Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Merlin
★★

Mitglied [42]

Weiterer Lockdown im Herbst.

Weiterer Lockdown im Herbst.
Man spricht schon davon, angeblich gehen viele nicht mehr impfen weil sie unzufrieden sind mit der Dauer und Verlegung von Terminen, dass viele allerdings Angst vor starken Nebenwirkungen haben wird selbstverständlich kein einziges mal erwähnt , dass ist ja wie vom Erdboden verschwunden.

Genießt den Sommer Leute, ab Herbst zieht man euch wieder ein fettes Drahtseil um die Eier. Aber hey...da ihr weiter fleißig CDU wählt habt ihr das wohl auch verdient ihr Nasen.

Gibt ja leider kaum Menschen die sich auf das wesentliche konzentrieren und stattdessen voll auf die Ablenkungen der Medien reinfallen, mich wundert hier nichts mehr nachdem ich selbst Leute sehe wie sie allein mit Maske in ihrem Auto sitzen.

Ihr Trottel.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Thieme
★★

Mitglied [36]

Tja, die Menschen wollen eben rund um die Uhr an den Fäden hängen, genau wie Marionetten. Ist so herrlich bequem. Dass es immer die gleichen sind (Lauterbach, Dorsten,...), die ihr "Experten"wissen in die Öffentlichkeit trompeten, juckt oder wundert auch schon keinen mehr. Kritische und kluge Fragen, wie Boris Reitschuster sie in den Konferenzen ständig stellt, werden von der Obrigkeit garnicht oder nur widerwillig und lückenhaft beantwortet - und dafür, dass er dies im Namen der Wahrheit tut, wird ihm von einigen Zeugen Corona, ihres Zeichens selbst sogg. Journalisten, auch noch zur Last gelegt. Und die Menge feiert das auch noch.
Dass genug Videos einfach Verschwinden, die viele Corona-Widersprüche aufdecken, stört auch niemanden. Dass sich, zumindest in meiner Stadt, die Inzidenzwerte seit der Bundesnotbremse erdrutschartig nach unten bewegen, obwohl davor schon genug Menschen auf der Straße waren und danach immer noch, es also keinerlei Veränderung im Verhalten der Bürger gab, lässt auch bei kaum einem die Alarmglocken klingeln. Dass nichts einfach so passiert, kann nicht sein, weil es nicht sein darf. Es ist zum heulen.

Man sagt nicht umsonst, dass es einfacher ist, Menschen für dumm zu verkaufen, anstatt sie über Lügen aufzuklären.
Sapere aude - das schaffen die meisten leider nicht.

Egal, ob es um die Flüchtlingspolitik, um das Arbeitsleben oder jetzt Corona.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 09.06.2021, 22:07 Uhr.

Merlin
★★

Mitglied [42]

@Thieme:
Du hast Recht, ich will aber mal noch sagen das diese Inzidenz der totale Schwachsinn ist, genau so wie die Infektionszahlen. Selbst wenn die Zahlen korrekt sind...na und ????
Man sollte lieber mal darauf schauen welche Personengruppen eigentlich schwerwiegende Schäden davon tragen könnten und wer eine Intensivbehandlung bräuchte, dass sind nämlich laut offizieller Statistiken sehr wenige Menschen.

Noch immer ist die Zahl an Toten und permanent geschädigten bei der jungen Bevölkerung enorm niedrig, weltweit ENORM niedrig.

Leider will das Keiner sehen und es werden hin und wieder mal Berichte gezeigt wo irgendein Sportler angeblich durch Covid jetzt Flügel bekommt, ihm Hörner wachsen und sich die Augen Rosa färben. Mal ehrlich aber das ist Schmarn...erst Recht seit dem bewiesen wurde das die Statistiken an sich jeden aufnehmen der AN und MIT Corona gestorben ist, einschließlich Unfallopfer die einfach gerade Covid im Körper hatten.

Es sollte doch inzwischen klar sein das hier aufgrund von einer Inzidenz und nicht aufgrund von faktischen Zahlen bzw. impact/Auswirkung mit drakonischem Maßnahmen gehandelt wird. Die Deutschen sind einfach so verdammt dumm und gehörig, da hält echt kein anderes Volk mit.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Trojaner

Schöne Aussicht siehe Osten Wahlen???
Wie kann die CDU nach den ganzen Mist kuruption/Maskenskandal etc an die Mehrheit kommen???
Damit ist die Wahrscheinlichkeit groß das die im September auch oben stehen....hä???
Gute Nacht und auf Wiedersehen/Impfung?
Gegen was den?
Was ein kapputes Land, einfach nur noch das letzte allein Strom/Europa Weltmeister/
Sprit wird auch immer teurer/
Lebensmittel/Tabak/Miete/....🤢
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Die anreiben alle nix mehr.
Ich sehe hier die Leute nur noch daheim hocken, alle Autos immer anwesend.
Bin jetzt selber seit März in Kurzarbeit, ein Teil kann am PC erledigt werden.

Jetzt "dürfen" sich bitte alle in den Urlaub verpissen, bitte haut endlich ab !
Auch selber will man man aus der Bude raus , für ein paar tage.

Im Hochsommer zieht es mich aber nur in ruhigere Gegenden. Ostsee und so erst im Herbst, wenn es weniger wird.
Aber leider ist es überall immer nur voll, man hat keine Ruhe.

Die Länder brauchen das Geld der Touristen, dann ist es ja dank der "" Pandemie"" möglich , und tschüss nur weg !
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

---- Die Arbeiten alle nix mehr
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Merlin
★★

Mitglied [42]

@Eva: Ich mache auch zum Teil Home Office und will unbedingt in den Urlaub, meine Familie auch. Aber ich will auch mein Geld nicht an einen Urlaub verschwenden in dem ich nur mit Maulkorb am Strand liegen kann und Milliarden von Menschen um mich habe.
K.a wohin, wann oder wie. Ist mir auch zu unübersichtlich was man wo und wann darf, dass ist kein Urlaub wenn man nach jedem Meter checken muss ob man das jetzt darf oder nicht, darauf habe ich einfach kein Bock und mit Kleinkind kannste halt auch nicht mal eben Stundenlange nach Sansibar fliegen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6495]

Kann ich verstehen.

Es wäre mir nur mal recht , wenn nicht jeden Tag alles in seiner scheiss Bude hockt .
Salatmutti arbeitet ja eh nix , die wohnt mit ihren 3 wauzis gegenüber . Ab 7 das blöde Gebelle , alle 3 Std . Im Garten latscht sie rum .
Ich lege dann eine 5 min. Pause ein ( muss mit Kunden telefonieren)

Manchen ist Scheiss , aber man spart auch eine Menge Geld , also sonst gehen wir gut 2x die Woche
Essen . 😌

Ich vermute stark , die Urlaubsländer brauchen jetzt kohle 🙄, ab September gehen die zahlen wieder hoch 😒
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 11.06.2021, 14:52 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben