Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Patrick

Wieso sind so viele Menschen heutzutage emotionslos?

Also echt wie "Zombies". Naja früher war es nicht so schlimm. bin letztens in den Supermarkt gegangen , hab dem Kassierer gutes Trinkgeld hinterlassen in dem ich sagte "Könn se behalten" Er darauf: "OK" ... ist doch echt schlimm heutzutage

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass er das Trinkgeld nicht behalten kann im Supermarkt und du lediglich seinen Arbeitgeber beschenkt hast 😄
2

👍

 

👎

0

Antworten

ReaktionenAuf...

Eltern (und Mediziner) haben die Reaktion, auch genannt Aspberger oder so ein Schwachsinnname, nach einer Impfung des Kindes festgestellt.
Tja alles hat eine Wirkung ob man es nun wahrhaben will oder nicht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

KoptischerRider
★★★

Mitglied [136]

@The+Rock: Schon klar, man kann sich aber trotzdem für die Geste des Kunden bedanken, denn die ist ja was zählt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Spongebob

@KoptischerRider:

Oder er hat es so aufgenommen: "Hier, du bist ja nur ein armer Kassierer. Ich reicher Mensch gönne dir mal 20ct mehr, weil du es nötig hast."

Ausserdem, wie stellst du dir das vor? Dass er sich das Geld einfach direkt in die Hosentasche steckt? Auch wenn er ja nichts geklaut hat, kann das im ersten Moment so aussehen und ihn in eine schwierige und peinliche Situation bringen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 24.11.2021, 23:29 Uhr.

x

@ReaktionenAufBehandlungenMoeglich: Taste einfach immer schön deine Lymphknoten ab, am besten alle vorher ausmessen.



@TE: Kriegt die da nicht eher tierischen Ärger? Die werden doch gefilmt oder nicht?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben