Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Badenser Sophie

Was für ein spiesiges piefiges Land!!

Wer denkt ist gefährlich! Wer über dem Tellerrand denkt noch gefährlicher! Wer künstliche Ambitionen hat, der hat die Seuche am Hals! Zum Lachen geht man in den Keller! Nur noch mies gelaunte Knautschgesichter in Tennissocken und Sandalen um einen herum, die den Schrebergarten für die große weite Welt halten. Durch linksgrünsch*** ist leider gar nichts besser geworden!!!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 08.05.2022, 23:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 09.05.2022, 02:30 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NurGesocks am 09.05.2022, 12:37 Uhr.

Horst Schmitt

Die Socken in meinen Sandalen jucken schon.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

Aber so ein Garten ist halt aber auch was Feines. Man sitzt schön gemütlich in der Sonne und schaut seinem Gemüse beim Gedeihen zu. Also ich könnte mir dabei sogar meine Tennissocken bis weit übers Knie ziehen während ich dabei ein kühles Blondes trinke.🙂
1

👍

 

👎

0

Antworten

Schwabenhorst

Wenn die Affen mal wieder kreischen statt zu denken dann steckt mehr Wahrheit drin als uns lieb ist...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 12.05.2022, 12:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 12.05.2022, 12:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 12.05.2022, 14:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 14.05.2022, 09:09 Uhr.

Pforzheimer

Deutschland halt, wo man sich so gern in seinem eigenen Ars**e spiegelt und den ewigen Schuldkomplex auf der Stirn rumträgt. Was will man im Land der systemhörigen identitätslosen Mitläufer schon erwarten??
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 14.05.2022, 14:38 Uhr.

Bimpfer

Die nutzlosen Mumien würden die Socken am liebsten bis zu den Ohren hoch ziehen
Würg
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 17.05.2022, 02:59 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [222]

Wie ich schon in einem anderen treath schrieb: deutschland will keine interligenz sondern nur menschen die sich bestens als arbeitsmaschinen eignen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben