Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

Wenn ich all diesen Wirtschaftsarschlöchern zuhöre, kommt mir das kotzen!

Sorry, aber anders kann ich mich nicht ausdrücken!

Mir kommt einfach das kotzen, wenn ich all diesen Wirtschaftsarschlöchern, egal ob in Deutschland oder Österreich zuhöre, dass die alle Fordern, dass man die Gesundheit opfern soll, nur, damit die depperte Geldwirtschaft gut dasteht!

Ich finde es unverantwortlich, wenn man die Gesundheit der Bevölkerung der Wirtschaft zum Opfer fallen soll!

Denn jetzt der Wirtschaft nachgeben ist einfach ein Wahnsinn, wenn man die Infektionszahlen anschaut!

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Kern

Komm mal zum Kern!

Geht's da vielleicht um die Abwendung einer schleichenden Inflation oder was meinst du genau?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@ Lisa

Du glotzt den ganzen Tag ARD und ZDF und nennst dann andere Leute Arschlöcher !

Deine Familie schwimmt wahrscheinlich in Geld und muss nicht arbeiten gehen, aber anderen Leuten wollt ihr wegen Corona verbieten zu arbeiten und sie in die Pleite schicken !

Du bist sowas von verwöhnt und dekadent !

Und wer deine Threads auch noch unkritisch kommentiert, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun !
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

Der Lockdown bringt sehr viele gesundheitlichen Schäden unzwar psychishe aberdas in den allen ja egal die unterschätzen das alle da sie dumm sind
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 10.02.2021, 14:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 10.02.2021, 18:36 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@General: "Du glotzt den ganzen Tag ARD und ZDF", ich und ZDF schauen? Bitte, ich doch nicht! Wenn ich ZDF schaue, dann nur deswegen, weil dort die Rosenheim-Cops laufen und ich zu faul zum Streamen bin.

"Deine Familie schwimmt wahrscheinlich in Geld und muss nicht arbeiten gehen", ach, und jetzt verlangst du, dass wir unsere Konten offenlegen?

"Du bist sowas von verwöhnt und dekadent!", verwöhnt? Ich? Würde ich nicht sagen :-) . Übrigens freue ich mich schon auf Samstag, weil ich mit meinen Eltern da einen wunderbaren Ausflug nach Oberösterreich machen werd'. Das wolltest du von mir, der verwöhnten Prinzessin nun hören, oder?
1

👍

 

👎

-4

Antworten

naje

Ach keine ahnung. jeder hat da seine eigene meinung und seine gründe für seine meinung. wenn jemand in einem ort wohnt, wo noch nie jemand ernsthaft an corona erkrankt ist, ein super hygiene konzept hatte und sich bekanntermaßen auch noch nie jemand in der gastro infiziert hat, man super abstand halten udn draußen sitzen kann, er super viel geld dafür investiert hat und seine familie ernähren muss und das restaurant seit 5 generationen im famiienbesitz ist, aber dann geht es pleite weil es zu bleiben muss, während die fahrschule gegenüber offen hat und der friseur auch demnächst wieder, kann man das dann nicht irgendwie nachvollziehen?
es ist immer ein abwägen, was den größeren schaden macht. und wenn nicht davon auszugehen ist, dass sich irgendwer irgendwo infiziert, sind auch die maßnahmen überzogen.

für wie wahrscheinlich hälst du es zum beispiel, dass sich jemand in so einem restaurant infiziert, wenn jeder tisch nur an einen haushalt vermietet wird und vielleicht sogar nur jeder zweite tisch?:

https://a.mmcdn.de/assets/25649/terrasse-cafe-praelank_large.jpg

ist das wahrscheinlicher als die fahrschulen, die offen haben, wo der selbe fahrleher täglich zich schüler im auto hat und diese auch zusammen in einem engen klassenraum theorie unterricht haben?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben