Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Normales Lebe...

Warum sind hier so viele Rechte?

Alter Falter bei den meisten Beiträgen hier beschweren sich gewisse Personen wegen Ausländern lol. Dann gibt es auch noch einen AFDler, der mit seinen komischen Dr. Curio-Videos ankommt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich hier größtenteils normale Beiträge befinden, aber bei der Seite hier geht es wohl eher um Politik.

4

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Poldi

Eher um minderbemittelte Rechte welche sie noch nie richtig mit Politik befasst haben.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Protak5

Warum sind hier so viele Rechte?
Weil sie nicht gebannt werden und sich hier ausleben könnten, vollkommen ungehindert und ungestört.
Leider.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hinz und Schl... am 04.04.2021, 01:05 Uhr.

EssigimAuge

@Poldi: Oder mit Geschichtsbüchern :P

Bearbeitet von Christopher: Schreibfehler korrigiert

4

👍

 

👎

-2

Antworten

Waage

@Poldi: Ganz ehrlich? Wer sich ausschließlich an ,,Google News" labt, hat keinen Weitblick. Da lohnt keine Diskussion.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Cat Soldier

@Protak5: Weil die Linken was von Meinungsfreiheit seiern, die aber nur für sie gilt...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@Waage
Ja das merkt man ,das du dich nicht auskennst. Deine Kommentare hier und im anderen Thema !😁
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@Poldi
Oldi reimt sich !!
Ja das merkt man daß du dich auch damit nicht auskennst !!
Du solltest mal mit Waage zusammen
die Unterschiede ,,im Internet (steht,s ))lesen !
Was Linke machen und die Antifa das sind Linksradikale ..usw.
Und wer Rechte sind !!
Oder Neo Nazi , Rechtsradikale usw.
Das ist zbs,wie Schwarze Schuhe ,Braune Schuhe und Weiße Schuhe ..
Ein Unterschied!!
Nicht jeder Linke ist ein Antifa,, Stimmt !
Und nicht jeder Rechtsradikale ist ein Neo Nazi das stimmt auch !

Aber die Linken und die Rechten zusammen
an einem Tisch zum Plausch daß geht gar nicht.
Da gibt,s Klein Holz daß stimmt auch.
Und nicht immer das Stumpfe Vorurteil !!
Rechte sind Dumm oder Assi !!
Das ist auch Falsch.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wääh

@sanny:

"Und nicht immer das Stumpfe Vorurteil !!
Rechte sind Dumm oder Assi !!
Das ist auch Falsch."

Uuuh dünnes Eis. Wer im Glashaus sitzt.. naja, lassen wir das, du bist eh selbst dein bestes Gegenargument :)
1

👍

 

👎

-3

Antworten