Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

nutzlosesmens...

Was ist nur los mit dieser beschissenen menschheit

Ach wisst ihr was,wird zeit dass mal wieder ein ordentlicher komet einschlägt und euch wixxern dahin zurück befördert wo ihr hingehört [Melden]

Anzeigen

Kommentare (5)

Meine Meinung

Also es gibt Menschen, die wenn sie nix zu verlieren haben wie. z.b. eine schwere Krankheit dann komplett durchdrehen. Tja und auch die ,die Wie dieser irre von Winenden,auch nach Jahren sich rächen.
Es ist doch nur noch eine frage der Zeit bis wir alle draufgehen. Die Menschheit wird erstmal!!!! draus lernen, und die restüberlebenden sich zusammen raffen, wenn es dann wieder zu viele sind, geht der scheiß von neuen los. Wer hat wem das förmchen gestohlen und wer hat mehr wer hat Wenger.
Tja , wie gut das ich keine Kinder hab, die müssten dann den ganzen scheiß noch mitbekommen und es ausbadendes leben eh viel zu viele auf den Planeten. Ich selber werde noch genug mitbekommen. Genieße einfach bitte jeden einigermaßen friedlichen Tag und mach das beste draus.

Antworten

Es muss krachen

Ja, hoffentlich kracht es nochmal so richtig. Schade, dass neulich die Gasflasche nicht hochgegangen ist. Vielleicht beim nächsten mal.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/mcdonalds-filiale-in-berlin-kreuzberg-sicherheitskreise-gasflasche-sollte-explodieren/19996462.html

Antworten

Erdbeben

Wegen mir auf so einen zu dicht besiedelten Kontinent. Oder ein extrem Starkes Erdbeben ab Stärke 9.
Die vermehren sich eh alle wieder wie die Karnickel.

Antworten

Meine Meinung...

Da braucht es weder Komet noch Erdbeben.
Ihr seid alle so stinkig, irgendwann fallt ihr übereinander her wie die Geisteskranken, tollwütig rasend mit Schaum vor den Mäulern.

Der Teufel verflucht die Hölle, weil sie so böse ist...

Antworten

Kapitän

Du bist nicht Gott. Du bist nicht besser. Du bist auch ein Sünder. Fang doch mit dir selber an- anstatt anderen einen Kometen übern Kopf zu wünschen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben