Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Warum sind Linke so dumm?

Also, warum sind Linke so dumm?
Das steht dann in den Kommentaren.
Dummheit lässt nicht auf sich warten. :)

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (17)

MachtdenFrauen

Ich bin zwar nicht Links. Ich habe mich aber dazu entschieden die MLPD zu wählen, weil die Vegane Partei hoch drei mir nicht richtig auf meine Fragen geantworten hatte. Die nehmen Frauen- Kinderechte und aktive Sterbehilfe nicht ernst und die Frauenpartei steht nicht zur Wahl. Drecksvaterstaat.

Naja vielleicht macht die MLPD auch mal was gegen Hetero-Arschgesichter die ihre Sexualität in aller Öffentlichkeit und Werbung überall zur Schau stellen. Das ist auch Sexualisierung der Kinder, aber die dürfen das?

Wenn ich als maskuline Frau mit einer maskulinen Frau händchen halte und knutsche, wird so was als pervers beschimpft, verspottet und im schlimmstenfalle werden wir angerotzt, geschlagen, vergewaltigt und umgebracht. [...]

Bearbeitet von XXIV: Zensiert

0

👍

 

👎

-3

Antworten

Der geile Bad...

Die sind nicht nur dumm, sondern auch gehirngewaschen. Und versuchen dies unaufhörlich bei anderen Menschen umzusetzen!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

@Der+geile+Badener: Also wie eine religiöse Sekte wo jedes Hirn und Stolz fehlt?
Der wütende Mob aus dem Mittelalter, den man mit wenig Aufwand steuert, solange das selbe Logo draufsteht?

Wenn ich auf einer beliebigen Seite auf Socialmedia schreibe, dass an einer Laterne in einer beliebigen Straße, in einer beliebigen Hauptstadt ein rassistisches Zeichen hängt, dann wird wahrscheinlich am selben Tag noch, die gesamte Stadt brennen?
Vielleicht werden sogar Bürger, auf Scheiterhaufen bei lebendigem Leib verbrannt, weil der Verdacht auf einen Nazi Hintergrund besteht, da der Besitzer sein Kind vor dem Feuer retten wollte. Das wäre widersetzen der Linken Selbstjustiz und folglich mit Nationalsozialismus zu vergleichen.

Linke sind wirklich mit Affen, die ihren niederen Trieben folgen, zu vergleichen. Steinzeit Menschen...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Martin20

@Der+geile+Badener:

Ist wirklich so. Hitler ist der einzige gute Bundeskanzler den wir je hatten.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 08.09.2021, 15:09 Uhr.

Barista

Linke sind wirklich unendlich dumm.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Der geile Bad... am 08.09.2021, 22:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Der geile Bad... am 08.09.2021, 22:04 Uhr.

Wegner

@Martin20:
Hitler war kein Bundeskanzler, Hitler war ein Diktatur der undemokratisch an die Macht kam bzw. sich undemokratisch dort hielt und sich " Führer " nannte.
Dazu hat er gehetzt und Deutschland in den Sand gefahren, Menschenleben genommen usw. du Hirnverbrannter Vogel.

Hoffentlich macht der Staatsschutz die Seite bald dicht.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 10.09.2021, 12:24 Uhr.

Barista

@Wegner: Bla bla, falsche Information aus dem Himmel gegriffen, bla bla, alles klar.
Hitler ist der letzte Reichskanzler gewesen. Ich kann ZDF und ARD Zombies einfach nicht mehr ernst nehmen...
Dadurch kann man genau sehen, was Völker mischen bringt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MerkelsAnus am 11.09.2021, 07:44 Uhr.

Wäääh

@Wegner: Gewisse Verursacher von Text (freundlicher lässt es sich schwerlich sagen) haben glücklicherweise bereits erste Sanktionen für ihre Taten bekommen, andere sind gerade in Erwartung dieser. Deswegen geht es an dieser Stelle hier nur noch darum, Kanonenfutter für die dem Geiste des Dilletantismus entsprungenen juristischen Ablenkungsmanöver zu erzeugen, ein Tribut an die schleichende Erkenntnis der eigenen Fehltritte.

Ich würde empfehlen, einfach nicht weiter drauf einzugehen. Die Lösung ist wie gesagt gerade in der Mache, dauert halt immer etwas länger, weil zwei Länder miteinander arbeiten müssen. Aber das wird sich bald geregelt haben. Man sieht ja bei der anderen Seite, die von den hiesigen Brandstiftern fälschlich als rechtsfreier Raum angenommen wurde, wie schnell dort entsprechende Reaktionen eintreten. Das schöne ist, dass so keine weitere Identifizierung notwendig ist.

Also: Machen lassen, jedes Wörtchen ist am Ende relevant oder wie meine Oma immer sagte: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, besonders wenn der Inhalt eh schon braun ist :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Wäääh: Lol dein Leben muss wirklich toll sein. xD
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Martin20

@Wegner:

Ach ja und warum steht dann hier ,,1933 Hitler wird Reichskanzler'' ??

https://www.dhm.de/lemo/rueckblick/30-januar-1933-hitler-wird-reichskanzler.html

Außerdem ist Diktator kein richtiger Beruf das ist nur eine Beleidugung. Geh dich mal Bilden bevor du hier einen auf Schlau machst.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

ExtremistenHu...

Möchtest Du denn noch tatsächlich Argumente anführen, weshalb Linke deiner Meinung nach "dumm" sind?

Versteh mich nicht falsch - Extremisten beider Seiten sind unglaublich dumm und haben 'nen Horizont, der auf die Stirn begrenzt ist... Aber ohne jegliche Argumente ist das auch nur 'ne leere Aussage.
1

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Ich scheiße kurz mal klug: Hitler war Reichskanzler ab 1933. Nach dem Tod Hindenburgs im Jahr 1936 wurde das Amt des Reichspräsidenten und das des Reichskanzlers vereint.
Erster Bundeskanzler war Konrad Adenauer, vorher gab es dieses Amt in dieser Form nicht.
Aber ich frage mich sowieso was das heute zur Sache tut. Der alte Onkel Adi wird ja immer zu irgendwelchen Rechtfertigungen herangezogen 🤦‍♂️
1

👍

 

👎

0

Antworten