Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Wieder Antisemitismus in Leipzig

Im Leipziger Westin Hotel wurde ein bekannter jüdischer Künstler von einem Bediensteten des Hotels aufgefordert seine Kette mit dem Davidstern wegzupacken ! Außerdem wurde der jüdische Mitbürger von dem Mitarbeiter des Hotels nicht bedient aufgrund seiner Kette !

Wie sich später herausstellte war der antisemitische Mitarbeiter des Hotels Iraner !

Der Jude beklagte sich später auch darüber, dass keiner der Anwesenden in dem Hotel sich auf seine Seite gestellt hat !

Das ist das weltoffene und tolerante Deutschland, wie es von Politikern immer wieder propagiert wird , wo jemand aber in der Realität wegen seines jüdischen Glaubens diskriminiert wird und keine Sau sich einmischt !

Den Mitarbeiter hätte ich am Kragen gepackt, wenn er sowas antisemitisches vor mir gesagt hätte !

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (46)

Egal

Klar, dich haette man wohl eher ins Klo getunkt, als das gerade Du Lusche auch nur irgend etwas getan hättest...

Freilich hat keiner sich auf die Seite des poehses behandelten Heuljuden gestellt.

Scheisse, lebst du Idiot in einer entsprechenden Verwahranstalt, oder was?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Also wer sich über ,,Asphaltblümchen" aufregt und sich von Tag zu Tag über irgendwelche schwachsinnige Nachrichten in den Medien hochzieht, welche bis dato nicht wirklich belegt sind und nur max. 2 1/2 Leute betrifft, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Deinen Tag möchte ich gerne einmal wissen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du in meiner Firma nicht einmal ansatzweise für Wahr genommen wirst. Bevor die erste Aussortierung überhaupt stattgefunden hat, landest du im Papierkorb.


Du bist halt auch nur ein extremst billiger ,, Möchtegern-Influenzer" mit äußerst wenig Erfahrung.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Pforzheimer B...

Beendet das Kapitel der Moslems endlich und schickt die Gutmenschen gleich mit in die Wüste! Wer es nie lernen will und wird, der darf mit Freuden Kamelmist schaufeln, Ali die Schuhe putzen und bei jeder Kleinigkeit die Peitsche spüren!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

;-;

Das ist wie die El Hassan, wie kann man so etwas nur beschäftigen?

Aber beginnt ja schon bei Mobbing, da sind sich die Ausländerpackansammlung alle einig und bekommen auch noch unterstützung von den dämlichen Deutschen gegen eine einzige Person, die nicht einmal etwas macht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

West Out

Ja, wenn man weiter googlet findet man heraus, dass das West in Leipzig schon sehr häufig wegen Diskriminierung aufgefallen ist und deren Sicherheitsleute sind beweisen die aller rechtsradikalsten Neonazis.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

Ich glaube das liegt daran, dass Juden im Prinzip die Hartz IV'ler der Welt sind. Von einer menschlichen Seite her gesehen.
Oder einfacher gesagt, so sind sie einfach nur die Polen Europas.
Die Syrer von Türkmenistan...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Barista:

Ach halt du doch die Klappe.

Unfassbar, dass man so nem dreckigen Antisemit wie dir hier das Recht auf Freie Rede zugesteht. Ins Stalinistische Gulag sollte man dich stecken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Barista

@Darth+Vader: "Die Wahrheit schmerzt..."
Ok, das kann ich verstehen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Barista:

Krasnaja Armija
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

hM!!!

Ist wie mit dem Israeli, der in Berlin am Bahnhof einen Pulli mit dem Aufdruck seiner Armee getragen und mit Reizgas besprüht wurde.

Tja, lass das mal einen Bundi oder Polizisten oder eine deutsche Kinderwagen schiebende Mutti gewesen sein, die von DIR, TE, stets und ständig verbal attackiert werden.
Letztenendes schädigst DU durch deine verbalen Attacken jeden Tag einen Menschen aus deinem Volke!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Darth+Vader: Danke, aber Krasnaja schmeckt mir nicht, kein Interesse.
Und Geschäfte von Ausländern unterstütze ich nicht. Nie. :)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Antisemitismus ist wie eine Seuche, die sich wohl leider nie ausrotten lassen wird ...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Realist55:

Mit den richtigen Mitteln schon...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@Darth Vader:

ich ahne, welche "Mittel" du für richtig hälst, würdest du deine Einstellung auch beibehalten, wenn man diese "Mittel" mal gegen dich anwenden würde?!


Denke mal nicht ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Der Fisch Ulla

@Darth+Vader: Zum Beispiel sich diese ganzen islamischen Ps_ycho-Fanatiker gar nicht mehr ins Land zu holen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 12.10.2021, 14:06 Uhr.

Turbo-Türke

Deutschland ist und bleibt antisemitisch, sonst würde man uns ja nicht weiter reinlassen!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Sperma

Mitglied [17]

@Guru:

ist aber halt die Frage, ob das WIRKLICH nur 2 1/2 Leute betrifft. Der Nächste der mit Davidstern uns Hotel kommt, oder irgendwie schwul aussieht, den trifft das genau so. Von dem anderen Typen wussten die ja gar nichts und haben den einfach aus dem Hotel geworfen, weil er ,,schwul aussah''. Und der nächste hat dann rote Haare oder ist eine Frau oder wagt es, das Baby in der Öffentlichkeit zu stillen. Man sollte erstmal gar keine bescheuerte Gesinnung haben und wenn man seine hat, dann sollte man sie professionell aus dem Beruf raushalten.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Daraus werden Kevins gemacht.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule Impfung am 12.10.2021, 22:23 Uhr.

aha

@Der Fisch Ulla: Warum eigentlich ,,Turbo Türke", wenn du nur am Hetzen fremder Nationen bist? Völlig falsche Etikette, du Flachzange! Macht kein Neonazi! Pfui!
2

👍

 

👎

0

Antworten

aha

@Realist55: Der General ist antideutsch, was unterscheidet den von einem Antisemit?
Der General hat ständig etwas zu meckern, er greift Frauen, Mütter, Alte, Gebehinderte, Alles und Jeden an.
Er fühlt sich durch Alles belästigt, hat ansolut kein gutes Wort, was sein eigenes Volk betrifft, hetzt gegen Bayern, Hessen.
Er hetzt und hetzt und lenkt mit solchen Themen von seiner eigenen Unfähigkeit ab. Und ihr Alle merkt es nicht mehr.

Boykottiert diese Scheiße hier doch einfach mal.
Der ist ein gewaltiger Spinner!
2

👍

 

👎

0

Antworten

hM!!

@Kevin+Sperma: Der hat Recht! Der General ist ein Idiot!



Aber, das, was du sagst, stimmt auch.
Aber zuerst sollte unsere Regierung Leitlinien und ein maßgebliches Gesetz in bezug auf das "Hausrecht" erlassen!
Da liegt nämlich das Problem!

Wer vom Erlös der Öffentlichkeit profitiert und Menschen/Kunden wegen ihres Aussehen, ihrer Herkunft usw. diffamiert und Verbote austeilt, muss mit Entzug seiner Selbstständigkeit und Löschung aus dem Handelsregister rechnen. Knallhart!!
Sowas braucht kein Mensch!
2

👍

 

👎

0

Antworten

hM!!!

@Barista: Dann solltest du auch sämtliche Auslandsprodukte ab sofort meiden. Was glaubst du, wie viel Prozent deines Lebenskomforts von Auslandsware bestimmt wird? Wenn es keinen Import mehr gäbe, würdest du sicher als Erste/r auf deinem Zahnfleisch krauchen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Guru: Und wer bist du ? Der Guru für Arme ?

Du schaffst es ja nicht einmal einen Thread mit 3 oder 4 Sätzen zu schreiben, weil dein IQ dafür nicht ausreicht ! Aber Pöbeln kannst du immer gut !

Ich will gar nicht wissen in was für einer billigen Firma du arbeitest !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Kevin+Sperma: Du bist ja auch ein ganz drolligen. Erst einen Thread über "Scheiße" aufmachen / zum Glück gelöscht wa-haste noch mal Glück gehabt und dann hier den Moralapostel spielen. Bevor ich dich aus versehen diskreditiere muss ich erst einmal fragen, ob du eine Schwuchtel oder sowas sein könntest, ansonsten kann ich mir deine Aussetzer von gestern nicht erklären.

@General:
Naaaaaa, sind wir wieder auf 180!
Was liegt nächste Woche an Digga? Kinderwagen - Knöllchen oder falsch abgestellte Mülltonnen
3

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Ich finde es ohnehin wieder äußerst interessant, wie sich ganz Deutschland für einen Gil Ofarim zum Affen macht. Der stellt irgend etwas ins Netz und schon glaubt man dem ausnahmslos alles, was er von sich gibt. Jetzt zeigen sich alle, welche mit dem Vorfall zu tun haben gegenseitig an und letztendlich wird man jetzt wohl niemals mehr die Wahrheit erfahren. Aber Hauptsache, man hat für irgend einen Idioten der irgendeinen Post ins Internet gestellt hat, nochmals den Hals aufgerissen.

Joa, das ist wichtig. Der Arme hatte dadurch nun schlagartig auch noch so viel Publicity, dass er sich davon nun erst einmal erholen muss. Vielleicht ging es einem Gil Ofarim am besagten Tag auch nur auf den Nerv, dass er so lange warten musste und deshalb ist alles eskaliert. Auf jeden Fall halte ich meine Hand für solche Spinner nicht ins Feuer.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 13.10.2021, 19:10 Uhr.

hM!!

