Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Streik

Wieso wird Streik nicht verboten

Wenn doch die Allgemeinheit dermaßen geschädigt wird davon, weil ein paar Egoisten ihre eigenen Interessen (hier: mehr Geld) auf Kosten der Allgemeinheit durchsetzen wollen.
Solange die arbeitenden Menschen so viel Geld wie Hartz 4 Empfänger bekommen ist doch alles in Ordnung. (Sie können ja 3 Euro mehr in 2022 bekommen.) Was soll also das Getue sind diese streikenden Menschen mehr wert? Können sich doch freuen dass sie überhaupt noch arbeiten dürfen/können. Man sollte sich mal fragen, welche menschlichen und gesellschaftlichen Werte hier erzeugt und vermittelt werden. Die Menschheit kommt keinen einzigen Minischritt voran das ist beachtlich. Da hilft nur ein Kometeneinschlag auf diesen Planeten und zwar so schnell wie möglich .
Jeder Mensch sollte immer dasselbe Gehalt/Geld bekommen, egal was er/sie arbeitet.
Das wäre Gerechtigkeit das wäre ehrlich und fair.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

nö!

,,Wenn doch die Allgemeinheit dermaßen geschädigt wird davon, weil ein paar Egoisten ihre eigenen Interessen (hier: mehr Geld) auf Kosten der Allgemeinheit durchsetzen wollen."

Jeder erkämpfte Euro mehr im eigenen Geldbeutel ist für das ''marode Rentensystem" nahezu ein Glückstreffer!!
Sie denken mit Sicherheit nicht nur an sich, sondern auch an alle!

Ja, ist schwer zu verstehen, wenn man das Wort ''Streik" nicht versteht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Misanthropia
★★★

Mitglied [212]

Was bist du denn für ein sklave....
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 03.09.2021, 20:26 Uhr.

Dorfohle

Genau. Was sind das auch für gierige Schweine, die von ihrer Arbeit leben wollen?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

Wenn die sich freiwillig ein Job suchen, müssen die halt nicht rum jammern. Hab auch kein Job und? Mit mein Bildungsabschluss hätte ich auch nicht mehr als ich jetzt mit Hartz VI bekomme. Und kriege noch Geld von mein Eltern, kann damit gut leben. Und später erbe ich dann das Haus. Werde wohl nie arbeiten müssen. Haben halt andere Leute Pech, wenn ihre Unterschichtseltern kein Haus haben. Kriege später sogar ein Auto wenn ich Führerschein irgendwann bestehe. Meine Eltern haben gesagt, ich bekomme den Ford. Ich hab gesagt ich fahre doch keinen Ford, vor allem keinen gelben! Jetzt kriegt mein Bruder den in 8 Jahren, das Opfer. Und ich bekomme einen BMW 3er!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

Was für eine
Einstellung ,ist daß den ?
Werde Lachen ,wenn sie dir mal in den
Arsch treten .
Herlich !!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Manfred69

Sowas kann auch nur einem linksvergilbten Leninverehrer einfallen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 15.01.2022, 16:44 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben