Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

*

Warum ist die Menschheit so ein Haufen gieriger selbstverliebter Haufen Scheiße

Ich kanns einfach nicht mehr haben, ständig trifft man arrogante bastarde die einen abziehen und keinen juckts. Irgendwas hat Gott bej der Erschaffung scheinbar nicht ganz richtig gemacht. Was denkt ihr so?

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@* Was den genau mit Geld oder?
Ich zum bsp,habe nicht mit arroganten
Menschen zu tuhn .Die kann ich mal
gar nicht ab!.Und mit Abzocker einfach genau
so machen. Am besten meiden.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Höhlenmensch

Ich habe neulich erst gelesen, dass diese egozentrischen und selbstsüchtigen Charakterzüge deshalb so weit verbreitet sind, weil diese einen evolutionären Vorteil geboten haben. Denn der, der das erlegte Kaninchen selber isst, wird eher überlebt haben als der, der es mit seiner 8 köpfigen Familie teilt. Genauso wie der, der einfach gewissenlos seine Konkurrenten abgemurkst hat eher überlebt hat, als jemand, der friedlich jedem Konflikt aus dem weg geht. Egozentrik ist die niederste Urform des Überlebensinstinktes des Tieres ,,Mensch'', wie auch anderer Tiere. Und bei wem das Großhirn nicht sonderlich entwickelt ist, bzw. er nicht sonderlich viel Gebrauch davon macht, bei dem übernimmt dann der Hirnstamm die Überhand.
Letztendlich sind Egomanen aber nichts als Schmarotzer. Sie hatten zwar einen persönlichen Überlebensvorteil als Individuum. Dafür aber zum Nachteil des Überlebens der eigenen Spezies. Und oft haben sie sich, wie auch heute noch, ihr Überleben dadurch gesichert, dass sie anderen ihren Anteil wegnehmen, anstatt selbst etwas zur Masse beizutragen. viele Egomane könnten garnicht überleben, ohne die, denen sie alles wegnehmen. Und der Rest der Egomanen trägt auch nicht unbedingt viel zur Gesellschaft bei und wäre häufig verzichtbar. (aufgrund der Eigenschaften, die sie als Egomane definieren)

Also wann immer du einen Egomane trifft, denk einfach daran, wie sehr er seinen niedersten Urinstinkten unterliegt. Du kannst also ruhig den Spieß der Arroganz auchmal umdrehen und dich nicht drum scheren, was so ein Höhlenmensch über dich denkt, sagt, macht, tut. Es juckt ja auch nicht, was ein Affe im Zoo über dich denkt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

Könntest du das bitte konkretisieren. Meinst du damit, dass alles teurer wird ohne dass wir dabei bessere Leistungen erhalten? Oder bescheißt dich dein Arbeitgeber? Oder meinst du einfach kleine Assi-Gangster, die dir dein Handy abziehen?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 12.01.2020, 14:05 Uhr.

Scarface
★★

Mitglied [42]

Ich finde auch, dass der Anteil von geldgierigen, Leute abzockenden Egomanen immer höher wird. Und es wird immer schwieriger diesen Kreaturen aus dem Weg zu gehen. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich irgendwo in Sibirien im Wald hausen und jeden mit Steinen bewerfen, der an meine Tür klopft.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Bra

@sanny

Nein du hast nur mit rechtsradikalen glatzköpfigen zu tun.
Sonst würdest du nicht im anderen Thread schreiben "mimimimi deutschland geht zu grunde wo ist adolf".

Dummes Stück.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Bra lass mich von dir nicht provozieren.
Deine Beleidigungen kannst du dir in
deinen Arsch stecken .
Sind Unterstellungen was du schreibst.
Und was glaubst du eigentlich wer du bist!
Will User aus dem Forum haben .
Kommt da erst vor kurzem
ins FORUM dazu und will den oder die
aus dem Forum haben.
Ja mein Kommentar wurde gelöscht.
Adolf hatt viel Richtig gemacht !!
Und das ist nicht nur meine Meinung.
Das mit den Juden war er auch !
Das war nicht richtig !
Siehst du deine Unterstellung !
Habe nichts davon in meinem
gelöschten Kommentar geschrieben.
Und du bist das dumme Stück
Scheiße von Anfang an schon
Siehe Kommentare von dir an mich
Provozierst du und beleidigst .
Auch andere User du bist hier nicht
der Chef also halt mal die Füße still.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

@Bra

"Er hat viel richtig gemacht" nein er hat komplett versagt menschlich und politisch.
Schon allein das du ihn verteitigst ist ein Armutszeugnis.
Rechtsradikales wrack.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1986]

@@Bra:
Deine Beleidigungen am Ende kannste dir langsam mal abgewöhnen.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

@kittian: Ja dann lösch das doch bitte! Kaum ist Essig aus der Versenkung aufgetaucht, ist hier schon wieder die Kacke am dampfen... Das hat erst ein Ende, wenn ihr konsequent einschreitet.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

kittian
★★★★★

Moderator [1986]

@Katharina:
Ach jetzt ist erstmal auch egal, was gewesen ist, aber er ist bei mir aufm Kieker und wird direkt gebannt, wenn er so weitermacht.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra

@kittian

Es ist interessant das du bei rechtsradikalen äußerungen wie "Deutschland geht zu Grunde wo ist Adolf" nicht durchgreifen kannst.
Andere dürfen hier beleidigen wie sie möchten und es gibt keinerlei konsequenzen, aber sobald man sich über rechtsRADIKALE äußert stehst du zur Stelle.
Du hast interessante ansichten, ich weiß nun bescheid.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1986]

@Bra:
Habs in diesem Thread jetzt nicht gelesen und manchmal übersehe ich etwas. Unabhängig von der Meinung eines Einzelnen würde ich soetwas aber auch nicht mehr durchgehen lassen und zensieren. Aber nur wegen der herrschenden Gesetzeslage. Ein Antifant darf ja jedem Deutschen straffrei den Tod wünschen und noch mehr. Da bin ich dann eigentlich ganz liberal. Ein Adolf allein kann außerdem noch nichts ausrichten. Es muss auch nicht wieder ein Adolf sein, aber es gibt nicht wenige, die sich aus Enttäuschung über die korrupte politische Clique einen starken Führer wünschen, der mal wieder klar Schiff macht und solche Strukturen zur Hölle jagt. Das wirst du aus den Menschen nicht rauskriegen, es redet bloß fast niemand mehr öffentlich davon.
Hier soll hauptsächlich zu nix aufgehetzt oder jemand zu grob beleidigt werden.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Kittian Der Abschnitt "Einen starken Führer
wünschen,der mal klar Schiff macht.
Solche Strukturen zur Hölle jagt.Ganz genau
es redet bloß fast niemand öffentlich darüber.
Fühle dich Geküsst von mir !🔝🔝🔝
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@kittian

Mir geht es ums radikale.
Es spielt keine rolle ob links oder rechts Radikalisierung ist ein no-go.

Mir ist es egal ob jemand rechts oder links ist beide seiten können vernünftige Argumente bringen und werden dennoch selten auf einen gemeinsamen nenner kommen.

Auch du kannst deine politische Meinung haben und ich werde es akzeptieren müssen, aber wenn über Menschen geschimpft wird welche sich hier befinden aber woanders herkommen ist es schon recht kleinkariert.

Es sind nicht die Ausländer oder Flüchtlinge schuld, sondern wenn dann die Politiker welche das ganze Szenario ermöglicht haben.
Allerdings wurde diese vom Volk gewählt. Ja so läuft Demokratie eben.
3

👍

 

👎

-4

Antworten