Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bloedsinn

Was soll das einheitlicher Lockdown

Schließlich gibt es in Schleswig Holstein jetzt gerade mal eine Indiz von um die 60 und dabei fällt sie auch noch täglich. Wenn einer hier mit Bundesregeln kommt wird geklagt und mehr das ist ja kaum nachzuvollziehen und zudem auch nicht verhältnismäßig! Macht den Einzelhandel also gefälligst wieder auf statt Click und Meet Blödsinn Tyrannerei! Schließlich fielen die Zahlen auch da schon als wieder geschlossen wurde und auf Click und Meet umgestellt wurde-aus Angst mal wieder. Aber deren Angststörung ist nicht unsere Angststörung! Ausserdem: Volle Intensivbetten. Wo bitte schön hier. Vielleicht voll von den Impfnebenwirkungen das ist Tatsache und voll von den Lockdownschäden aber voll sind die ganz sicher nicht und schon tausendmal nicht von CoronaSchwerkranken. Wer zahlt übrigens den Schaden? Man zieht um alles ist zu man kann sich nicht das Notwendigste im Laden kaufen...

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

derWahrheit

Geht gar nicht. In Schleswig-Holstein wohnen doch nur 59 Leute.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben