Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ERoller

Wieso rollern die Schulkinder auf Fußwegen mit den E-Rollern, mietbar

Krass die fahren einen fast um klingeln lautstark direkt hinter einem (1 cm Abstand) und machen Vollbremsung. Von Sicherheitsabstand in diesen Pandemiezeiten keine Spur seitens der Jugendlichen/Kinder mit den E-Rollern die überall rumstehen/rumliegen. Sie fahren auf Fußwegen auch mit mehreren auf einem einzigen Roller, gefährden Fußgänger. Krass haftet der Vermieter der Hersteller oder wer.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@ E Roller
Da haftet der wo fährt ,also das Kind oder der Jungendliche.
Seine Haftpflichtversicherung übernimmt den Schaden. Wen er eine hat. Sonst kann es sehr teuer werden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Eroller@ bleib Doch einfach stehen.
Oder hast Du schiss ?
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Soists

Eroller = Fahrrad

Das Verhalten das hier beschrieben wird, kenne ich so von Fahrradfahrern (keine Fahrradfahrerinnen!).

Fällt genau in die Schublade; Herumrotzen, Glimmstängel überall abwerfen, überall hinpissen, fremden Frauen nachpfeifen, fremde Leute (Behinderten, Alten, Schwachen), Nachäffen, ....

Typisches Männerverhalten und typisch eklig. Wenn die meisten Frauen nicht unterdrückt wären, wären die Frauen nur noch mit Frauen zusammen, das könnt ihr wissen. Eigentlich kann keine Frau Männer leiden.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

General

Der Gehweg ist den Fußgängern vorbehalten. Wenn die E - Roller Fahrer keinen Platz haben, dann sollen sie auf die Straße ausweichen, wo sie eigentlich fahren sollten. Dasselbe gilt für diese rotzfrechen Radfahrer, die nur Scheiße im Gehirn haben seit sie geboren wurden.

Wenn mich jemals so ein E - Rollerfahrer auf dem Gehweg bedrängt, werfe ich ihn vom Roller und den Roller dann auch quer auf die Straße. Für Schäden hafte ich dann nicht, da ich von meinem Notwehrrecht Gebrauch gemacht habe.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Horst

@Soists: Und ihr Frauen steht in Deutschland gerne zu zweit auf dem Gehweg herum und unterhaltet euch für eine halbe Stunde, wobei der Gehweg blockiert wird. Habe ich in den letzten 10 Jahren schon tausendemale beobachtet. Ihr Frauen seid noch asozialer als jeder Mann.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Kein Abstand während der Pandemiezeit? Hoffentlich steckt sich keiner im Vorbeifahren mit Corona an.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben