Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Wenn DAS passiert, dann trete ich freiwillig ins Kloster ein!

Ich sag's, wie's ist: Ich verabscheue den Kapitalismus, die Ausbeutung, die Sklaverei, die Profitgier über alles! Ich kann's nicht mehr hören, wie viel Ignoranz es in der Gesellschaft gibt, wenn's um "Gott Mammon" geht! Ich find's abscheulich, dass man schon im Kindergarten den kleinsten die Chance nimmt, eine unbeschwerte Kindheit zu haben! Damit meine ich Folgendes: Mir wurde aus verlässlicher Quelle erzählt, dass man in so manchem Kindergarten den kleinsten schon mit dem Vorschlaghammer einprügelt, welch ein "Segen" der Kapitalismus ist! Und diese armen Trottel von 3, 4 Jahren glauben diesen Scheißdreck auch noch, den man ihnen einklopft! Ferner tragen die Eltern selbst auch eine sehr große Mitschuld, weil sie ihnen ja Tag für Tag "Ignoranz", "Egoismus", "Ellenbogen-Gesellschaft", "Neid", "Habgier", "Profitgier" usw. vorleben!

Und nun zu dem, was ich eigentlich sagen will! Ich verspreche euch, bei meiner Ehre als Wicca, dass ich freiwillig ins Kloster eintrete und mich fortan "Schwester Lisa" nenne, sobald ich aus VOLLSTER Überzeugung und Ignoranz sage: "Gott preise den Kapitalismus! Der Kapitalismus ist das Beste, was uns jemals passiert ist! Gott behüte den Kapitalismus! Ein Leben ohne Gott Mammon ist unmöglich! Jedes Tier auf der Welt kann ohne Geld nicht leben!"

Sollte ich diese Abscheulichkeit EINMAL im Leben zu 1.000.000 % Todernst meinen und ignorieren, wie viel Leid, Not, Hunger etc. der Kapitalismus erzeugt und fördert, packe ich sofort meine Koffer, verabschiede mich von meiner Familie und fahre zum nächsten Kloster in meiner Nähe und läute dort, weil ich Mitglied auf Lebenszeit werden will! Der Grund, warum ich's tue: Weil ich mich selbst bestrafen will, bis ans Lebensende!!!

Deswegen sag' ich nun folgendes allen Ignoranten Kapitalisten: "Fahrt zur Hölle mit eurer Ignoranz! Wenn ihr könntet, würdet ihr sogar für jeden Atemzug was verlangen!"

Und zu guter Letzt noch: Ihr glaubt gar nicht, wie ungeheuer gut es getan hat, dies hier zu posten!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (16)

Power Schwabe

DANN GEH DOCH IN DEIN KLOSTER

UNS SCHWABEN WIRD ES EWIG GUT GEHEN

und weißt du warum???

WEIL WIR ARBEITEN UND NICHT HARZEN !!!!!!!!!!!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

oderwie?

@Power+Schwabe: Sag mal, ihr habt doch Ahnung von Steuern und so.

Diese Energiepauschale muss doch auch versteuert werden, das heißt, wir kriegen zwar was geschenkt, aber eigentlich auch wieder nicht oder? Und das Jahteseinkommen wird nachträglich höher versteuert als du an Vorkasse geleistet hast. Sehe ich dad richtig?

Im Prinzip werden wir doch verarscht oder? Rentner tappen in die Steuerfalle und Aufstocker werden nicht mehr aufgestockt oder?
2

👍

 

👎

0

Antworten

AffenPfaffe

Versuch's mal. Ich wollte auch gerne ins Kloster eintreten, weil die da in der fettesten Luxusbude hausen und man jeden Tag bekocht wird. Zu diesen Verhältnissen kann man es sich mit Anfang 20 nicht leisten, zu wohnen. Aber die wollten keinen mehr. Schon gar keinen Ungetauften.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ali Asu

@Power+Schwabe: Den Schwaben ging es lange Zeit zu gut, das ist das Problem!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bolshoi Booze
Mitglied [3]

Na, dann, Schwester Lisa :D
1

👍

 

👎

0

Antworten

32°00'9"N 104°57' 09"W

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Bolshoi+Booze: Was ich dann aber wirklich noch recherchieren muss, welcher Orden einen den Internetzugang erlaubt :-)) . Denn aufs Internet kann ich nicht verzichten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

Lisa, wie viel hast du bis dato denn nun für deinen eigenen "Verbrauch" selbst erwirtschaften müssen oder erwirtschaftet.

Ich kann das für mich durchaus in Zahlen rechnen, welche ich hier aber auch niemals Preis gebe.

Erzähle einmal, warum du lebst und warum du dir das Internet leisten kannst.
Von wem kommt das und wer bezahlt dir diesen "Luxus"?


@Rot-Weiß-Rot:

"Denn aufs Internet kann ich nicht verzichten."

Immer wieder das gleiche Problem. Ich schon.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 19.07.2022, 14:10 Uhr.

Barista

@Power+Schwabe: Ich Hatte bald, weil ihr Linken keine Steuergelder verdient. Bin Immo noch 1 Monat ALG 1. :)
Ich versuche auch mein ganzes schwer verdientes Geld ins Ausland zu scheffeln. Größtenteils nach China.
Ihr verdient das nicht anders. :^)
Mann habe ich viel Freizeit Hahahaha. So geil arbeitslos zu sein. Geh arbeiten und verdien meine Steuergelder. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Power+Schwabe: Bewilligung auf Harz4 ist bereits durch. :)
Geh arbeiten!
0

👍

 

👎

0

Antworten

oderwie?

@Barista: Na ja, zZ werden Milliarden in Krieg und Bund(eswehr) investiert, ich frage mich schon, woher der Staat DAS Geld nimmt?

Mir tun die leid, die "unverschuldet" ins H4 gelandet sind. Für die investiert der Staat mE viel zu wenig, denn wie man sieht, hat er doch genügend Reserven! Monat für Monat .... Seit JAHREN!

Wer sich mit den paar Piepen zufrieden gibt, hat nicht verstanden, dass Arbeitgeber und Staat sich an ihm/ihr einen Reibach spart.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@oderwie?: Muss ziemlich blöd sein, wenn man arbeiten geht für einen Hungerlohn und dauernd anderen hinten rein kriecht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@oderwie?: "woher der Staat DAS Geld nimmt?", selten eine so depperte Frage gehört! Woher wohl? Aus der Druckerpresse, du Troll! Oder glaubst du etwa, das wirft der Herrgott vom Himmel herab? :-D :-D :-D
0

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Power_Schwabe

Tja so ist das eben

In Deutschland leben nutzlose Schmarotzer wieder Könige

In allen anderen ländern der Welt Verhungern die faulen


Aber diesem Winter wird sich einiges ändern
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 20.07.2022, 22:40 Uhr.

oderwie?

@Rot-Weiß-Rot:
Verzieh dich doch endlich aus dem Internet, Lisa!!
Singe hier doch nicht in Dauerschleife über "bezahlbares" Werweißwasnoch und dass das alles Scheiße ist, wenn du von deinen Eltern finanziert wirst! Hau endlich ab, dann sparen die 'ne Menge Mammon. Dafür selber arbeiten tust du sowieso nicht, denn das verstößt ja gegen deine antikapitalistischen Prinzipien!
0

👍

 

👎

0

Antworten