Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Warum sind Linke so dumm?

Das beschäftigt mich immer wieder...
Also, warum sind Linke solche dummen Menschen?
Ich meine solche richtig dummen Menschen, wie jeder Linke es ist.
Dumm
Wie
Brot
Dumm
Linke... :)

2

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Egal

Wer sich lange genug linksherum im Kreis dreht, kommt rechts wieder an😜
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

Alleine schon die Vorstellung, wenn so ein dummer Linker Fascho wieder über seine Weltverbesserung spricht und alle als Nazi abstempelt ausser natürlich seine Hasserfüllte destruktive unverantwortliche "Meinung", gegen die natürlich niemand etwas sagen darf, weil er sonst ein Nazi ist, muss ich lachen.
Diese Linken sind alle solche Nazis, dass es schon lächerlich ist. Linke sind solche Nazis... :)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

@Barista
Warum ist dein Kommentar freigeschaltet ?
Andere und meiner nicht ?
Schon mal scheiße so was !
Und klar ,sind die Linken die jenigen die hier
all die scheiße die gerade ist verbockt haben.
Die und die Antifa sind die wahren Verbrecher.
Die Deutschland in den Abgrund reißen.
Dann wählt die nicht !
Die Deutschen sind dumm !
Links Wähler ..
Ein Volk das leider auf Links Orientiert ist.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

hä?

@Barista: Hier gibt es doch nur 4 Registrierte und einen Anonymen, auf die deine Beschreibung haarscharf zutrifft und deren Namen jeder schon singen kann.

Ansonsten... Sieh einfach mal optimistisch in die Zukunft.

Mich hat's gar nicht gewundert, dass es mit Blick auf den "linken Teil" der Deutschlandkarte immer noch massenhaft Wähler gibt, die auf CDU/CSU stehen, und diese Wähler würden ALLES mitmachen, was ihre Partei beschließt. Ist doch eigentlich auch normal oder?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 14.09.2021, 07:46 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 16.09.2021, 13:21 Uhr.

Wäääh

Der TE hat Hitlerbildchen und Hakenkreuze en masse geposted und davon phantasiert, Afrikaner zu töten.

Und jetzt, wo gegen ihn ermittelt wird, wundert er sich, warum du als Nazi bezeichnet wirst.

Alle anderen: Es geht hier nicht um Antifa oder CDU-Wähler (beides scheiße), sondern um Relativierung und verfassungsfeindliche Aussagen von echten und zweifelsfrei rechtsradikalen Nationalsozialisten. Nicht darauf hereinfallen bitte, das ist nur der verzwifelte Versuch, den Folgen der eigenen Taten zu entkommen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 16.09.2021, 14:55 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

Ach Essig, du bist doch hier in Ungnade gefallen, dein Post wird also eh gelöscht, wozu noch die Mühe ...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

hä?

@Realist55: Also langsam leidest du an Realitätsverlust oder? Doch schon soooopo weit?
Deine ,,unbedeutenden Kommentare" schreien nämlich förmlich nach Löschung, du ,,alter Sack"!
2

👍

 

👎

0

Antworten

hä?

@Wäääh: Fand ich auch schlimm!
Dennoch - Wie geht das, dass du weißt, dass der User jetzt strafrechtlich verfolgt wird?
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Hast du ihn persönlich angezeigt? Und wenn ja, wo genau stellt man so eine Anzeige, wo muss man sich hinwenden? Und wann genau hast du ihn angezeigt? Und wieso ist seine IP noch aktiv? Warum ist er noch nicht von der örtlichen Polizei dingfest gemacht worden, sollte sowas nicht sehr schnell erfolgen? Wieso klappt das nicht, wie du siehst?
Fragen über Fragen ... Und diese an einen User, der von sich behauptet, IT-Kenntnisse zu haben.
2

👍

 

👎

0

Antworten