Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

MutationenDur...

Wie lange lasst Ihr Euch noch verarschen liebe Leute.

Quelle
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91393848/coronavirus-news-i-bericht-gesundheitsminister-bereiten-vierte-impfung-vor.html

Na Leute wie lange lasst Ihr Euch noch verarschen und haltet somit das am Laufen was eigentlich keiner mehr will-und braucht.

So wird es niemals enden. Ihr schlaft ganz schön lange... (Aber nicht alle, o.k.)

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

böser wolf

Tja, so ist das mit den Schafen, ein schwarzes Schaf läuft vorne weg, und der Rest läuft blind hinterher und schaut weder links noch rechts.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

summa

Ich finde das hier echt nicht mehr witzig! Ihr seht die Kranken nicht, weil IHR blind sein WOLLT!




Es ist klar, dass, je mehr Menschen geimpft sind, die Vermutung für Leute wie euch aufkommt, dass die Impfung der Auslöser der Erlrankung ist, aber dann sollte man auch weiterdenken und wissen, dass eine Impfung nur eine gewisse Haltbarkeit (wie Grippe uva) hat. Das Immunsystem wird ja nur angeschubst, es muss trotzdem alleine arbeiten und nicht jedes Immunsystem arbeitet gleich stark.
Man kann eben auch als Geimpfte/r mit der Covid-Infektion erkranken, aber man muss nicht zwingend auf der Intensiv landen. Ausgeschlossen ist das jedoch auch nicht, wie gesagt, jedes Immunsystem arbeitet - trotz Impfung - anders.

Das bedeutet jedenfalls nicht, dass es die Pandemie nicht gibt! Fragt Putin!
Warum sollte ausgerechnet der Russe diesen ganzen Scheiß "freiwillig" mitmachen und sogar einen eigenen Impfstoff herstellen. ÜBERLEG DOCH MAL!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

summa

Oder anders gefragt: "Was hätte eine Großmacht nach der anderen davon, sein Volk zu töten?"

Ihr beiden Spezies seid so peinlich! Unfassbar, wie viele es von euch gibt!
2

👍

 

👎

0

Antworten

wuff wuff

@summa:
"Oder anders gefragt: "Was hätte eine Großmacht nach der anderen davon, sein Volk zu töten?""

Es muss heissen:

Oder anders gefragt: "Was hätte eine Großmacht nach der anderen davon, IHR Volk zu töten?"
2

👍

 

👎

0

Antworten

summa

@wuff+wuff: Das stimmt auffallend und das ist mir gestern genau um 19:25 Uhr auch aufgefallen, nur dachte ich mir, dass in der Summe meiner Ausführungen der Inhalt eigentlich reicht. Egal ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben