breit veröffentlicht, aber wen interessiert das???

Dass @Lilith uns alle völlig ungefragt ständig an ihrem völlig belanglosen 0815 Privatleben teilhaben lässt und dir jetzt auch noch über Bikinifotos berichtet, die sie an Luk gesendet hat, interessiert absolut keinen? Eine PN sollte doch eine PN bleiben, findest du nicht auch?
Ich will diesen ganzen Müll von dieser Frau nicht wissen!!





Würde Darth Vader mit irgendwem 1:72er Flugzeugmodelle oder Mukke (60-Ende 90) tauschen, dann wäre DAS vielleicht interessant für mich. Aber die??? Näh!!!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

HässlicherHe...

@huey:

,,Dass @Lilith uns alle völlig ungefragt ständig an ihrem völlig belanglosen 0815 Privatleben teilhaben lässt (...)''

Manche Leute haben halt Geltungsdrang. Aber es gibt hier ja zum Glück auch bescheiden zurückhaltend User wie mich.
Lilith hat mich auch mal hier massiv beleidigt, als sie mich als ,,Furzkasper'' bezeichnet hat. Das hat wirklich meine Gefühle verletzt. Manche Menschen merken es einfach nicht, wenn sie zu weit gehen. :(
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1581]

@huey: Dumme Plunze! Da steht explizit, dass es keine Bikini Fotos gegeben hat... Musste echt deine eigene Lüge wiederholen oder hapert's erneut mit dem Lesen? Und wenn dich meine Texte nicht interessieren, weshalb liest und kommentierst du sie trotzdem?!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Benzman

Mitglied [13]

Mal zurück zum Ausgangspunkt.
@Lila........
Wahrscheinlich leben die Alle in einer glücklichen Beziehung.
Da interessiert eine fremde Frau nicht die Bohne.
5

👍

 

👎

-1

Antworten