@Guru:
Im Prinzip wissen wir gar nicht, was sich dass da in Leipzig wirklich abgespielt hat. Und so eine Prominenz hat sicher auch seine Berater.
Wie dem auch sei, unterschwellig kommt mir jetzt, wo ich das mit der Publicity lese, der Gedanke auf, dass man ja auch schon privat von irgendeinem "fiesen deutschen Nachbarn" zurechtgewiesen werden kann, wenn man einfach so die Deutschlandfahne am eigenen Haus oder Mietwohnung zu hängen hat. Wenn der dich nicht leiden kann und das Ordnungsamt ruft, kriegst du gleich eine Verwarnung und der Gil kriegt vielleicht eine satte finanzielle Entschädigung, wenn das wirklich auf Antisemitismus hinausgelaufen ist, was man ja erst beweisen muss.
3

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Ich weiß nichtmal wer dieser Futzi überhaupt sein soll. Noch nie von gehört. Ist so ein Z-Promi, oder?
Wen juckt das eigentlich, wer da mit wem streitet?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@aha: Reg Dich doch nicht auf, kleiner linker Eierk_opp! Und jetzt hol mal schön die Baumschule nach, denn ich hetze nur gegen Muslime, aber nicht gegen Ausländer!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Müllberg

@Guru: Mag ja sein, dass der nur irgendwas behauptet, bei so manchem Sender sieht es aber anders aus. Schau mal nach El Hassan und Yasmin Ayhan, die du so dringend in diesem Land brauchst.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 14.10.2021, 22:25 Uhr.

Wegner
★★

Mitglied [35]

@Guru:

welche aussetzer meinst du? Den Post dass er seinen Anus in Berlin als Wohnung vermietet oder ob bei einem Analpiercing Kot beim Kacken drann hängen bleibt. Das ist eine berechtigte Frage! Tut es das?? Immerhin bleibt bei Leuten auch Essen am Lippenpiercing und Rotz am Nasenpiercing hängen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [35]

Also ich finde es gut. Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht. Egal ob der Typ ein Z-Promi ist, den absolut niemand kennt. Aber das Hotel hat schon lange einen ganz ganz miesen Ruf. Und da haben die es nur verdient, wenn die jetzt nochmal ordentlich Bad Publicity bekommen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

@Wegner: Hotels werden sowieso überbewertet. Da kommt ja nicht mal ein Ungeimpfter oder -getesteter rein.

Da ist sogar die Grünenpolitikerin Frau Baerbock cleverer, die hat sich gleich einen chicken Bus aus Steuergeldern für ihren Wahlkampf gemietet, sicher mit 'nem schnuckelichen süßen Busfahrer :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Braver Hotelg...

Bei Hotels muss man vorsichtig und brav zum Reinigungspersonal sein
Sonst landet die Zahnbürste da , wo es nicht schmeckt
1

👍

 

👎

-1

Antworten

hM!!

@Müllberg: Überträgst du eigentlich immer auf dieselbe widerliche Art und Weise deinen dich tief quälenden Ekel auf fremde Menschen, indem du Andere, nur nicht dich selber dafür verantwortlich machst?

Du bist das typische Beispiel für einen Menschen, der hinterrücks stückchenweise immer und immer wieder Andere anstachelt, und wenn die Suppe am Kochen ist, so tut, als wüsste er von nichts.
Solchen Menschen wie dich kann man nur mit "höchster Verachtung" begegnen!
Und du machst das hier durchweg wieder und immer wieder.

"Nichts geschieht ohne Grund" und "Zufälle gibt es nicht" - ich bin überzeugt davon.
Es gibt für dich nur einen Grund für deine Namenswahl und für dein ziemlich beschi.....enes Leben. Der Grund bist eindeutig DU, niemand Anderer!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 18.10.2021, 05:39 Uhr.

Juvia

G. Of**** hat schlicht gelogen. So einfach ist das. Hat gedacht der rote Teppich wird ausgerollt - war aber nix. War genervt vom Warten und brauchte Aufmerksamkeit . Das nennt sich Verleumdung gegenüber dem Hotel.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@hM!!: Und wieder hat der selbsternannte "Lappen der Selbstgerechtheit" gesprochen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 18.10.2021, 20:10 Uhr.

hM!!

@Barista: Was verstehst du denn daran jetzt nicht? Ja, sicher hätte ich auch so einen Thread wie deinen hier: https://dampf-ablassen.net/menschen/furz-dumme-gesichter-die-nie-einen-beitrag-leisten/#comment-1634320984 zu diesem User aufmachen können, aber ich finde, dass ich mich noch sehr zurückgehalten und meine Contennance in obigem Kommentar bewahrt habe, was man bei dir nicht behaupten kann. Gesteh mir das doch auch einfach zu, du Egoist!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

Medien der Neuzeit können einen schon brutal ficken... @hM!!
soviel zusammengewichste Hirngymnastik Rotze habe ich selten gehört.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Juvia

Wieso krieg ich ein dislike wenn ich die Wahrheit poste ? G.O. hat gelogen und die Hotelmitarbeiter verdienen eine öffentliche Rehabilitierung.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

hM!!

@Barista: Das kann nur an deinem niederen Intellekt liegen, sonst würdest verstehen. Pech! Bedanke dich bei deinen Erzeugern und deiner lückenhaften Bildung.
0

👍

 

👎

0

Antworten