Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

Warum werden Menschen mit psychischen Problemen ausgegrenzt

Man hört ja immer irgendwie jmd sagen dass psychisch kranke sterben gehen soll oder weggesperrt gehören.
Ich hasse solche menschen die so ein Schwachsinn von sich geben 😡😡 Wie kann man das verallgemeinern es gibt viele verschiedene psychische Krankheiten.
Ich hasse Menschen die psychisch kranke ausgrenzen die sind für mich Abschaum 😤😤😤🤬🤬 die tun immer so ob man was dafür kann ich hoffe dass diese Menschen auch mal was passiert einfach nur wiederlich 🤬🤬

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (33)

General

Es gibt auch Menschen, die haben keine definierbare psychische Krankheit aber sind trotzdem geisteskrank. Z.B. dieser Darth Vader ist ein geisteskranker Plastikfabrikarbeiter , der vom Kommunismus träumt. Sowas hätte man vor 75 Jahren in ein bestimmtes Lager eingeliefert. Aber heutzutage laufen solche Leute frei rum und zeugen auch noch unverschämterweise Kinder.

Ansonsten stimmt es, dass psychisch Kranke aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden, da sie sich nicht der gesellschaftlichen Norm anpassen. Die gesellschaftliche Norm ist einfach widerwärtig und für mich sind viele Normale krank.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

kja

So etwas hab ich noch nicht gehört, du Troll.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Menschenhass

Deswegen hab ich mir sämtliche Kontakte abgeschafft.
Menschen können ein nur Abschieben, für alles andere sind die zu blöd.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Coronavirus F...

Kein Wunder dass du ausgegrenzt wirst bei deiner Dummheit!!!!!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Tja isso

@General: "Es gibt auch Menschen, die haben keine definierbare psychische Krankheit aber sind trotzdem geisteskrank. Z.B ..."

➡ Du, @General

Du gehörst eindeutig dazu und das ist nichtmal böse gemeint.
Nur so ist deine Dysphorie erklär- und greifbar!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

xyz

Ich bin ja nur froh, dass der Herr Bergfrühling keine Kinder zeugt.
.... und immer wieder geil solche Aussagen von jemanden zu hören der selber an Verfolgungswahn leidet.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Wie die Nacht...

Der General hat recht. Nie so gelacht. Die anderen sollten einen schweren Autounfall durch eigenes "Verschulden" oder durch volle Absicht in Erwägung ziehen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Fickdich

@Coronavirus+Fake!: dir könnte man so eine Klatschen du troll
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Today

Solche fäkalsprache hier möchte man gerne melden, geht leider nicht, kein eigenes Konto. Vllt kann einer der Mods hier mal eine Ansage machen, oder gleich Saktionieren, löschen. Bitte darum..
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Pom poko

Erst regst du dich in einem Post über psychisch kranke auf die ihr verhalten mit ihrer krankheit begründen- jetzt regst du dich über Leute auf die psychisch kranke ausgrenzen und nicht akzeptieren.

Passt irgendwie nicht zusammen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Pom+poko: 🤦 ich wäre die letzte Person dieser Welt die sich darüber aufregen würde, dass Menschen ihren Verhalten wegen einer Krankheit Begründen was für ein Müll schreibst du da bitte 😂🤦🤦🤷 da musst du dich verlesen haben, ich habe mich schon 2x Mal darüber aufgeregt das Menschen wegen psychische Krankheiten ausgegrenzt werden, ich bin eine sehr feinfühlige Person und kann Menschen nicht ab wenn man Menschen deswegen ausgrenzt ja, kann deswegen sogar Panikattacken bekommen. Deswegen verstehe ich nicht was für einen Müll du behauptes wenn man nicht richtig lesen kann 🤦🤦🤦🤦😂😂😂😂 habe selber eine Psychische Krankheit
2

👍

 

👎

0

Antworten

Zeigen

@Pom+poko: Welcher Thread war das? Bitte mal verlinken, danke.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Karlfried

Nicht nur psychisch Kranke werden ausgegrenzt sondern auch Psychotherapeuten. Wer weiss dass Psychotherapeuten in Deutschland budgetiert sind, d.h. sie können deshalb nur eine bestimmte Anzahl an Patienten aufnehmen. Die langen Wartezeiten entstehen übrigens, weil Herr Spahn es zulässt, dass die KVn die maximale Anzahl an Therapeuten pro Region BEGRENZT. Aber zur Zeiten der Corona- Krise gibt es ja nur Bedarf an Klopapier...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Husten am 27.03.2020, 10:16 Uhr.

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Zeigen: es gab kein Threads dazu 🤦 Guck dir mein Profil an dann wirst du es sehen dass ich 2 Mal mich darüber aufgeregt habe, das Leute mit psychischen Problemen ausgegrenzt werden, ich denke die Person trollt nur oder hat sich verlesen
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwul19 am 27.03.2020, 11:51 Uhr.

Zeigen

@Teneriffa: Ja, sonst hätte ich mich verlesen. Alles gut also.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 27.03.2020, 18:00 Uhr.

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Pom+poko: Ja, da habe ich mich darüber aufgeregt dass Leute mit psychischen Krankheiten die Schuld dafür kriegen dass sie so sind. 😂🤦 Hast anscheinend was falsch verstanden
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Pom+poko: bist anscheinend zu blöd um zu lesen 😂 da habe ich nichts gegen psychischen kranke gesagt sondern mich darüber aufgeregt dass wir ausgegrenzt werden 🤦😂 Da steht doch mich Regen Leute auf die psychische kranke die Schuld dafür geben dass sie so sind 🤦😂 dass ist der gleiche Beitrag wie der hier. Also was ist dein Problem 😂😂😂😂😂😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Zeigen

@Teneriffa: "bist anscheinend zu blöd um zu lesen ..."

Welch eine Arroganz ...

Und genau damit hast du gezeigt, warum Menschen verallgemeinern. Bestes Eigenbeispiel, warum du deinen Thread gerade in die Tonne kloppst.
Glaubst du tatsächlich, man müsse deine Reaktion entschuldigen, nur weil du anders bist?
Nee, du, da bist du aber auf dem Holzweg. Bumerang-Effekt würde ich sagen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Zeigen: wenn eine Person behauptet, ich habe irgendetwas geschrieben was nicht stimmt, und ich es schon einmal erklärt habe, und wieder nicht checkt ist doch logisch dass ich da so reagiere
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Zeigen

@Teneriffa:

"Ich hasse Menschen die psychisch kranke ausgrenzen die sind für mich Abschaum."

Ich weiß nicht, ob du mit deinen mehrfachen verbalen Attacken auf einen User wg. eines Missverständnisses nicht eher psych. Kranken noch mehr ans Bein gepinkelt hast?
Keine Ahnung, was für ein Handycap du hast, du konntest jedenfalls diesen User mehrfach heruntertexten und das macht dich (jetzt zumindest bei mir) nicht gerade sympathischer, und ich wette mit dir, dass, wenn du draußen genau so agierst, Verallgemeinerungen ihren Lauf nehmen. Das ist eine logische Konsequenz, du bist ja auch nicht in der Lage, einfach mal etwas stehenzulassen, was nicht mal böswillig war (denke ich).
Ich jedenfalls finde deine Reaktionen diesem User gegenüber mehr als unangebracht.
Und das sollte auch nicht deinem pubertären Alter geschuldet sein, denn du willst ja voll akzeptiert werden!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Zeigen: Menschen reagieren in bestimmten Situationen halt über, wo ist jetzt dein Problem?
Das ist menschlich und Normal.
Und wenn mich das aufregt dann regt mich das auf!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Zeigen: Wie würdest denn reagieren, wenn jmd behauptet dass du geschrieben hättest dass du dich über psychisch kranke lustig oder was machst, obwohl du dich dafür einsetz.?
Ich habe es halt normal erklärt davor, geht da durch jetzt die Welt unter? Dass ich das so geschrieben habe🤦 ich verstehe dein Problem nicht, suchst bestimmt nach Schwachstellen oder liege ich da falsch
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Zeigen: ich darf doch wohl Menschen hassen die psychisch kranke ausgrenzen, das ist ein Forum wo man Dampf ablassen darf, und dies habe ich getan. In anderen Foren wäre das vllt unangebracht hier aber nicht sonst würde es ja nicht Dampf ablassen und Frust abbauen heißen
2

👍

 

👎

-1

Antworten

alles gute

@Teneriffa: kennst du den Film "Joker" ?
Das schlimme an einer psychischen Erkrankung ist : die Leute erwarten von dir dass du dich SO verhältst als hättest du keine.
Jeder erwartet dass man perfekt sozial kompetent handelt. Gelingt es nicht , ist man unten durch.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

alles gute

Teneriffa: Ist das Thema erledigt oder willst du noch drüber reden ?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3014]

@Teneriffa ja weil die anders sind,
deshalb.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3014]

Meine in ihrem ganzen Verhalten!
Und es gibt halt nun mal Menschen, die so
Eckelhaft sind.
Bis sie es dann mal selbst betrifft !.
1

👍

 

👎

0

Antworten