Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bah

Wer wählt denn bitte so etwas wie den Höcke?

Oder stellt so etwas wie die El Hassan, als wenn der das Leid tun würde....vollkommen....würg
kotz

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (27)

Lord Mord

Nur die AfD
Du Dumpfbacke .
Hast ja mal so gar kein Plan !
Bist auch so eine Linke Bazille.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

@Lord+Mord: Hallo Sanny.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

@Barista
Hay ,altes Haus.
Und alles fitt.
Am Sonntag sind Wahlen 26.09.
Kreuz bei der AfD mein Freund .
Hoffe doch viele Stimmen ,für die Partei.
👍Es gibt noch eine Partei (klein Partei ).
Der dritte Weg .
Hat gl.600 Mitglieder ,die Partei gibt,s schon
seit 2013.
Und ist aus Heidelberg der Gründer !
(Kannst ja mal Nachlesen ).
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Der Fisch Ulla

Was soll man anderes außer Höcke sonst noch wählen??
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von chuck norris am 20.09.2021, 11:16 Uhr.

Wegner

Ich finde die Weidel ja ganz gut. Habe ich Respekt, vor ihren rationalen Aussagen und Ansichten.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Na sanny, hat wohl mit einem eigenen Forum doch nicht funktioniert ...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lord Mord

@Wegner
Die Weidel hat gute Ansichten !
Und Reale die auch umsetzbar sind .
Ein starke Frau und eine starke Partei.

Was man nicht von den anderen
Parteien behaupten kann.
Mit ihren Plänen ,,zbs .mit der Sache Windräder die Baerbock wie unrealistisch.
Und in Sachen Tiere , Tierschutz !
Es sterben 100.000 Vögel im Jahr durch diese
scheiß Windkraft Anlagen.
Ein trauriges Ergebniss.
Das sagt die blöde Schnepfe nicht .
Und natürlich die Natur währe am Arsch .
Brauchst ja auch Flächen um das Umzusetzen.
Das ist unrealistisch.
Etc . .
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gestapo am 20.09.2021, 15:35 Uhr.

Lord Mord

@Realist 55
Wehr sagt daß den du ! Nur weil ich hier
schreibe , heißt doch nicht das ich mein
Forum nicht erstelle.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gestapo 2.0 am 20.09.2021, 15:41 Uhr.

Lord Mord

@Der Fisch Ulla
Genau nix anderes .
Die Partei !
Dann passt es doch .
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gestapo 3.0 am 20.09.2021, 15:47 Uhr.

Der Fisch Ulla

@Lord+Mord: Doch, dass alles nur noch schlimmer wird! Kommt Schlonzi, kommt Rot-Rot-Grün. Dann sind wir ganz offiziell DDR 2.0 und kein westliches Land mehr. Die Menschen werden gechippt, Bargeld und Autos werden abgeschafft, noch mehr Moslems übernehmen Presse, Polizei und Verwaltung, die Antifa wird neue Gestapo und selbst den lieben Gott will Schlotzi bei seiner Amtsvereidigung weglassen.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Lord Mord

@Ulla
Ich habe es auf deinen Kommentar ,bez.
Höcke !!
Deswegen eben AfD .
Alles andere wissen wir ,taugt nix.
Was du geschrieben hast ,darüber habe ich schon so oft oder öfter geschrieben..
Weiß ich in und Auswendig.
Deswegen keine Linken .
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Lord Mord

Die selben Idioten im Forum wie früher !
Ihr nehmt also in Kauf das Jährlich 100.000
Vögel sterben durch die scheiß Windräder.
Und das alles zu betoniert wird weil das
braucht es nämlich um so viel Strom
Erzeugen zu können.
Sag mal seit ihr so hohl oder lest ihr keine News oder im Fernseh , im Fernseh die Parteien geben
sich ein Schlagabtausch.
Will ja jeder nochmal auf Stimmen fang.
Mensch seit ihr ein haufen Idioten.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

Huch, der IQ ist plötzlich so niedrig, hat da gerade etwa jemand AfD gewählt!?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@Realist55: Deine Existenz ist hoffentlich bald zu Ende, alter Mann. :)
Ich werde auf dein Grab schiffen und dabei lachen. ;D
Evtl. auch Stuhlgang, aber das ist eine Sache, die benötigt bei mir gutes Timing. Ich könnte auch in eine Tüte abkoten und das dann zu dem feierlichen Ort mitnehmen, an dem sie deine abgeranzten Überreste verscharrt haben.
Schokopudding gemischt mit Orangen Limonade, für den Kompostie.
Vielleicht ritz ich auch etwas nettes auf deinen Grabstein, falls die nicht einfach deinen Haufen S****** nehmen und ihn im Müll entsorgen.
Ich meine dein Kadaver ist so wertlos, der kann nicht mal mehr als Kompost verwendet werden.
So, jetzt überlege ich mir mal, was ich nettes in deinen Sockel ritze. :)
Viel Zeit hast du ja anscheinend nicht mehr. Haahahahahahahahaha! xD
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lisa stinkt^^ am 21.09.2021, 01:00 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Lord+Mord:

Was glaubst'n du eigentlich, wie viele Vögel und auch Säugetiere hops gehen, wenn ein AKW explodiert. Oder wie vielen Tieren ihre Höhlen und Nistplätze zerstört werden wegen Braunkohletagebau.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

ülf

@Darth+Vader: Ich kenne jemanden, bei dem das gesamte Nachbargrundstück verkauft wurde, dann fing der neue Besitzer an, das Grundstück platt zu machen, Bäume wurde weggefällt, ein gewachsenes kleines Biotop einfach platt gemacht.
Nun hatte dieser Jemand wirklich Bedenken um seine kleinen Gartenliebhaber, bestehend aus Maulwürfen, Wildhäschen, Kröten, Vögel, Libellen, Kleintiere, Insekten und dass er sie nie wiedersehen würde.
Da er aber selber einen recht großen, liebevoll bepflanzten Garten hat, dauerte es nicht lange und von des Nachbars Grundstück kamen sie auch, die Maulwürfe durchboren jetzt auch seine schöne Rasenfläche, die Kröten und Nacktschnecken machen nachts den Gehweg unsicher und die Abflussrohre :)
Aber die vielen Insekten auf seiner neuen W8ldblumenwiese hatte er in dieser Vielfalt noch nie.

Also nein, was ich damit sagen möchte, ist, dass die Tiere es schaffen, sich jeder Umgebung, also auch dem Menschen anzupassen. So ist das. Wenn schon Stilllegung, dann Aufforstung, und zwar ganz schnell!

Aber die Windräder sind mE völlig hirnrissig, denn wir haben jetzt schon gesehen, dass wir mit der Braunkohle den Windausfall ersetzen mussten. Und für die Vögel bedeuten sie eindeutig den vorhersehbaren Tod!
Und nicht nur das, au h der Klimawandel garantiert nicht durchgehend Wind. Stromausfälle sind vorprogrammiert.

Interessant ist eine Idee, die ich gestern im Fernsehen sah. Einfamilienhäuser werden mit Computeranlagen ausgestattet (also so ungefähr). Die erzeugen Wärme. Dadurch kann das Haus beheizt werden. Da diese Anlagen aber auch sicher sein müssen, schalten die sich bei Zutritt sofort aus.

Naja, die dem auch sei, wenn ein Piepmatz nach durchgehenden, pausenlosen 2000 km Flug wieder ohne Pause zum Ausgangsort zückfliegt, weil das Wetter ihm zusetzt, dann liegt klimamäßig irgendwas ganz schön im argen.
Stell dir dann noch vor, der wäre nachts wieder erschöpft zurückgekommen und landet un einem Windrad, nicht schön, gar nicht schön!

https://www.wetter.de/cms/pfuhlschnepfe-vogel-musste-flug-von-alaska-nach-neuseeland-wegen-starkem-wind-abbrechen-4833976.html
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@Darth+Vader: Oder wieviele Menschen durch diese unsägliche Linkspolitik verblöden und noch schlimmer wie bei A.H. ins Verderben rennen??
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Trojaner

Wahl hin oder her...wie immer leere Versprechungen...wir wollen wir können...wir machen aber nicht..... nach der Wahl stehen erstmal Diäten..... erhöhen im Raum....ja ist völlig klar... egal wer in der Politik alles einfach nur verlogen....!
Wir brauchen die nicht aber die uns... logisch
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

@Darth Vader
Mir ist nur ein Unfall bekannt damals
80 Jahre in Tschernobyl.
Und vor einem gezielten Terroranschlag, oder
einem Erdbeben kannst du das Kernkraftwerk
/Atomkraftwerk nicht schützen.
Braunkohletagebau eine Katastrophe für die Natur ,und Gewässer ..
Gibt gl noch 4 !
Ist bis Ende 2040 weg wird alles dicht gemacht.
Gut so ein Rau Bau an der Natur.
Rechtfertigt aber nicht das durch Windkraft ,
weiter Tiere Sterben müssen.Und die Natur .
Nein zu Windkraftwerken .
Der Plan von der Baerbock und ihren Pfeifen geht eh nicht durch .
Gut so !
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

Tja ich denke das Deutsche Wahlvolk ist
völlig sediert . Alle wollen das Klima retten ,aber
keiner das Land .
Zu viel und zu lange Lock down..?
Aber echt !
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@ Wäääh
Der Vollidiot unter den Idioten.
Mit seinem völlig überflüssigen und dummen
Kommentaren .
Wirst mal genauso Sterben wie du geboren . wurdest.
Und das freut mich .
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner

@Wäääh:
Mir klar das du hier die richtig dummen Rechtsradikalen trollen willst, aber du verallgemeinerst mit solchen Aussagen halt schon. Nicht jeder AfD Wähler ist dumm genau so wenig wie nicht jeder Die Linke Wähler ein arbeitsloser Bahnhof Punk ist oder nicht jeder CDU Wähler ein verpennter schlafender Rentner.

Ich würde ein demokratisches, politisches und faires Deutschland wie es uns die CDU seit 49 vorgegaukelt hat ja sehr sehr sehr wünschen, dass ist ja fast schon ein paradiesischer Traum von mir, doch leider leider Gottes sehe ich momentan einfach keine realistische alternative zur AfD da diese die einzige Partei ist die uns von diesem ganzen Corona Mist, gutmenschen und " Softie " Gehabe der CDU endgültig wegbringen kann und will.

Du musst nun wirklich zugeben das die ganzen Altparteien einfach richtig Scheiße sind und nur am Heucheln, bei der AfD wissen wir das einfach noch nicht da diese noch nie wirklich was zu sagen hatten und besser als die von Sonderschülern & rechtradikalen alkoholiker Straftätern versiffte NPD ist die AfD nun alle male.

Vergiss nicht das viele Menschen einfach nur noch weg wollen von diesem ganzen Rotz, Zwang, Einschränkung, Flüchtlingsthema, Corona, Merkelrotz und bei Jesus Christus, Allah, Buddah oder Jaweh endlich mal ein verfickt normales Leben führen wollen wie man es als Kind oder Jugendlicher in den verdammten 90ern mal hatte. Ist das denn so schwer nachzuvollziehen ? Ich bin Ungeimpft und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr wie lange mein Atem für diesen ständigen Terror den die Regierung uns Bürgern hier Tag ein Tag aus aufdrückt noch ausreicht.

Was ein Elend.
5

👍

 

👎

-3

Antworten